Waypoint-zoeken: 

Logs van RW Lost Place in der Puszta    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 11. maart 2018 tom1996 heeft de cache gevonden

Hier waren heute weitaus mehr Muggel vor Ort als erwartet, gut dass der Multi trotzdem absolvierbar ist. Schnell gefunden.

TFTC!

Opmerking 28. maart 2009 SchlaSchlu heeft een notitie geschreven

Unsere letzte Station für heute. Anscheinend hatten wir schon zuviel Glück und Spürsinn verschwendet. Nachdem wir eine halbe Stunde vergeblich gesucht hatten, kam ein Gesetzeshütermobil angerauscht und wir machten uns aus dem Staub. Nochmals zurück, aber erfolglos den schon so erfolgreichen Tag abgebrochen.

Trotzdem dank an den Owner, der uns einen wunderschönen Tag im Burgenland schenkte.

die SchlaSchlu´s

Gevonden 28. augustus 2008 sterau heeft de cache gevonden

Unterhaltsamer Kurzmulti. Danke fürs Zeigen. Sterau

Gevonden 16. augustus 2007 karcsi9641 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. mei 2007 Mausbiber heeft de cache gevonden

Wahrlich ein "lost place". man fühlt sich irgendwie beobachtet dort......

Lg die Mausbibers  Susanna & Heinz

P.S: 25.11.08 nachgeloggt, scheinbar damals vergessen

Gevonden 21. januari 2007 Termite2712 heeft de cache gevonden

Bei allen Werwolfi-Caches habe ich mich löblich an alle Fahrverbote gehalten und bin löblich gewandert - bei diesem habe ich aber eine unlöbliche Ausnahme gemacht, da mir nach all den Wanderungen diese nun doch etwas weit erschien und es zusätzlich noch stark zu regnen begann.
TFTC!
Termite2712

[Terug naar de cachebeschrijving]