Ricerca waypoint: 

Log per Hütte am Hundeplatz    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. settembre 2023 MoundTi ha trovato la geocache

Am zwanzigsten noch das Weihnachtsevent und heute schon wieder Sommerurlaub, da nehmen wir gern noch ein paar Cachesmileys mit auf Reisen... 😉

Es schlug uns, wie so manches Mal, wieder völlig aufgedreht, aber schon frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und Ti machte natürlich freudestrahlend mit und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen früh morgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden Hobbybegeisterten die uns heute begleiten wollten, ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die kurze Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen könnte und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem wir dann auch bei unserer Cousine fast pünktlich wie die Maurer eintrudelte, füllten wir das, heute durstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem gemeinsamen Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ Schmuddel frei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manches mal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour zu unterbrechen oder gar aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Ti strotzte vor Begeisterung, sie hatte viel zu lesen und zu schreiben, gesellte sich zu jedem der Mitstreiter und passte schön auf, dass auch nichts und niemand bei unserer Vorgehensweise verloren geht... 🐶

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit zwei weiteren Signaturen, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser erster gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Jahr in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::🐾::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP :::::::::::::::::: ::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE ::::::::::::: ::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT :::::::: ::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

trovata 01. marzo 2023, 17:41 Sibylle4 ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Wetter habe ich hier am späten Nachmittag eine kleine Runde gedreht, und dabei auch diesen Cache besucht.
Danke fürs Herführen! 🙂

trovata 11. settembre 2022, 12:04 cobra-11 ha trovato la geocache

Kurz vorm Muggelalarm konnten wir die Bixx zurücklegen. Danke für den Cache sagt Team cobra-11. #150

trovata 12. agosto 2022 Robbbot ha trovato la geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Ein ruhiger Ort der zum ausruhen
..(▌ . .einlädt so dachten es sich auch die
../ \ . .beiden Radfahrer und legten sich auch die
~~~~.  Bank. So blieb uns nichts übrig als uns
dazuzusetzen und abzuwarten.
Nach kurzer Zeit ging es dann für die beiden
weiter und wir konnten unserem Hobby nachgehen.
Tisch und Bank sind frisch geputzt und der
Cache wieder in seinem Versteck.
Ein interessanter Hint, der wörtlich genommen
werden darf. Danke an Tilljacker für diesen
kleinen Ausflug und das Verstecken des Caches.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

trovata 12. luglio 2022, 12:57 SammysHP ha trovato la geocache

Mit dem 9-Euro-Ticket ging es heute nach Langelsheim und von dort in einer 20 km langen Wanderung um den Diabas-Steinbruch und zur Granetalsperre.

Hier eine kurze Mittagspause eingelegt und danach die Dose schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trovata 12. settembre 2021, 17:45 Hekenschütze ha trovato la geocache

Gut gefunden

trovata 10. giugno 2021 D-Buddi ha trovato la geocache

Den konnten wir nach kurzer Suche finden, wobei mir der Hint auch hier irgendwie unklar blieb. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 13. settembre 2020, 11:33 AmontiC ha trovato la geocache

AmontiC

trovata 02. agosto 2019, 23:38 p1no ha trovato la geocache

Hier bin ich heute mit Schwager und Schwägerin unterwegs gewesen, die beide keine Cacher sich aber von meinem Hobby wissen. So ist es geschehen, das sogar meine Schwägerin mitgesucht hat und auch die Dose gefunden hat.

Vielen Dank für's verstecken und herführen sagt p1no

trovata 23. aprile 2019 Sparenberger ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern beim Aufstieg zu den Altarklippen schon mal die Lage gepeilt und mich schon mal über das Versteck ins Bilde gesetzt hatte, wollte ich heute morgen als Cache of the Day die Hütte am Hundeplatz angehen.

Ein flotter knackiger Gang den Hang hinauf brachte mich schnell an die Hütte, wo ich die Dose fix bergen konnte. Eine lange Rast konnte ich nicht machen, war ich doch gerade auf dem Weg zur Arbeit.

Nachdem ich das Logbuch signiert hatte, versteckte ich alles wieder so, wie ich es vorgefunden habe und machte mich schnell wieder auf den Weg zum Cachemobil.

Vielen Dank an den Owner Tilljacker für's Legen und Pflegen.

trovata 04. luglio 2017, 20:09 T.A.C. ha trovato la geocache

A.hatte heute mehrmals den richtigen Riecher.Auch diesen hat sie zielsicher ergriffen.
DFDC

trovata 27. aprile 2014, 16:30 Thomas_BS ha trovato la geocache

Bin praktisch von Goslar aus hier rüber gewandert und auf halbem Weg von einem Gewitter überrollt worden. Passend zum Cache-Namen hat's junge Welpen geregnet. Kaum 150 m Sichtweite und nach wenigen Sekunden komplett durch.

Die Schutzhütte bat dann wenigstens für kurze Zeit einen Unterschlupf vor diesem Starkregen. Dabei den Cache schnell gefunden, gelogt und danach direkt wieder weiter zum Ausgangspunkt.

Ein schöner Cache und auch endlich mal was, wo man auch mal eine längere Strecke hinwandern muss. Danke hierfür.

trovata 27. aprile 2014, 10:10 josela ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 10. marzo 2014, 07:18 PrinzD ha trovato la geocache

Top

trovata 22. settembre 2013 ELMA78 ha trovato la geocache

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon am 22.09.2013 signiert habe. Heute ist der 23.05.2015

trovata Raccomandata 13. luglio 2013, 12:30 Illajha ha trovato la geocache

Nach etwas Suchen gut gefunden, und mit Hilfsmittel dem Versteck entlockt. Super Stelle und der Weg lohnt sich auch!

trovata 04. settembre 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

11:17
Auf dem Weg von der Schäderbaude zum Steinbruch kam ich auch hier vorbei. Umweg? Ne, schöne erweiterte Wanderung.
Zwar hatte ich hier gleich den richtigen Riecher, wollte ihm aber nicht so recht glauben. Also erst mal einer Runde gedreht, um dann doch genau da fündig zu werden.

DFDC

trovata 13. luglio 2008 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden!

Bei meiner stattlichen Größe von 1740mm ging das Ganze nur mit Hopsen, Stoßen und Hangeln...Wink

Danke und Gruss
Lars

trovata 10. luglio 2008 lobbo ha trovato la geocache

Hab ihn  :P
Auch ohne Hilfsmittel drangekommen...

DFDC
Jörg

[Ritorna al listing della geocache]