Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldsauerbrunn    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. August 2010 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 47° 36.147' E 016° 20.609', verlegt um 31 Meter

Hinweis 02. Oktober 2009 eisenstädter hat eine Bemerkung geschrieben

** Coordinates Changed From **
N 47° 36.140 E 016° 20.632
Distance From Old: 103.7 feet
Dieses Cacheversteck war schon immer etwas problematisch und sehr serviceintensiv. Auf der heutigen Servicerunde habe ich den Cache selbst nicht mehr gefunden. Kurzerhand ein neues, sicheres und haltbareres Versteck ausfindig gemacht. Vorläufig (da kein geeignetes Behältnis mit dabei) nur mit einem Micro bestückt, demnächst etwas Größeres. Neues Spoilerbild und Hint eingefügt. Jetzt müsste er leichter zu finden sein.
Viel Spass beim Suchen.
lG eisenstädter

gefunden 15. Juni 2009 cse hat den Geocache gefunden

ich fahre mehrmals die woche mit dem mountainbike die strecke zum waldsauerbrunn...und heute hab ich mich auf die suche nach dem cache gemacht

 

nach einer langen suche rundherum (und auch im wald) hab ich den cache endlich gefunden...(anfangs für müll gehalten)

 

habe noch einen bleistift reingetan und ihn wieder zurückgelegt..

 

 

gefunden 01. Mai 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 17. Januar 2009 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer gemeinsamen Burgenlandtour zusammen mit ROD, Steira_man und Team Cachefinder erfolgreich gehoben und geloggt.
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen Cache auslegen aber wer zuerst kommt der malt zuerst. Mich verbinden Kindheitserinnerungen mit dieser Location.
TFTC/NT
Geo-Johnny

  Koordinaten:  N 47° 36.140' E 016° 20.632'

gefunden 05. Februar 2008 Döschwo hat den Geocache gefunden

Bereits am 5. Februar als Erster bei dieser Dose gewesen.

Ohne dieses Hobby wär ich da bestimmt nicht hergekommen!

Danke für's Zeigen

Döschwo

[Zurück zum Geocache]