Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sei auf der Hut(e)    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 18. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 15. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 08. juillet 2012 Raini & Co. n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

Wir vermuten, dass es vielleicht nicht mehr da ist.

Trotzdem ein sehr schöner Spaziergang und ein sehr schönes Erlebniss Zwinkernd

trouvé 25. janvier 2010 Schätzeleins trouvé la géocache

Bei einem Sonntagsspaziergang leicht gefunden.

Sehr schön

Danke

trouvé 14. décembre 2009 Bahnhofsvorstand trouvé la géocache

Bei Wanderung mit meiner Frau gegen 15:00 Uhr gefunden. Sehr schöne Location. Ich wohne in der Nähe, aber hier war ich noch nie. Der Waldlehrpfad, der zum Cache führt, ist schon eine tolle Sache. Der Cache ist nicht zu übersehen. Ob das auf Dauer gut geht?

Danke für den Cache und das Zeigen der schönen Location sagt 

der Bahnhofsvorstand

trouvé 23. août 2009 Michelchen trouvé la géocache

Wow, ein Cache ganz in der Nähe und doch war ich noch nie hier! Wirklich schöne Ecke!!! Wir werden nochmal wiederkommen zum Spazieren gehen :)

Danke! 

trouvé 13. juin 2009 Harfensänger trouvé la géocache

Wir mussten uns durch wildes Gestrüpp kämpfen.

Schatz gefunden.

Nix rein/nix raus.

Beste Grüße

Harfensänger & MB

˜

 

P.S. Wäre gut, wenn die Koordinaten der Burgrainhütte angegeben wären


 

trouvé 01. janvier 2009 kuchendieb trouvé la géocache

Schon länger her! aber andlich mal gelogt!

 

grüße Timmi

trouvé 29. décembre 2008 Kim_Andre trouvé la géocache

Heyho :)

wir sind heute zu dritt, alle ganz wundervolle personen ;) ganz zufällig auf diesen cache gestoßen und haben uns natürlich sofort eingetragen und das gläschen weiter gefüllt.

Die ganze idee von opencaching ist echt mal genial und ich freue mich schon sehr mehr in der gegend zu erkunden.

 Liebe Grüße

Andre

trouvé Recommandé 20. août 2008 Selma B. trouvé la géocache

Im Logbuch steht bereits ein Eintrag vom 21.06.2008, da er hier nicht geloggt ist, war es wohl ein Zufallsfinder. Also eigentlich ein FTF für mich.Laughing

 Schade, dass sonst noch niemand die Hute besucht hat. Die Gegend ist wirklich lohnenswert und dieser Cache hat wahrlich mehr Beachtung verdient. Vor allem alle Natur-, Wald- und Kräuterfreunde dürften hier voll auf ihre Kosten kommen. Ein sehr naturnaher Waldlehrpfad, in dessen Verlauf auch der Cache zu finden ist und den man unbedingt zu Ende gehen sollte (festes Schuhwerk und etwas Kondition sollten dabei allerdings nicht fehlen), schöne Schutzhütten und ein interessanter Kräutergarten: Alles wird vom rührigen, örtlichen Heimatverein gepflegt und gehegt. Also Wanderschuhe eingepackt und auf zur Hute. Es lohnt sich. Und damit endlich mal mehr diesen Cache besuchen, bekommt er von mir eine Empfehlung. 

 TFTC

sagt

Selma B.

 In: Schlüsselanhänger Hund

Out: Haribo (Lebensmittel!) 

 

[Retour à la géocache]