Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldsauerbrunn    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 36.150' E 016° 20.597', déplacé vers 15 mètre

trouvé 10. décembre 2017 Eagle_ trouvé la géocache

Die Serie vom Alerich's Schild gefällt mir sehr gut. Heute wurde die nächste Etappe der Jagd nach Alerich's Schild gemacht und die Krieger um ihren Anteil gebeten. Eine nette und beschauliche Gegend. Ein kleiner Schlenker wurde eingelegt um noch ein paar andere interessante Caches zu besuchen. Dieser hier war aber zu nass um sich einzugravieren.
Danke für den Cache

trouvé 27. août 2010 karcsi9641 trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 36.147' E 016° 20.609', déplacé vers 31 mètre

Note 02. octobre 2009 eisenstaedter a écrit une note

** Coordinates Changed From **
N 47° 36.140 E 016° 20.632
Distance From Old: 103.7 feet
Dieses Cacheversteck war schon immer etwas problematisch und sehr serviceintensiv. Auf der heutigen Servicerunde habe ich den Cache selbst nicht mehr gefunden. Kurzerhand ein neues, sicheres und haltbareres Versteck ausfindig gemacht. Vorläufig (da kein geeignetes Behältnis mit dabei) nur mit einem Micro bestückt, demnächst etwas Größeres. Neues Spoilerbild und Hint eingefügt. Jetzt müsste er leichter zu finden sein.
Viel Spass beim Suchen.
lG eisenstädter

trouvé 15. juin 2009 cse trouvé la géocache

ich fahre mehrmals die woche mit dem mountainbike die strecke zum waldsauerbrunn...und heute hab ich mich auf die suche nach dem cache gemacht

 

nach einer langen suche rundherum (und auch im wald) hab ich den cache endlich gefunden...(anfangs für müll gehalten)

 

habe noch einen bleistift reingetan und ihn wieder zurückgelegt..

 

 

trouvé 01. mai 2009 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

trouvé 17. janvier 2009 Geo-Johnny trouvé la géocache

Im Zuge einer gemeinsamen Burgenlandtour zusammen mit ROD, Steira_man und Team Cachefinder erfolgreich gehoben und geloggt.
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen Cache auslegen aber wer zuerst kommt der malt zuerst. Mich verbinden Kindheitserinnerungen mit dieser Location.
TFTC/NT
Geo-Johnny

  Coordonnées :  N 47° 36.140' E 016° 20.632'

trouvé 05. février 2008 Döschwo trouvé la géocache

Bereits am 5. Februar als Erster bei dieser Dose gewesen.

Ohne dieses Hobby wär ich da bestimmt nicht hergekommen!

Danke für's Zeigen

Döschwo

[Retour à la géocache]