Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beobachtungsturm - Scheerweiher    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 20. Mai 2011 ChBauer hat den Geocache nicht gefunden

Heute hier vorbeigeschaut ... Doch leider nichts zu finden.... Nachdem hier auch schon n Jahr lang keiner mehr war.... Hoffentlich war ich nur zu doof zum erspähen des Caches ^^ Vielleicht klappts beim zweiten Anlauf...

gefunden 13. Juni 2010 Donphisi hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug und mal wieder nach der Ordnung gesehen...

IN: Muschel

Out: 5cent

gefunden 06. Juni 2010 MS.AN hat den Geocache gefunden

Gefundnen !!!

 

Danke !!

 

Gruß MSAN 

gefunden 31. Mai 2010 1pille hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, hatte den richtigen Riecher.

gefunden 25. März 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Um 1920 diesen schönen Turm erkundet und gleich an die richtige Stelle gegriffen. TFTC!

gefunden 27. September 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

zum Glück waren wir heute zu viert unterwegs, der letzte hat ihn da gefunden, wo die drei anderen ihn nicht vermutet haben.
Danke fürs zeigen.

gefunden 05. September 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Da wir auf dem Weg zum Ansbacher Geo-Treff noch etwas Zeit hatten, sind wir noch mal schnell hier vorbeigedüst. Das Radio Luna Team bedankt sich

IN: PIN
OUT: TB

gefunden 31. Mai 2009 Larsik hat den Geocache gefunden

Als erstes auf der Pfingstrunde gesucht und gut gefunden.
Danke fürs Verstecken.

Larsik

gefunden 17. Mai 2009 Benni94 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden:)

in: Ü-agentenspielzeug

out: kleiner bagger

gefunden 01. Mai 2009 clony40 hat den Geocache gefunden

Mein (unser) aller aller erster Cache. Hat Spass gemacht! Das Versteck war für uns Anfänger auch kein großes Problem   - Trotzdem, sehr zu empfehlen.

 Gruss clony40 Laughing

gefunden Empfohlen 14. März 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck mit schöner Aussicht.
Trotz vieler Muggels, den Cache schnell gefunden.

In: Selbstgemachter Anhänger
Out: Pokerchip

TFTC Geobatzi

gefunden 25. Februar 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

schneller fund mit schöner aussicht bei sonnenschein.
danke fürs herloggen.
in:cubamünze out:nix
tftc

gefunden 30. Januar 2009 Donphisi hat den Geocache gefunden

Um 14:20 geborgen! -Sonniger, aber sehr kalter Tag.

 In: 30A Sicherung

Out: Schloss mit Glitzersteinen *g*

gefunden 24. Januar 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Vierter Cachefund heute, zusammen mit highlandwizard. Erst mal kein Glück beim Suchen gehabt, highlandwizard hatte schließlich den richtigen Spürsinn und zugegriffen - Fund :-)

Schöne Location

no trade

TFTC Sparrowfist

gefunden 27. Dezember 2008 Megasoft hat den Geocache gefunden

Hab gleich mein neues Navi Ausprobiert, aber den hätt ich auch ohne gefunden.

Gutes Versteck!

gefunden 17. November 2008 rhaupt hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nette Gegend.

 TFTC

gefunden 09. November 2008 geo-pate hat den Geocache gefunden

15:10
Eine schöne Gegend, trotz des hohem Muggelaufkommens konnten wir hier ganz entspannt loggen. Für uns ein ungewöhnliches Versteck, aber dennoch schnell gefunden.

No trade
tftc
geo-pate

gefunden 17. August 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour haben wir uns diesen Turm auch genauer angeguckt. Vermutet hatten wir die Dose woanders

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 24. Juni 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Und 6 Stunden später waren wir dran, nur kurz und muggelfrei gesucht. Mehr zufällig fiel der Blick an die richtige Stelle. Ein Ort, der uns wohlbekannt ist, immer wieder schön, hier übers Wasser zu schauen.

In: Geschenkband / Out: ---

TFTC, Thomas (Waggerla)

gefunden 24. Juni 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Der Aussichtsturm am Scheerweiher ist wirklich bestens geeignet für einen Cache. Ich hatte mich schon gewundert, warum noch keiner auf die Idee gekommen war, hier einen zu legen. Aber auf Christina und Patrik ist eben Verlass! Das Versteck hat mir auch sehr gut gefallen. Ein bisschen suchen musste ich schon!

No Trade

Viele Grüße an an_chripa
HoWi

gefunden 14. Juni 2008 Maus99 hat den Geocache gefunden

Heute um 21.35h gehörte das Döschen uns. Der zweite auf unserer Abend und Nachttour. Schöner Platz mit tollen Vögeln. Durften wir ein bischen beobachten, da ein Junge den Turm bewachte oder dahin träumte. Irgendwann ging er dann doch und wir konnten loggen.
Schöner Platz, genau das richtige für uns Vogelkundler.

Danke und Gruß an chripa sagt Familie Maus99
Out: nix
In: Würfelgespenst aus Üei

gefunden 09. Juni 2008 Honkator hat den Geocache gefunden

unfreiwillig oder nicht?
dieser cache setzte sich auf Platz 1 der Liste meiner schnellst gefundenen caches; und es wird fast unmöglich sein, den hiervon wieder zu vertreiben;
zum glück hatt ich kein GPS dabei, denn bis dies empfang gehabt hätte, hatte ich den cache schon längst geloggt;

TFTC netter Ausblick!!

gefunden 08. Juni 2008 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 08. Juni 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher Jannek schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Den FTF nur um 1 Stunde verpasst
TFTC

[Zurück zum Geocache]