Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stahlross    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 01. juillet 2012 waldgisi trouvé la géocache

wie der vorgänger schon geschrieben hat ist dieser cache mutwillig zerstört worden,haben auch nur noch reste gefunden schade.der ort ist ja schön aber da gibt es auch genügend andere die dort toben.

lg waldgisiBrüllend

Note 08. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1D1QY setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. mai 2012 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Leider gibt es zu viel die einfach nur andere ärgern möchten... Wir haben leider nur noch teile des cache's bergen können und zurück in den Kasten gelegt.
Bitte wieder instand setzen, denn die Idee für das Cache ist Top.

LG Guiskard & Sabi

trouvé 07. novembre 2011 Nimschaefer2011 trouvé la géocache

Cache gefunden, leider war es nur ein nasser Zettel, unleserlich.Stirnrunzelnd

Aber der nächste Finder kann sich über eine Kleinigkeit freuen....

Ansonsten ein guter Platz, aber ob es jetzt genau 252 Schritte waren ?!?

Nimschaefer2011

trouvé 15. novembre 2009 4going trouvé la géocache

Balanciert und Ziel gesichtet,
gefunden und geloggt.
DFDC [8D]

trouvé 11. septembre 2009 47elf trouvé la géocache

Nach dem Einkaufen noch gefunden

trouvé 09. septembre 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Auf Kurzurlaub im Weserbergland neben Biergärten auch Caches aufgesucht. So wurden wir auch hier hergeführt.
Wir danken dem Owner für die Location.
Es grüssen der Heinz aus Mittelhessen mit Maskottchen im Starglider

trouvé 26. juin 2009 RamsesII trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Hoexter gefunden.

DfdC

trouvé 31. mai 2009 wippis+reti trouvé la géocache

Hallo!!

Gefunden.Ein Schönes Versteck!!!

 

Die Wippis

trouvé 30. mai 2009 Haierle trouvé la géocache

In einer Pause beim OBS gefunden. Spannend. Danke für das Zeigen.

trouvé 30. mai 2009 7ender trouvé la géocache

Sehr netter Cache.

Und geloggt ;)

trouvé 05. mai 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen auf kleiner Beverunger Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 30. avril 2009 cache-a-gogo trouvé la géocache

Auf unserer Tour in den Harz auch hier Halt gemacht und einen geeigneten, unauffälligen Zugang gesucht. Ein wenig auf den alten Gleisen gewandert und flink war die Dose unser.
Danke für?s Zeigen und für den Cache!

trouvé 12. avril 2009 olli80 trouvé la géocache

Nach langer Pause beim Osterspaziergang mit den Kindern zusammen geloggt.

Viele Grüße
olli80 und family

pas trouvé 07. avril 2009 RamsesII n'a pas trouvé le géoacache

Leider habe ich nichts finden koennen. Sollte der schon wieder weg sein?

trouvé 04. février 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Dieser schöne Cache durfte heute natürlich auch nicht liegen bleiben, also ist Manfred los und hat uns mal schnell in Logbuch eingetragen.
Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 31. décembre 2008 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 20. septembre 2008 einepetzi trouvé la géocache

Nachdem ich meinen Sohn bei Archersworld abgegeben hatte, hatte ich Zeit für einen Cache.

Ein Muggelkind musste sich unbedingt auf Höhe des Einstiegs auf die Erde werfen und das Weitergehen verweigern. So habe ich noch eine Runde drehen müssen, um unbemerkt hinzugelangen. Dann aber schnell gefunden.


Schönes Eckchen.
einepetzi

trouvé 19. septembre 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Zunächst mussten wir etwas warten bis ein Schulkind seinen Heimweg fortsetzte. Danach konnten wir die Dose problemlos finden. Schöner kleiner LP.

TFTH
Hase5000


#1683

trouvé 10. août 2008 TeamTunare trouvé la géocache

auf unserer heutigen sonntagstour schnell gefunden und geloggt.

in: spielzeugauto, pathtag "TeamTunare on the hunt" (zum behalten für den owner des caches oder den nächsten Finder)

out: Ü-Ei Figur

dfdc
TeamTunare

trouvé 13. juillet 2008 Steinmann trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

 

gruß Thomas 

trouvé 11. juin 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Ich glaube, heute durfte ich meinen ersten echten OC-FTF machen. Kurzer Weg und schneller Fund. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz.

out: feuerzeug in: Kartenspiel + Schlüsselanhänger

[Retour à la géocache]