Waypoint-zoeken: 

Logs van Fünfmühlental    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. augustus 2009 marcus0504 heeft de cache gevonden

im zweiten Anlauf gefunden

Gevonden 18. oktober 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Heute zusammen den CAcht mit Team D-M-G gefunden.<br/>Toller Multi in Klasse Location und das ganz ohne zu Rechnen SUPER!<br/>Hat mir sehr gut gefallen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 05. oktober 2008 gps-guru heeft de cache gevonden

Dies ist eine sehr empfehlenswerte Tour durch's Fuenfmuehlental, die uns richtig gut gefallen hat. Bei zumeist sonnigem Herbstwetter waren wir natuerlich nicht die einzigen Spaziergaenger, dennoch waren alle Stages sehr gut zu finden. Angenehm war auch mal, nichts rechnen zu muessen, sondern einfach die schoene Gegend genießen zu koennen. So macht das Cachen wirklich richtig Spaß!

Vielen Dank an acey0703 und seine Familie fuer den sehr gut ausgearbeiteten Cache mit tollen Verstecken und sogar einer Schatzkarte.

Viele liebe Gruesse
von den gps-guru(s)

Gevonden 03. september 2008 GeoFaex heeft de cache gevonden

Nach Imzadis Arztbesuch sind wir hier noch etwas spazieren gegangen. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

Gevonden 24. augustus 2008 KukiHN heeft de cache gevonden

Nach einem ausgiebigen Frühstück gings zusammen mit Sulmtalix und leremius ins Fünfmühlental zum Verdauungsspaziergang.
Wenn wir gewußt hätten wo auf der Karte Norden war.....
Aber dann auch so gut gefunden und anschließend in der Mühle pausiert.
Danke für den schönen Spaziergang,
Kuki

Gevonden 12. juli 2008 Smoerrebroed heeft de cache gevonden

Haben heute diesen Cache mit den Kindern gesucht und gefunden.

Wirklich sehr schön gemacht.

Danke ! 

 

Gevonden 21. juni 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

herliche runde.
danke an die hoppels die mich auf den richtigen weg brachten.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 18. juni 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute haben wir (mal wieder) das Fünfmühlental besucht und das mit einem Feierabendcache verbunden.

Dritter bei Geocaching, dafür erster bei Opencaching Laughing Was uns allerdings ziemlich egal ist. Wichtig ist: Schöner Cache !

Alle Stationen konnten wir gut und schnell finden, bei der Schatzkarte wussten wir erstmal nicht so ganz wie rum wir das Ding halten sollten und sind zuerst in die falsche Richtung marschiert.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 16. juni 2008 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute vor dem EM-Länderspiel noch kurz diesen schönen Multi gemacht.

Danke für den Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Terug naar de cachebeschrijving]