Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Kiefer Auf Dem Felsen    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 01. août 2010 peter 0-8-15 n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe fast 1,5 Stunden gesucht, aber nichts gefunden. Wäre beinah von den Felsen gestürzt weils gegossen hat wie aus Kübeln. Komm vielleicht Später wieder.

trouvé 10. mai 2009 Wodu trouvé la géocache

urzer weg zum Cache. Anfangs zu sehr auf die Kiefer versteift, wollte diese schon abschälen. Cooles Versteck! Danke und Grüße der Teilnehmer Jens, Udo, Stefan, Anita, Isolde!Smile

trouvé 10. mai 2009 Team Feuerreiter trouvé la géocache

Schöner Gegend. Einfallsreiches Versteck.Heute am Muttertag zusammen mit unseren Müttern nach ca 20min Suche doch noch gehoben. Wäre vielleicht einfacher gewesen, wenn ich(wir) den Hinweis besser gelesen hätten. Eine kleine Weisheit ( kein Hinweis auf das Cacheversteck ): Wo Ihr hinauf klettert müsst Ihr auch wieder runter, vorausgesetzt ihr wisst noch wir Ihr hinauf gekommen seit. Tongue out

Beste Grüße Team Feuerreiter

Anita
Isolde
Wodu (aka Udo)
Stephan
Jens

Les images pour ce log :
Das TeamDas Team
Wie komm ich runterWie komm ich runter
Das Team FeuerreiterDas Team Feuerreiter

trouvé 19. avril 2009 goella11 trouvé la géocache

Das ist doch mal eine Kiefer - danke für den Cache.

trouvé 03. janvier 2009 bruno150 trouvé la géocache

Ich hab mich mal an die vorhergehenden Log´s gehalten und nicht auf das Navi geschaut. Und das war gut so, wenn man mal in den Wald hinein gekommen ist, sollte man sich auf seinen Riecher verlassen. Schnell gefunden.
Out: Tesafilm
In: Boot
TFTC bruno150

[Retour à la géocache]