Ricerca waypoint: 

Log per Das Piratenlager    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata 28. gennaio 2017 Eagle_ ha trovato la geocache

Vorige Woche hatten wir schon das Vergnügen das dicke Eis zu genießen und ein paar Caches zu besuchen, die sonst unmöglich erreichbar sind. Inzwischen ist das Eis weiter gewachsen und praktisch überall wahnsinnig dick, nur genau an der Staatsgrenze hat das Eis eine natürliche Grenze gebildet.

Im Zuge einer tollen Eislauftour konnten wir heute alle Eiscaches rund um Rust erreichen und erfolgreich loggen. Das war eine super Sache.

Danke für die vielen T5 Caches

trovata 05. luglio 2015, 16:51 wtap ha trovato la geocache

Nachlog auf OC 20.6.2021

5 Stunden Elektroboot bei ca. 35° Lufttemperatur und gut 25° Wassertemperatur heißt, dass sich jede Menge Schwimmen mit der Suche nach lauter sonst schwer erreichbaren Caches verbinden lassen.
Ein fehlender Punkt in der D/T Matrix (3/5) wurde gleich doppelt gefüllt und gleich 6 T5-Caches gefunden.
Die Batterie vom Boot hat erstaunlich problemlos durchgehalten, das Picknick an Bord war gut geplant.
Einzig die Ausrüstung mit Badeschuhen war ein bisschen schwach.
Ein paar ist ein bisschen schwach, wenn der Junior dann doch mitgeht.
Entsprechend hat Senior sich erst ein paar harmlose Schnittwunden auf den Fußsohlen eingesammelt.
Hier war auch eines der Highlights dieses Tages (was war dann wieder kein Highlight, wenn manche eines waren?).
Ob es hier noch wirklich weiter geht?
Naja, probieren wir halt einmal!
Die Schiffsschraube war schon voll mit dem Gemüse, also probieren wir es noch weiter.
Die vielen Sucher von gestern haben uns das Leben deutlich einfacher gemacht und den Spuren nach ging es erfolgreich bis zum Ziel!

Danke für den Cache!
Hier bleibt auch ein FP!

trovata 20. luglio 2010 Arizona_Goldrush ha trovato la geocache

Schoener Cache, aber die Helfer der Piraten (Gelsen) forderten einen hohen Blutzoll!

 TFTC Arizona_Goldrush

non trovata 20. settembre 2009 Tapsy non ha trovato la geocache

Huhu,

leider nicht entdeckt Cry

Probieren nächstes Jahr nochmal.

Yvo & Tapsy

trovata 17. agosto 2009 Team Heinzi ha trovato la geocache

super Insel, mit dem Tretboot hingefahren und auch nicht aussteigen müssen ;) Absolut cooler Behälter! Tolles Abenteuer :)
In: Smiley Magnet

trovata 10. gennaio 2009 sterau ha trovato la geocache

Beim Goldenen Tor zwei weitere Cacher getroffen und dann gings im Minirudel über den gefrorenen See zum Piratenlager. Das Eis knackte und arbeitete und die offenen und dunklen Stellen wurden vorsichtig umfahren. Ein nettes Abenteuer. THX, Sterau

trovata 03. gennaio 2009 Wesi 122 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit ltreb gehoben.
So weit draußen am See war schon ein bisserl Abenteuerlich.
TFTC Wesi

trovata 23. agosto 2008 Freakwaves ha trovato la geocache

Logbucheintrag #2 am 18. August Anno 2008: Wie es sich für hartgesottene Piraten gehört, wollten wir nach der Durchquerung des berüchtigten Goldenen Tores, bei der wir vergeblich auf Beutezug hofften, doch nun wenigstens das Piratenlager plündern. So stachen wir bei guten Windverhältnissen (Stärke Null aus SW) mit dem Tretboot in See. Unsere vorher gefertigte Schatzkarte wies uns auf Anhieb den richtigen Kurs und so war es ein Leichtes, das Lager zu finden. Punkt 8 Glasen problemlose Bergung vom Boot aus. Schatzbehälter innen leicht feucht. In/out nichts mangels Tauschware an Bord. Danke für das grandiose Piratenerlebnis mit anschließendem erfrischenden Bad zurück im Hafen von der Rutsche unseres Piraten-Tretbootes!

[Ritorna al listing della geocache]