Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TRADI IX ; der Koenig    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 20.500' E 007° 14.000', moved by 605 meters

encuentran 01. marzo 2009 janni_und_maya ha encontrado el geocache

Hallo,

super Cache! Zur Zeit auch leicht zu begehen, wird sich im Sommer wohl drastisch ändern! Waren nur sehr viele Fahrrad-Muggel in der Nähe Smile

Liebe Grüße,

janni und maya

encuentran 20. diciembre 2008 Todde ha encontrado el geocache

......mit Stealthmen gefundenCool!!!

..bäääms

encuentran 20. diciembre 2008 Stealthmen ha encontrado el geocache

mitTODDE ratz fatz gefunden

 

dfdc

encuentran 08. junio 2008 Jocky ha encontrado el geocache

mit einem FTF hatten wir ja nun beim besten Willen nicht mehr gerechnet als wir losgezogen snd den König zu suchen. Ja wer läuft denn dort herum ?? Hallo euer Eminenz habt ihr auch den König besucht ... zusammen mit dem Großen Team gefunden.

out: TB

Jocky unterwegs mit Evolver,JayJay,Gorgaz und zeitweise Eminenz

  Original coordinates:  N 50° 20.768' E 007° 14.293'

[Volver a la lista de geocache]