Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parlament (vormals: Euro08 - Fanmeile Wien)    gefunden 127x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2017, 22:31 Kuychi hat den Geocache gefunden

Aber den Ort haben wir ja :-)

nicht gefunden 06. Juli 2017, 22:17 Kuychi hat den Geocache nicht gefunden

Heute besucht. Den Behälter ohne Deckel gefunden, leider kein Log mehr da. Sehr interessante Stelle und Idee.
Schade dass es nicht geklappt hat

gefunden 21. Juni 2017 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Angekommen in Wien nach unserer Radreise von Passau ging es heute zusammen mit Velberlinle ebenfalls mit dem Rad quer durch die Stadt zum Sightseeing.

Ein eindeutiger Cachebehälter konnte gefunden werden. Das eingelegte Log wurde signiert aber ohne Deckel wirds leider nicht lange dort bleiben.

TFTC!
# 3979, 15:13Uhr

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juni 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war aber ein schöner Cache. Den habe ich hier wirklich sehr gerne gesucht. Aber das war ja kein Problem und doch waren meine Muggelbegleiter erst an einer völlig falschen Stelle. Ich hatte dann doch das bessere Händchen. Das Loggen hat dann richtig viel Spaß gemacht. Ich hätte aber nicht erklären wollen, was ich da mache, wenn die Polizei vorbeigekommen wäre.

Vielen Dank für Cache sagt der
Schatzforscher

P.S. Aufruf! Versteckt mehr OC-Onlys. Es lohnt sich. Nutzt dafür einfach alle bei OC verfügbaren Cachetypen und bereitet der OC-Community eine zusätzlicheFreude. Das Veröffentlichen bei OC ist wirklich einfach.

gefunden 13. Juni 2017 porthos hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang durch Wien gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen dieser Örtlichkeit.
Da der Deckel fehlt, sind die Logzettel lose in der Dose und können leicht herrausfallen.
TFTC

geloggt als porthosxxl (geocaching.com)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2017, 13:30 micha_de hat den Geocache gefunden

Bei einem sonnigen Spaziergang durch Wien gefunden.

DfdC Micha

gefunden 27. März 2017 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute war Sightseeing in Wien angesagt. So starteten wir gutgelaunt nach dem Frühstück in die Wiener Innenstadt. Es war ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein. Man konnte Sightseeing und Cachen sehr gut miteinander verbinden und so hatten wir am Abend als Bilanz des Tages 11 gefundene Caches, einen DNF und viele viele tolle Eindrücke von einer wunderschönen Stadt.

Bei diesem Cache mussten wir eine Weile suchen bis Herr Schnullebacke das Versteck entdeckte und den Kleinen unauffällig entfernen konnte. Das Logbuch wurde erfolgreich signiert, dann konnte der Kleine genau so unauffällig wieder zurück gelegt werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Sightseeing- / Caching-Tour und liebe Grüße an den /die Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 10. Dezember 2016, 15:30 madaxx hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann doch gefunden..dfdc

gefunden 08. November 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Drei Tage bin ich geschäftlich in Wien, aber leider bleibt da nicht viel Zeit für sightseeing und cachen. Früh am morgen bin ich heute am Flughafen angekommen und das erste Meeting ist erst am späten Nachmittag. Nachdem Check in, nutzte ich also die Zeit um mir Wien anzusehen und natürlich um den ein oder anderen Geocache zu finden. :)

Auf meinem heutigen Spaziergang bin ich auch am Parlament vorbeigekommen. Hier musste ich ganz schön lange suchen, kurz vor dem Aufgeben hatte ich dann doch noch den richtigen Blick und konnte mein Signum doch noch hinterlassen

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2982 @ November 8, 2016

gefunden 06. September 2016, 15:48 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo, nach etwas suchen habe ich die Dose gefunden. Gut gemacht.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen (DE)
#OC 47

gefunden 10. August 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Mit dem Flieger ging es heute nach Wien.. und es regnete den ganzen TagStirnrunzelnd

Wenigstens konnten wir dadurch den Cache problemlos und ungestört finden.
Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 23. April 2016, 15:42 eisbaer57 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch länger suchen müssen. Dabei hatte ich die Finger schon an der Box. Mit Hilfe netter Cacher, die ebenfalls dort suchten, war die Box dann aber doch noch enttarnt. Großartig und gemein.

DfdC und Grüße aus Hessen.
# 19

gefunden 10. April 2016, 12:38 Misty77 hat den Geocache gefunden

Während des Marathons diesen kleinen gemeinen schnell gefunden. Geniale Idee.

TFTC
Misty77

gefunden 04. März 2016 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Am vergangenen Wochenende auf unserer Wien-Reise gefunden. Das Versteck ist cool!

gefunden 17. Februar 2016, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute gesucht und gefunden [:)].

Auf der Dienstreise nach Wien konnte ich auch einige Dosen suchen und
finden. Dies war eine davon. Hier konnte ich beim ersten Versuch nicht fündig werden, der Tipp auf dem Event brachte dann aber schnell die notwendige Erleuchtung...

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an glist sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1.444 - 1.456 am 17. Februar 2016)

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

We found this cache today [:)].

During my stay in Austria I could also find some caches - this was one of them.

Thanks for hiding and maintaining this cache to glist from Germany.
(cache number 1.444 - 1.456 found on 17. Februar 2016)

gefunden 07. Februar 2016, 17:50 wuffy hat den Geocache gefunden

So, unser erster kleiner Spaziergang in der Hauptstadt führte uns zum Rathaus. Schade, dass wir keine Schlittschuhe dabei hatten und nicht so ganz firm darin sind. Sah schon toll aus.
Versteckt ist der Kleine ja auch mal ganz nett
Viele Grüße aus Nürnberg

TFTC

gefunden 30. Januar 2016, 21:43 FamilieBarbapapa hat den Geocache gefunden

recht lange zu 8t gesucht - die überwachungskameras sind unsere zeugen - aber dann fasziniert gefunden, respekt vor dem meisterhaften versteck! dfdc!

gefunden 08. November 2015, 12:20 die--2 hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich unverfroren den Kleinen genau dort zu platzieren. Haben eine Weile gesucht, weil wir den Koords nicht glauben wollten. Dort? Nee?! Doch!!! 
Hier ist es wirklich von Vorteil zu zweit unterwegs zu sein. So kann einer abdecken, der andere zugreifen. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 23. Oktober 2015, 17:17 ju2gle hat den Geocache gefunden

Tftc, really nicely hidden

gefunden 20. Oktober 2015, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei diesem Tradi gucken wir erst bissel doof.
Hmm, wo soll der den hier versteckt sein??
Dann erinnerte ich mich an paar Bilder zum Cache.
Ohje, da ist er. Fies und fast unsichtbar;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. Oktober 2015 G00FI hat den Geocache gefunden

Für Singel-Cacher ziemlich tricky.

Geniales Versteck, obwohl einem das Deckelchen schon ins Auge springt...

Tftc

gefunden 15. August 2015 Airwolf01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhausweg vom Ungarnurlaub Noch Wien besucht und unteranderem diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

 

danke fürs legen und pflegen.

 

LG Airwolf01

gefunden 26. März 2015 botschal hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf doch noch fündig geworden. Versteck ist schon etwas wackelig.

Nachtrag von GC

gefunden 13. September 2014, 15:38 turbo-wiesel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wientour den Cache schnell gehoben, dfdc
turbo-wiesel, 13. September 2014

gefunden 07. September 2014, 01:51 thesushi hat den Geocache gefunden

Mein freund hat gedacht es sei müll und hätte ihn fast weggeworfen.
Wollte fotologgen aber iwie funktioniert das gerade nicht.
Tftc

gefunden 22. August 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Spotted this audacious cache after looking around a bit. Cool hide-out but the box is still without a lid.

Blinkies

gefunden 20. August 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Gaslaterne und mir GaswerkAugsburg zu den Gasometern in Wien Simmering um dort meinen 2500. Found bei einem Gaslaternen Multi in Wien zu machen und die dortigen Gasbehälter und Gaslaternen und Wassertürme zu besuchen.
Es waren viele interssante Erlebnisse (incl. Geisterfahrer auf der Autobahn)

Und das Geocachen kam auch nicht zu kurz sogar zu einem Event hat es geklappt.

Bei mir war die Dose leider auch leer, hatte nur einen kleinen Zettel dabei auf dem ich geloggt habe, ob der aber lange drin bleibt, weiß ich nicht.

Schöne Grüße aus Augsburg


Vielen Dank an glist für die Dose

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 06. Juli 2014 debjay hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck :-) TFTC!

gefunden 02. Juni 2014, 17:42 puschl hat den Geocache gefunden

Mit bigbasti10 und dschosch heut nur dose wieder gut reingesteck....gehoben schon lange als gc

TFTC
puschl (aka bigpuschlbär)
AUS WIEN XXII GRÜSST UND BEDANKT SICH
bei: Glist
für Parlament (vormals: Euro08 - Fanmeile Wien)
und für meinen Cache-Fund Nummer: 4
am: 2. Juni 2014
Um: 17:42

meine tools: 3 samsung android
meine app: c:geo


.

gefunden 15. Mai 2014, 21:51 sts0808 hat den Geocache gefunden

Durch andere Logeinträge vorgewarnt konnte ich diesen relativ schnell ausmachen.

gefunden 23. April 2014, 18:00 makrialos hat den Geocache gefunden

23. April 2014 18:00
Gefunden habe ich den Schatz vor einem Jahr oder noch länger her. Ich wusste nicht daß er auch hier mitspielt.

gefunden 09. November 2013 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Heute bin ich Aufgrund des Events 11.11. von Marchtrenk nach Wien gekommen. Schon am Weg zum Event einen Freund getroffen und den einen oder anderen Cache gehoben. Beim Event selbst dann viele neue aber auch ein paar bekannte Gesichter getroffen. Der Zeitausgleich an diesem Tag war es auf jeden Fall wert! Vom Event haben wir uns als Rudel quer durch Wien durchgeschlagen. Viele Caches haben wir auf unserem langen Weg gesucht und gefunden. So nach und nach verkleinerte sich das Rudel und am Schluss war ich dann wieder alleine am Westbahnhof. Gute 30 km waren es am Ende die wir gegangen sind. Die vielen Kilometer mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind da nicht mit eingerechnet. Ich bin froh jetzt um 20:30 wieder zuhause zu sein. Alle Caches waren in einem perfekt gewartetem Zustand. Danke dafür!

nicht gefunden 05. August 2013 espe2310 hat den Geocache nicht gefunden

Schade...
Gruß
Bärbel & Ernst

gefunden 13. Juli 2013, 15:23 NiZi hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, haben eine Weile gesucht. TFTC !

gefunden 28. April 2013 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Sowas von frech aber auch! Tolles Versteck, konnte ganz unbemerkt loggen.

DfdC

gefunden 24. März 2013 S2imon hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Wien und das gleich mit einer so aufwendig montierten "Dose". Perfekter Auftakt zur Caching-tour Lächelnd

TFTC

gefunden 03. März 2013 irishcgn hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Kabo226 gut gefunden und geloggt. Wirklich ein freches Versteck!

gefunden 02. Februar 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

gefunden 28. November 2012 Zweiauge hat den Geocache gefunden

ich hab den vor ewigen Zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. Danke für den Cache und fürs listen hier.

gefunden 06. September 2012 MariKa8 hat den Geocache gefunden

super nette andere cacher hier getroffen...auch mal schön...schnell loggen können. Danke.

gefunden 14. Mai 2012 schaffiv hat den Geocache gefunden

Heute um 15:15 Uhr schnell gefunden, war nur wegen den vielen Menschen schwierig zu loggen.Trotzdem geschafft.

Schaffiv sagt Danke

gefunden 06. März 2012 kabo226 hat den Geocache gefunden

 Logbuch und Deckel fehlte, deswegen Fotolog. Freches Versteck.

 

gefunden 29. Februar 2012 Robbalot hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 15. Februar 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Hier hatte keeeks den richtigen Blick. Das Teil ist so auffällig, dass es schon wieder nicht auffällt. Sehr gut gemacht.
Bei dem Wind heute, war zum Glück auch nicht viel los, so dass wir Ruhe loggen konnten.
Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 31. Dezember 2011 Ulysses Buntbart hat den Geocache gefunden

Nice, TFTC!

gefunden 07. Dezember 2011 DuF hat den Geocache gefunden

Auf dem Vorbeiweg schnell mitgenommen, ein freches Versteck ;)

Danke!

gefunden 06. Dezember 2011 Vollmond5 hat den Geocache gefunden

So was von frech "versteckt"! Trotzdem auch bei dichtestem Verkehr einfach zu heben. DfdC

gefunden 15. Oktober 2011 Reini68 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, gefunden am 15-10-2011@18:26 Ein wirklich geniales Versteck. Vorgewarnt von den Schwierigkeiten die andere hatten, habe ich mich als Vorbereitung sehr genau mit den Vorlogs und Bildern beschäftigt und dann war es kein großes Problem den zu finden. Die Nummer 1 gibt es dort allerdings gleich zwei Mal direkt nebeneinander was mich zuerst ein klein wenig verwirrte. Danach aber rasch gefunden - also eigentlich hat ja Sunny das genaue Auge gehabt. Und dann hat ihn der Sohnemann gleich geöffnet und ab zum Logbankerl bevor Muggels Verdacht schöpfen. Das Zurücklegen war die größere Herausforderung da gerade eine Straßenbahn anhielt, aber in Co mit dem Junior lassen sich solche Misslichkeiten auch ganz schnell lösen.

gefunden 13. Oktober 2011 SakuraH hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist verhext. Mein Team kam am besagten Platz an und fand dieselbe Gruppe an Cachern wieder, die wir schon vorher am Burgtor getroffen hatten. Genial-dreis versteckt. Danke!

gefunden 26. September 2011 schlurf87 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit geloggt und jetzt auf diese Seite gestoßen.

TFTC!

gefunden 09. September 2011 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Der fünfte und letzte Cache auf unserer Rudertour von Regensburg nach Wien.
Super Versteck, ich hoffe, es wird nicht gemuggelt!

gefunden Empfohlen 31. August 2011 Defenseless hat den Geocache gefunden

Wirklich netter Stadtcache, passt sich perfekt in der Umgebung an!
Danke für den Cache, hat Spass gemacht.

#730

gefunden 24. Juli 2011 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Hihihi... das war ein Fund und Log. So gut waren wir schon lange nicht mehr.

Also: Wir(ER und SIE) waren in Wien mit 2 Muggel Freunden. Und sie sollten auch uggel bleiben, da wir der Meinung sind, dass nicht jeder unser Hobby kennen muss. Doch wie soll man Caches heben, wenn sie dabei sind..... so wie wir es gemacht haben.
Sie macht den Sekundenfund und ER lenkt auf eie total beschissene Art und Weise die 2 Muggelfreunde ab. Aber es hat geklappt. So loggt man, ohne das irgendein Muggel irgendwas mitbekommt.
Hat Spaaß gemacht =)=)=)=)=)=)=)=)=)

Vielen Dank für diesen Cache auf unserer Wien-Tour.
Beste Grüße vom Bodensee.
Yisimo

gefunden 20. Juli 2011, 12:22 swasti hat den Geocache gefunden

Oc nachlog

Danke an Glist für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

gefunden 14. Juni 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Nachlog.

TFTC!

gefunden 04. Juni 2011 StrollingCalvin hat den Geocache gefunden

Leider im Dunkel direkt nach dem Regen erst gesucht und dann voll durchnässt gefunden.

[In/Out:0/0]

gefunden 30. April 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Erst liefen wir etwas zu weit, doch dann noch mal geschaut und dotex hatte das Versteck lokalisiert. Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 28. April 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Nach einem ersten Fehlversuch im Dezember heute an unserem zweiten Wien-Tag mit und durch die Familie das geniale Versteck gefunden und geloggt. Es gibt nur einen Wermutstropfen - der Deckel ist weg und ich hatte davon nun gerade keinen parat. Also vielen Dank an den Owner und die Bitte den Cache wieder zu vervollständigen - damit er noch lange bleibt.

gefunden 10. April 2011 Kiska hat den Geocache gefunden

Es war unser erste Cache, das Wetter war wunderschön und wir hatten grenzenlos Zeit. Irgendwann dauerte aber die Suche zu lang und als wir fast aufgeben wollten... war er da. Dann küssten wir uns...TATSÄCHLICH GENIAL & KREATIV! Der Cache und der Kuss.

Gefunden: 10.04.11 / 16:15

Kiska

gefunden 09. April 2011 JOSSBAN hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an Steirerfest gefunden. Tolles Versteck.

TFTC jossban

gefunden 27. März 2011 Streuner1969 hat den Geocache gefunden

man, hier habe ich zwei anläufe gebraucht um diesen cache zu finden. zum schluss bin mit der straßenbahn zum nächsten cache. danke für diesen cache

gefunden 14. Februar 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

kein Wunder, daß der hier einer der am häufigsten besuchten Caches in Wien ist - war gar nicht so leicht, den ungesehen zu heben! TFTC!

gefunden Empfohlen 06. Februar 2011 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

während unseres wien-wochenendes gut gefunden
also wie dreist ist das denn......
# 338 tftc @13:40

gefunden 02. Februar 2011 hab48 hat den Geocache gefunden

Ein kreatives Versteck, dennoch unauffällig geloggt. Danke

gefunden 27. Januar 2011 hydrophil hat den Geocache gefunden

Erst unser 2ter Cache....fast übersehen ;-), TFTC

gefunden 11. Januar 2011 KrilleOC hat den Geocache gefunden

Ich hatte eine Weile an dem Punkt gestanden und den Cache eigentlich schon gesehen, dachte dann aber das wäre zu einfach und es müsse was anderes sein. Nach einer weiteren Weile dann zugegriffen, er war es doch...

TFTC

gefunden 12. November 2010 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Leider kein Deckel mehr vorhanden, mäßig voller Logstreifen aus einem zusammengefalteten Notizzettel.
TFTC

gefunden 11. November 2010 Team-HHI hat den Geocache gefunden

;)

gefunden 30. Oktober 2010 Schizo Phren hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer Zeit gesucht, gefunden & auf gc.com geloggt.

Ich hoffe ich darf hier jetzt nachloggen

TFTC!

gefunden 15. September 2010 schleckerl hat den Geocache gefunden

Viel Touris! Und wir gehen dauernd mit GPS Gerät im Kreis vor ihnen rum! :-) Schöne Ansicht aufs Parlament

gefunden 12. September 2010 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Ist ja genial. Erst als ich mich frustriert auf den Punkt stellte den mein Garmin mit 4m "Genauigkeit" für den richtigen hielt und von dort aus nach etwas suchte das einfach nicht stimmte konnte ich den Cache entdecken.

Vorher bin ich sicher 4x daran vorbeigelaufen und jetzt mindestens für 25 Minuten auf den Überwachungsbändern vom Parlament.

Übrigens, wenn ihr schon dort seid und noch zwei Minuten habt, schaut euch die Füße der Laternen vorm Parlament an. Die haben zwar gar nix mit dem Cache und seinem Versteck zu tun, sind aber wirklich sehenswert.

TFTC!

Sascha

gefunden 11. August 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Wien haben coccinella88 und ich viele schöne Geocaches gefunden. Dieser war einer davon. In einem unbeobachteten Augenblick fix zugegriffen. Vielen Dank und liebe Grüße aus Deutschland.

gefunden 09. August 2010 Mr.Eko108 hat den Geocache gefunden

Habe es gufunden tolles Versteck würde man nie sehen wenn man nicht danach sucht. An den Besitzer man sollte wohl die Kappe erneuern die ist innen schon ziemlich kaputt was das wiederanbringen doch erheblich zeitaufwendig macht und das ist an dieser Stelle wo viele Muggles sind etwas schlecht.

gefunden 20. Juni 2010 Lunedi hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Trotzdem sofort gefunden.
TFTC Lunedi

gefunden 14. Juni 2010 Gsiber hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in Wien, da mussten noch einige Dosen gesucht werden.
Zuerst wollte ich es nicht glauben, aber das war tatsächlich die Dose. Wirklich nicht schlecht.

gefunden 12. Juni 2010 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Nachdenken trotz erheblichem Muggelaufkommen um die Mittagszeit schnell gefunden. Geniales Versteck, leider ist das Logbuch verschwunden. Oder war grad jemand anderes am Loggen?
Vielen Dank für das geniale Versteck
2/3 von DieLeykys: Harald und Karin

gefunden 27. April 2010 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Freches Doserl schon vor langer Zeit mal gesehen (alledings im Auto sitzend im Stau stehend), heute mal zu Fuss hingegangen. Plötzlich sprang so ein Deckel mit Logbuch in meine Tasche ...
TFTC (11:40 #477)

gefunden 27. April 2010 ph_wert hat den Geocache gefunden

SUPER.echt. Gratulation.

gefunden 17. April 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Eyjafjallajökull hatte offenbar was dagegen, dass wir nach Wien kamen.
Doch wir ließen uns von diesem Vulkan nicht aufhalten!
So sind es immerhin ein Duzent Caches bei schönstem Wetter geworden, dies war der zweite!
Geiles Ding!! ;)
Logzeit: 10.05 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 26. März 2010 Meister Pez hat den Geocache gefunden

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

gefunden 19. März 2010 curlycataustria hat den Geocache gefunden

Hab nach mehrmaligem Umrunden schon an meinem Verstand + der Technik gezweifelt ;-)
Ein echt geniales Versteck! THX4GC

gefunden 28. Februar 2010 Moitz hat den Geocache gefunden

Sureprisely a quick found (and the rat-pack log as stealth as possible ) Great cache!! TFTC

gefunden 23. Februar 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Da steht man direkt vor dem Cache und übersieht in doch. Mal ein ganz neues Versteck.
TFTC Wolf

gefunden 21. Februar 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Ps.Ist ein Nachtrag aller geocaching.com Funde in opencaching

daher recht kurzes Statement

gefunden 08. Januar 2010 WS13 hat den Geocache gefunden

Auf einer nächtlichen Cachrunde, gemeinsam mit befreundeten Cachern dieses genial getarntes Doserl entdeckt !!! Smile
TFTC * WS13 23h55

nicht gefunden 03. Januar 2010 stafen hat den Geocache nicht gefunden

Es war kalt und ich recht ratlos. Irgendwie stand ich allein auf weiter Flur.
Irgendwann komm ich wieder. Wenn es dann wärmer ist fällt mir eventuell etwas auf. Obwohl dann sicher auch mehr Muggel herumlaufen...

Viele Grüße,
stafen

gefunden 21. Dezember 2009 gc.bird hat den Geocache gefunden

TFTC gc.bird

gefunden 13. Dezember 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Ui ui ein paarmal dran vorbei bis der "ach ne" Effekt eingetreten ins!Im Team anderer dann doch gefunden und nicht schlecht gestaunt!Dank für den Cache!

(Rated 4 stars with GCVote)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
ho ho hoho ho ho

gefunden 02. Dezember 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Da habe ich erst einmal dumm aus der Wäsche geguckt. Cooles Versteck!

Gruß aus Bonn

J&S

#2270

gefunden 01. November 2009 kai347 hat den Geocache gefunden

Was für ein geniales Versteck!! Kurz vorm Aufgeben doch noch überraschend gehoben. Tagsüber sehr hohe Muggel-Gefahr - auf die Tram-Fahrer achten! :)

Der zweite Cache, den ich heute zusammen mit meiner Freundin gefunden habe. Und vielen Dank an die vorigen Cacher, die mit einem Kassenzettel ein neues Log begonnen haben!

TFTC!

#4

 

 [Nachtrag von GC.com]

gefunden 28. Oktober 2009 baumi27 hat den Geocache gefunden

Spitzenidee! Ganz großes Hut ab! Logbuch fast voll. Danke!

gefunden 25. Oktober 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Iris und ltreb gefunden und geloggt!!!

TFTC Iris und Wesi122

gefunden 24. Oktober 2009 redhamster hat den Geocache gefunden

Frech :) Das Versteck hat mit und ein paar Cocacher sehr begeistert!
TFTC Redhamster

gefunden 07. Oktober 2009 aj-gps hat den Geocache gefunden

20:35
Hehe, funny "cache construction" - thanks

gefunden 20. September 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute morgen war genau die richtige Gelegenheit, auf dem Weg zum Deutschen Geographentag noch ein erstes Erfolgserlebnis zu haben. Ich war praktisch allein vor Ort und brauchte mich dank der sehr genauen Koordinaten nur ein wenig umzusehen, bevor ich dann den entscheidenden Hinweis fand. Es war dann zwar nicht ganz leicht, den Logstreifen aus der Dose zu holen, doch ich stand ja nicht unter Zeitdruck. Ein schönes Versteck, soetwas habe ich in meiner Heimatregion bisher noch nicht gesehen. Man bekommt beim Cachen doch immer wieder neue Versteckideen zu sehen. Danke und viele Grüße!

gefunden 14. September 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

genial dreist. Gut gemacht.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden Empfohlen 09. September 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Irgendwann konnte ich dann doch unbemerkt zuschlagen - super Idee. TFTC, Heiko

gefunden 07. September 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sightseeing-Tour durch Wien gefunden und geloggt.
Geniales Versteck. TFTC.
Gruß Piefendeckel & Co

gefunden 06. September 2009 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Sekundenfund, tolles Versteck.
TFTC/NT
Geo-Johnny & Smilja zusammen mit Trinety

gefunden 01. August 2009 Zenon hat den Geocache gefunden

Wirklich gutes Versteck hier mitten in der Stadt. Gratuliere dem Entdecker! Dennoch haben wir das Logbuch gefunden (hat aber etwas Nachdenken bedurft).

gefunden 06. Juni 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Für die Ente war dieses Versteck sofort auffindbar. Vielen Dank

gefunden 31. Mai 2009 Ina aus Wien hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der Wühlmaus gehoben, der ich jetzt ein neues Hobby zu verdanken habe :-)

gefunden 31. Mai 2009 M & Ms hat den Geocache gefunden

#3 of a trip to Vienna together with powermik & breiti

A great cache!!!
Anyway, the "cacher's eye" found it within seconds.
No trade (obviously).
TFTC!

Martina & Michael

gefunden 09. April 2009 auelb hat den Geocache gefunden

Fantastisches Versteck

gefunden 09. März 2009 f1nn hat den Geocache gefunden

Ich hab mich ja schon gewundert, was an diesem Versteck so speziell sein kann... jetzt weiß ich es. Laughing
Am späten Nachmittag hingegangen, kurz etwas ratlos herumgestanden, aber dann doch etwas gesehen...
TFTC f1nn

gefunden 08. Februar 2009 BrokenJoker hat den Geocache gefunden

Kreatives Versteck!
Heute gehoben, 2. Fund an dem Tag und der dritte in Summe. Hab 2 Anläufe gebraucht um das Log in die Finger zu kriegen, der Behälter blieb unverändert an seinem Platz. Vielleicht kann man ja an dem Log eine kurze Schnur mit einer Lochkugel am Ende befestigen damit es leichter greifbar ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 05. Januar 2009 Geoentchen hat den Geocache gefunden

5.1.2009     09.40

geniales Versteck!   TFTC

gefunden 03. Januar 2009 npg hat den Geocache gefunden

npg kurzzeitig anderswo suchend unterwegs- so mußte er vor den beobachtenden Augen von 123-maus diesen tollen Cache erstmal finden.

thx npg

gefunden 31. Dezember 2008 guenti hat den Geocache gefunden

listiges versteck, im zuge des silvesterpfades einen kleinen abstecher hierher gemacht und geloggt
tftnc
team guenti

gefunden 11. November 2008 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Zu faschingsbeginn den mutigen cache gehoben. Schneller fund, tolles versteck.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 18. Oktober 2008 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Hallo,
geniales Versteck!!
Liebe Grüße aus Graz!
TFTC
Lord Harry

gefunden 12. Oktober 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Viele "Hints" gefunden, dann endlich den richtigen!

Klasse Versteck!

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 09. Oktober 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Ein klasse Versteck und gegenüber lag sogar ein Kugelschreiber zum loggen. Danke.

gefunden 07. Oktober 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

mit zierlichen Fingerchen kein Problem Cool

thx, Gavriel & Mike 

gefunden 18. September 2008 depp2web hat den Geocache gefunden

Now that's a hideout, respect!
I have already decided, so all this "Wahlwerbubng" didn't bother me too much

TFTC
Depp2web

gefunden 13. September 2008 swimmi87 hat den Geocache gefunden

ja krasses versteck, echt cool! zusammen mit mgollo gefunden!! Smile

gefunden 13. September 2008 mgollo hat den Geocache gefunden

Wie schon auf GC geloggt: grenzgeniales Versteck, dass wir erst mal finden mussten,

 TFTC, mgollo

gefunden 11. September 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Gratulation. Ganz schön frech. Sterau

gefunden 27. August 2008 reini hat den Geocache gefunden

Der ist ja super, bin einige Zeit ratlos rumgestanden, dann ging's aber schnell.
Danke
reini

gefunden 17. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Dieser Sekundenfund war wohl zum Teil Zufall :)
Das Versteck ist aber sehr gut gewählt!

Man muss aber beim Deckel aufpassen, dass man ihn gut schließt. Ich hoffe er hält noch lange!

tftc

gefunden 18. Juli 2008 pevo117 hat den Geocache gefunden

Hab gestern schon im Regen dort gesucht, zu Hause dann nochmal genau nachgeschaut und siehe da, es ist genau dort wo die Koordinaten hinzeigen.
Geniales Versteck - Gratulation an meinen Chef.
Eigentlich ein Wunder, dass das nicht schon jemand (z.B. Kinder denen fad ist und alles angreifen müssen) zufällig gefunden hat.
TFTC!!!

PS: nachgeloggt am 13.05.09 - ganz übersehen, dass der auch auf OC gelistet ist

gefunden 14. Juli 2008 Vicente23 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

gefunden 07. Juli 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

Undoubtfully a hideout of the category bold. Hopefully not the result of a damage by the owner.

Thnx!

gefunden 06. Juli 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

endlich !
nachdem die ganzen fußballverrückten weg sind kann auch ich diese supergeile dose logen

tftc tweetykojote

gefunden 21. Juni 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Nachdem mich der deutsch(!)sprachige Securitymensch mehr oder weniger gründlich abgetastet hat (den Palm und die GPS-Maus hat er nicht gefunden, obwohl ich sie in meiner Hosentasche hatte), bin ich so gegen 10 Uhr morgens über die Fanmeile flaniert. Beeindruckend... leer. Ein paar japanische Touris hatten sich verirrt, aber auch diesen wurden an den Securitygates gnadenlos die Wasserflaschen abgenommen.
Dann bin ich eine Viertel Stunde praktisch 2 Meter neben dem Cache gestanden und habe mich schon wie Stevie Wonder gefühlt - daher mussten die Heidels als Telefonjoker herhalten (Danke!). Sehr cooles Versteck. TFTC

gefunden 19. Juni 2008 SimFloG hat den Geocache gefunden

20:45 Uhr genau beim Anpfiff Deutschland gegen Portugal geloggt! Coole Sache! TFTC

gefunden 17. Juni 2008 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Man muss schon genau schauen....

(nachlog auf OC

gefunden 15. Juni 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

endlich ein grund sich die fanmeile näher anzusehen. sie ist imposanter als ich dachte. das versteck.... ist grandios!!!! ich liebe außergewöhnliche verstecke. super gemacht (aber bitte bitte WIE!!!!!!!).
TFTC lg die mausbiber susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt 

 

gefunden 15. Juni 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

Bin ja nicht so der Fußballfan, aber diesen Cache musste ich mir trotzdem holen ;)
Mit dem GPS Gerärt durch die Kontrolle gehen ist überhaupt kein Problem. Brauchte es eigentlich überhaupt nicht. Irgendwie sprang mir das Doserl gleich ins Auge. Auch mit extrem vielen Muggels ist es absolut kein Problem den Cache zu heben.

Echt dreistes Versteck :D

TFTC
CROW

gefunden Empfohlen 10. Juni 2008 CrazyGustav hat den Geocache gefunden

Das schwierigste an diesem Cache ist, zu den angegebenen Koordinaten zu gelangen. Es empfiehlt sich den Haupteingang auf der Ringstraße, beim Naturhistorischen Museum, zu nehmen.

Das Versteck ist echt genial - eines der besten, die wir bei einem Stadtcache je gesehen haben.

Danke für diesen besonderen Cache

Team CrazyGustav & Ruth

[Zurück zum Geocache]