Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ADIT IX ; Die Stiftung    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 12.000' E 007° 20.500', verlegt um 465 Meter

gefunden 15. April 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Von den beiden neuen Buxus-Caches über den steinalten Medival View Cache kommend haben wir auf dem Rückweg zum Auto noch schnell diesen Adit-Cache eingeschoben. Aufgrund der vorherigen Logs hatten wir noch einige Höhenmeter erwartet. Glücklicherweise blieb es - trotz leicht gemeiner Wegführung - auch bei diesen einigen Höhenmetern.

Sehr schön: Die Wandermedaillen aus den 70er/80er [;)] in der großen Cachebox.

TFTC. no trade.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

gefunden 03. Januar 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Wandercache. Terrainbedingt konnten leider nur 2 von uns 6 den Cache loggen. Hat sich aber gelohnt. TFTC
IN: Coin
OUT:TB
[HSCARL]

[This entry was edited by HSCA on Tuesday, January 13, 2009 at 1:34:10 AM.]

gefunden 03. Oktober 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2008 Anemi hat den Geocache gefunden

Hab erst mal die alte Chipstüte und einen Plastikteller ausgegraben.

Aber dann: AAAAAAAAAAaaaah gefunden.

 Hat Spass gemacht. Danke

gefunden 08. Juni 2008 muzscorpion hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber...im Rahmen des BETATEST während des Legens!

Schöne Ecke und wohlbekannte Forellengegend , da musste einfach

mal ein Cache hin. Dank dem Owner fürs Legen, es steckt nämlich

auch einiges an Arbeit  drin. Meiner Meinung nach auch tauglich für grosse Raubtiere.

Happy Hunting, muzscorpion+Bordercollies

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 12.162' E 007° 20.800'

[Zurück zum Geocache]