Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Grab des Piraten    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. août 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19QZ1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auf Privatgrund liegt und daher nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. novembre 2010 Domani trouvé la géocache

# 004 + 9.11.2010 + 11.50

Der erste Blick von der Parkmöglichkeit beim Campingplatz hinunter in die Vertiefung zum See erzeugt den besten Eindruck. Eine beachtliche Wasser- und Schlammlandschaft die es als erstes zu durchqueren gilt. Aufgrund der Jahreszeit bestimmt "Normal". Die Bodenverhältnisse auf dem weiteren Weg zum See, allerdings noch Grünland, werden nicht schlechter aber besser auch nicht. Aber das Gute kommt zum Schluß. Ein schwach erkennbarer Pfad ins Schilf hinein. Links die Wasserstrasse und rechts der Sumpf. Ein schöner Platz, falls jemand als Blutsauger geboren wurde. Die sind allerdings, der große Vorteil um diese Zeit, wegen der Temperaturen ausgewandert. Das letzte Wegstück steht zur Vorfreude noch unter Wasser. Kurz vor dem Cache hebt sich der Boden wieder etwas aus dem Wasser heraus, um einen trockenen Liegeplatz zu schaffen. "Rambo" würde hier in seinem Element sein, der Abenteurer in mir auch.

No Trade

TFTC Domani

trouvé Recommandé 18. août 2009 Team Heinzi trouvé la géocache

Ein echter Dschungelabenteuercache! Leider standen wir beim ersten Anlauf auf der falschen Seite der Wasserstraße, und mussten nochmal zurück und einen neuen Weg finden. Aber der Cache war echt super! TFTC!

trouvé 14. février 2009 divingbrothers trouvé la géocache

Also im Sommer ist das sicher nochnal um einiges schwieriger das GRab des Piraten zu erreichen. Naja... Piraten wissen schon, wo sie ihre Platzerl haben ;-)

tftc

trouvé 31. janvier 2009 karcsi9641 trouvé la géocache

trouvé 06. janvier 2009 Döschwo trouvé la géocache

Herrliche Eislauftour zum Piratengrab.

Döschwo sagt Danke

trouvé 31. décembre 2008 sterau trouvé la géocache

Das Grab des Piraten wäre beinahe mein eigenes geworden, nachdem die Eisdecke noch nicht tragfähig genug war. Aber das Wasser war seicht und so holte ich mir nur einen nassen Fuß. THX, Sterau

[Retour à la géocache]