Ricerca waypoint: 

Log per Kalvarienberg Pemfling    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. settembre 2008 Die Superpfoten ha trovato la geocache

Den Cache im Urlaub angegangen und problemlos geloggt.

Vielen Dank für den schönen Cache von den Superpfoten aus Wuppertal.

trovata 28. aprile 2008 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

FTLog aber nicht FTF! Den hat mir der kugl um knapp zwei Stunden weggeschnappt . Über die Koordinaten die anfangs bei gc.com gelistet waren, hab ich mich zuhause schon etwas gewundert und dachte die Satellitenbilder sind halt schon älter. Aber tatsächlich liegen die angegebenen Koordinaten mitten in einer saftig grünen Wiese . Den Cache hab ich dann mit Hilfe des Hints und meines motorisierten Zweirads gefunden .

Danke für den Cache an diesem lauschigen Plätzchen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC #303 / 13:35

[Ritorna al listing della geocache]