Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldsauerbrunn    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 47° 36.150' E 016° 20.597', moved by 15 meters

Gevonden 10. december 2017 Eagle_ heeft de cache gevonden

Die Serie vom Alerich's Schild gefällt mir sehr gut. Heute wurde die nächste Etappe der Jagd nach Alerich's Schild gemacht und die Krieger um ihren Anteil gebeten. Eine nette und beschauliche Gegend. Ein kleiner Schlenker wurde eingelegt um noch ein paar andere interessante Caches zu besuchen. Dieser hier war aber zu nass um sich einzugravieren.
Danke für den Cache

Gevonden 27. augustus 2010 karcsi9641 heeft de cache gevonden

  New coordinates:  N 47° 36.147' E 016° 20.609', moved by 31 meters

Opmerking 02. oktober 2009 eisenstaedter heeft een notitie geschreven

** Coordinates Changed From **
N 47° 36.140 E 016° 20.632
Distance From Old: 103.7 feet
Dieses Cacheversteck war schon immer etwas problematisch und sehr serviceintensiv. Auf der heutigen Servicerunde habe ich den Cache selbst nicht mehr gefunden. Kurzerhand ein neues, sicheres und haltbareres Versteck ausfindig gemacht. Vorläufig (da kein geeignetes Behältnis mit dabei) nur mit einem Micro bestückt, demnächst etwas Größeres. Neues Spoilerbild und Hint eingefügt. Jetzt müsste er leichter zu finden sein.
Viel Spass beim Suchen.
lG eisenstädter

Gevonden 15. juni 2009 cse heeft de cache gevonden

ich fahre mehrmals die woche mit dem mountainbike die strecke zum waldsauerbrunn...und heute hab ich mich auf die suche nach dem cache gemacht

 

nach einer langen suche rundherum (und auch im wald) hab ich den cache endlich gefunden...(anfangs für müll gehalten)

 

habe noch einen bleistift reingetan und ihn wieder zurückgelegt..

 

 

Gevonden 01. mei 2009 sterau heeft de cache gevonden

THX, Sterau

Gevonden 17. januari 2009 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Im Zuge einer gemeinsamen Burgenlandtour zusammen mit ROD, Steira_man und Team Cachefinder erfolgreich gehoben und geloggt.
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen Cache auslegen aber wer zuerst kommt der malt zuerst. Mich verbinden Kindheitserinnerungen mit dieser Location.
TFTC/NT
Geo-Johnny

  Coördinaten  N 47° 36.140' E 016° 20.632'

Gevonden 05. februari 2008 Döschwo heeft de cache gevonden

Bereits am 5. Februar als Erster bei dieser Dose gewesen.

Ohne dieses Hobby wär ich da bestimmt nicht hergekommen!

Danke für's Zeigen

Döschwo

[Terug naar de cachebeschrijving]