Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parlament (vormals: Euro08 - Fanmeile Wien)    gefunden 175x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 21. Dezember 2020 GeoDogs hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC

OC-Team archiviert 23. November 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1D19M) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (23.11.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. August 2020, 17:20 Juli040412 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 05. Februar 2020 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 29. Januar 2020, 22:57 antros hat den Geocache gefunden

Nice City geocache, 6 geocache in Austria, Tftc

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. November 2019, 10:36 Bklp hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Der Deckel fehlt immer noch.

gefunden 23. Oktober 2019, 18:45 Flow17 hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich schnell fündig, leider fehlt der Deckel der Dose aber das Logbuch ist trocken  :-) Dfdc

gefunden 13. September 2019, 19:33 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Samutprakan kamen wir während einem Stadtrundgang auch hier vorbei und konnten das vermutete Versteck nach etwas Suchen finden. Leider war kein Logbuch drin und die Dose hatte keinen Deckel. Wir fanden in der Tasche einen Zettel, der jetzt als Provisorium vorübergehend seinen Zweck erfüllen sollte.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 18. August 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage in Wien verbringen, ein wenig Kultur, gutes Essen genießen und auch ein paar Caches suchen.

So wurde auch dieser Cache besucht. Eine tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

gefunden 09. August 2019, 13:17 MTB-iker hat den Geocache gefunden

9. August 2019
93
Hier benötigte ich doch etwas Zeit bis ich dem Döschen auf die schliche kam.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Parlament (vormals: Euro08 - Fanmeile Wien)
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Bilder für diesen Logeintrag:
VolksgartenVolksgarten

gefunden 04. August 2019, 07:38 Keltenblut hat den Geocache gefunden

Heute einen Urlaubstag von der Familie 👪 frei genommen und ausgiebig in Wien die eine oder andere Dose 🛢️ gesucht. Einige wollten sich nicht zeigen (DNF-Log, keine Frage), andere waren gut zu finden. Einige Virtual 👻 (gibt's ja so leider nicht mehr), Webcam 📷 und vor allem (gelöste) Mystery ❓standen auf dem Programm. Am Ende waren es 32km per Pedes 👟 und viele via Tram und U-Bahn 🚇, so konnte ich die Stadt 🏙 auch abseits der Hotspots kennen lernen.
Ende Einheitslog, Beginn Individuallog
Die Nummer 20 des heutigen Tages habe ich schon im Sommer 2015 gesucht und gefunden, auf heutiger Runde nochmals besucht. DfdC

gefunden 21. Juni 2019 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Während unseres Besuchs in Wien sind wir auch hier vorbeigekommen. Hier habe ich gleich ohne GPS gesucht, musste aber trotzdem ein bisserl rumschauen, bis ich was Verdächtiges erblicken konnte. Schon etwas fies, dieser Cache. Der charakteristische Deckel hatte aber ein Loch (ein NM ist ja in der Zwischenzeit geloggt worden).
Danke für den Cache!

gefunden 26. April 2019 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*Wir waren zum ersten Mal in Wien und das war wirklich ein sehr, sehr interessanter Spaziergang. Nach einigen Hin und Her konnten wir dann die Dose finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Wir möchten uns bei glist für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte bedanken.**
> **Flogi4**


----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 16. April 2019, 11:37 Klaro3001 hat den Geocache gefunden


Danke an Glist für's Legen und Pflegen sagt Klaro3001. Das ist mein 6. Cache auf OC.



.......@.Discover me.@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
...@........DXGKCF ........@....

gefunden 26. Februar 2019 nrohcs hat den Geocache gefunden

beruflich verschlug es mich mal wieder nach wien und am abend war freizeit angesagt, sodass zeit zum cachen blieb. das wetter war trocken und auch nicht zu kalt so gings ein wenig durch die stadt und es konnten ein paar doserl gesucht, gefunden und geloggt werden.
ein paar minuten lang hab ich hier schon blöd rumgeschaut bis mir was aufgefallen ist..... saucool!!
klarer FP!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. November 2018 m3h4 hat den Geocache gefunden

Da hab ich schon einmal halbherzig gesucht. Heute auf ein neues und gefunden. Schön gemacht.
Tftc. Logged with tdittr.

gefunden 31. Oktober 2018, 23:15 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Mit einem kleinen Tipp im Gepäck konnte ich das Logbuch heute gut finden. Da habe ich mich bei den letzten Versuchen zu sehr auf das Luftbild verlassen und am falschen Objekt gesucht...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#224

gefunden 02. Oktober 2018 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Hier habe ich eine ganze Weile nach der Dose gesucht. Meine Frau wurde schon ungeduldig, denn sie wollte weiter. Wir hatten volles Programm um die Stadt zu erkunden. Am Ende hat dann doch noch alles geklappt.

DfdC DM4TNF

gefunden 30. April 2018, 14:31 Wasama hat den Geocache gefunden

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

gefunden 24. April 2018 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Wo kann denn hier was versteckt sein? Nach etwas rumschauen, entdeckte loslachenmann das gut getarnte Versteck und schon konnten wir uns eintragen. Clever gemacht.
Logbuch könnte mal eine Wartung vertragen.
Einen FP gibts auch von uns.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

gefunden 05. April 2018, 16:13 p3ppi3_stg hat den Geocache gefunden

Nach dem Steiermark-Frühling entspannt besuchen. Geniale Idee.

gefunden 04. April 2018, 16:39 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Fast schon aufgegeben. Quasi im Gehen doch noch entdeckt. Tolles Versteck.
Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 31. März 2018, 22:00 dosensucher23 hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist absolut genial!!! Danke fürs Verstecken!

gefunden 23. März 2018 freilandrose hat den Geocache gefunden

Hier habe ich Team Georgine kennen gelernt und wir haben ziemlich lange das Döslein gesucht. Für mich eine tolle neue Versteck Idee.
Für meinen Kurzbesuch in Wien hatte ich mir einige Tradis an Sehenswürdigkeiten herunter geladen. Dieser war einer davon. Ich bedanke mich bei glist für das Legen und Pflegen des Tradis und Grüße aus Frankfurt am Main. Dieser Log wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben in den Papierkorb verschobener E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.

gefunden 12. Januar 2018, 13:17 sindalf hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal nicht erfolgreich, heute war es leicht, nicht viel los, ein schneller Fund. TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. November 2017, 19:30 vanjakom hat den Geocache gefunden

so great hiding spot, with all mugglers around, in plain sight, fantastic. thanks a lot. TFTC.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. Oktober 2017, 01:30 Smith_0 hat den Geocache gefunden

Doch ein wenig gesucht, weil das GPS hier irritiert ist - findet mehrere Stellen als GZ ;-)

Dann noch unerwartet entdeckt - freches Versteck. Leider ist der Deckel weg und das Logbuch, daher Fotolog, das eigentlich nicht spoilert, aber ich bin vorsichtig.

Leicht ist das Versteck aber sowieso nicht, wenn man die Spoilerbilder weglässt.

Der Erhalt dieses OC wäre schon schön - braucht halt Wartung.

Bilder für diesen Logeintrag:
oc_parlament_wienoc_parlament_wien (Spoiler)

gefunden 06. Juli 2017, 22:31 Kuychi hat den Geocache gefunden

Aber den Ort haben wir ja :-)

nicht gefunden 06. Juli 2017, 22:17 Kuychi hat den Geocache nicht gefunden

Heute besucht. Den Behälter ohne Deckel gefunden, leider kein Log mehr da. Sehr interessante Stelle und Idee.
Schade dass es nicht geklappt hat

gefunden 21. Juni 2017 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Angekommen in Wien nach unserer Radreise von Passau ging es heute zusammen mit Velberlinle ebenfalls mit dem Rad quer durch die Stadt zum Sightseeing.

Ein eindeutiger Cachebehälter konnte gefunden werden. Das eingelegte Log wurde signiert aber ohne Deckel wirds leider nicht lange dort bleiben.

TFTC!
# 3979, 15:13Uhr

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juni 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war aber ein schöner Cache. Den habe ich hier wirklich sehr gerne gesucht. Aber das war ja kein Problem und doch waren meine Muggelbegleiter erst an einer völlig falschen Stelle. Ich hatte dann doch das bessere Händchen. Das Loggen hat dann richtig viel Spaß gemacht. Ich hätte aber nicht erklären wollen, was ich da mache, wenn die Polizei vorbeigekommen wäre.

Vielen Dank für Cache sagt der
Schatzforscher

P.S. Aufruf! Versteckt mehr OC-Onlys. Es lohnt sich. Nutzt dafür einfach alle bei OC verfügbaren Cachetypen und bereitet der OC-Community eine zusätzlicheFreude. Das Veröffentlichen bei OC ist wirklich einfach.

gefunden 13. Juni 2017 delete_313063 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Februar 2023

gefunden 11. Juni 2017 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Sightseeing in Wien mit Frau Marsbotschafter und das bei wunderschönem Wetter, da müssen natürlich auch ein paar Caches dabei sein. Dieser war es
Die Stadt ist schon beeindruckend, auch dieses Parlament! So schnell wie manch anderer Cacher haben wir das Logbuch allerdings nicht gefunden, obwohl es wirlich ziemlich offensichtlich ist und direkt zu sehen ist. Aber auf diese "freche Idee" muss man erst mal kommen [:D] So haben wir erst ein paar andere Stellen abgesucht und sogar den Suchradius etwas erweitert. Aber die Koordinaten passen, wie wir am Schluß gesehen haben. Also Augen auf und "frech denken", dann ist es gar nicht so schwer. Der Deckel sollte allerdings mal ersetzt werden.
TFTC

gefunden 07. Juni 2017 Q87 hat den Geocache gefunden

Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 3407 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti,
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2017, 13:30 micha_de hat den Geocache gefunden

Bei einem sonnigen Spaziergang durch Wien gefunden.

DfdC Micha

gefunden 30. April 2017 marcb109 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang über die Ringstraße haben Angel196 und ich diese Dose gut gefunden. Leider mussten wir auf Spoilerfotos aus den Logs zurückgreifen um ihn zu finden. Wir waren zu blind. Schön gemacht!
TFTC, marcb109

gefunden 27. März 2017 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute war Sightseeing in Wien angesagt. So starteten wir gutgelaunt nach dem Frühstück in die Wiener Innenstadt. Es war ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein. Man konnte Sightseeing und Cachen sehr gut miteinander verbinden und so hatten wir am Abend als Bilanz des Tages 11 gefundene Caches, einen DNF und viele viele tolle Eindrücke von einer wunderschönen Stadt.

Bei diesem Cache mussten wir eine Weile suchen bis Herr Schnullebacke das Versteck entdeckte und den Kleinen unauffällig entfernen konnte. Das Logbuch wurde erfolgreich signiert, dann konnte der Kleine genau so unauffällig wieder zurück gelegt werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Sightseeing- / Caching-Tour und liebe Grüße an den /die Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 11. März 2017 Wandervogel 510 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des Wiener Eistraums, bei dunkler Luft und wenigen Muggles das Doserl rasch gefunden. Ein nettes Versteck an einer ungewöhnlichen Stelle.

gefunden 11. März 2017 reini1 hat den Geocache gefunden

Diese Woche entschlossen, dass wir das Wochenende mit unserer Campingsaison beginnen. Da ja der Campingplatz in Wien, einer der wenigen ist, welcher offen hat, sind wir kurzentschlossen nach Wien gefahren.
Heute stand auf jedenfall der Naschmarkt, der Brunnenmarkt und die Innenstadt inkl. der Einkaufsstraße am Graben auf unserem Programm.
Da wir uns aber noch die Eislauffläche in Wien anschauen wollten, sind wir auch noch zum Rathausplatz gekommen. Überwältigt von der Idee, welche Wien hier hatte, haben wir dann doch ganz viel Zeit zum Schauen gebraucht - bevor es dann aber wieder zurück geht, haben wir noch nach einem oder zwei Fotos vor dem Parlament diesen Tradi gesucht, welchen ich nach kurzer falscher Suche, in meinen Händen halten konnte.
Danke und Glg reini1

gefunden 10. Dezember 2016, 15:30 madaxx hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann doch gefunden..dfdc

gefunden 27. November 2016 soi73 hat den Geocache gefunden

Super Versteck 😀 danke

gefunden 08. November 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Drei Tage bin ich geschäftlich in Wien, aber leider bleibt da nicht viel Zeit für sightseeing und cachen. Früh am morgen bin ich heute am Flughafen angekommen und das erste Meeting ist erst am späten Nachmittag. Nachdem Check in, nutzte ich also die Zeit um mir Wien anzusehen und natürlich um den ein oder anderen Geocache zu finden. :)

Auf meinem heutigen Spaziergang bin ich auch am Parlament vorbeigekommen. Hier musste ich ganz schön lange suchen, kurz vor dem Aufgeben hatte ich dann doch noch den richtigen Blick und konnte mein Signum doch noch hinterlassen

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2982 @ November 8, 2016

gefunden 06. September 2016, 15:48 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo, nach etwas suchen habe ich die Dose gefunden. Gut gemacht.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen (DE)
#OC 47

gefunden 10. August 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Mit dem Flieger ging es heute nach Wien.. und es regnete den ganzen TagStirnrunzelnd

Wenigstens konnten wir dadurch den Cache problemlos und ungestört finden.
Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 30. Juli 2016 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Ein langes und vor allen Dingen heißes Wochenende in Wien. Daher eher träge nur ein paar Caches angelaufen, denn zum einen gab es ja ein Souvenir und zum anderen habe ich das Österreich-Souvenir auch noch nicht [:D].

Diesen hier haben wir wohl gefunden, aber wie schon von Vorloggern berichtet, gibt es keinen Deckel und kein Logbuch mehr. Daher folgt ein Fotonachweis per PN an den Owner. Sollte das für Dich, glist, nicht ausreichen, lösche meinen Log wieder. Dann aber bitte auch den Cache disablen.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes.

gefunden 23. April 2016, 15:42 eisbaer57 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch länger suchen müssen. Dabei hatte ich die Finger schon an der Box. Mit Hilfe netter Cacher, die ebenfalls dort suchten, war die Box dann aber doch noch enttarnt. Großartig und gemein.

DfdC und Grüße aus Hessen.
# 19

gefunden 10. April 2016, 12:38 Misty77 hat den Geocache gefunden

Während des Marathons diesen kleinen gemeinen schnell gefunden. Geniale Idee.

TFTC
Misty77

gefunden 26. März 2016, 01:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 04. März 2016 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Am vergangenen Wochenende auf unserer Wien-Reise gefunden. Das Versteck ist cool!

gefunden 23. Februar 2016 renebe2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
The Oldies

gefunden 17. Februar 2016, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute gesucht und gefunden [:)].

Auf der Dienstreise nach Wien konnte ich auch einige Dosen suchen und
finden. Dies war eine davon. Hier konnte ich beim ersten Versuch nicht fündig werden, der Tipp auf dem Event brachte dann aber schnell die notwendige Erleuchtung...

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an glist sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1.444 - 1.456 am 17. Februar 2016)

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

We found this cache today [:)].

During my stay in Austria I could also find some caches - this was one of them.

Thanks for hiding and maintaining this cache to glist from Germany.
(cache number 1.444 - 1.456 found on 17. Februar 2016)

gefunden 07. Februar 2016, 17:50 wuffy hat den Geocache gefunden

So, unser erster kleiner Spaziergang in der Hauptstadt führte uns zum Rathaus. Schade, dass wir keine Schlittschuhe dabei hatten und nicht so ganz firm darin sind. Sah schon toll aus.
Versteckt ist der Kleine ja auch mal ganz nett
Viele Grüße aus Nürnberg

TFTC

gefunden 30. Januar 2016, 21:43 FamilieBarbapapa hat den Geocache gefunden

recht lange zu 8t gesucht - die überwachungskameras sind unsere zeugen - aber dann fasziniert gefunden, respekt vor dem meisterhaften versteck! dfdc!

gefunden 08. November 2015, 12:20 die--2 hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich unverfroren den Kleinen genau dort zu platzieren. Haben eine Weile gesucht, weil wir den Koords nicht glauben wollten. Dort? Nee?! Doch!!! 
Hier ist es wirklich von Vorteil zu zweit unterwegs zu sein. So kann einer abdecken, der andere zugreifen. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 23. Oktober 2015, 17:17 ju2gle hat den Geocache gefunden

Tftc, really nicely hidden

gefunden 20. Oktober 2015, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei diesem Tradi gucken wir erst bissel doof.
Hmm, wo soll der den hier versteckt sein??
Dann erinnerte ich mich an paar Bilder zum Cache.
Ohje, da ist er. Fies und fast unsichtbar;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. Oktober 2015 G00FI hat den Geocache gefunden

Für Singel-Cacher ziemlich tricky.

Geniales Versteck, obwohl einem das Deckelchen schon ins Auge springt...

Tftc

gefunden 15. August 2015 Airwolf01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhausweg vom Ungarnurlaub Noch Wien besucht und unteranderem diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

 

danke fürs legen und pflegen.

 

LG Airwolf01

gefunden 21. April 2015 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Mit meiner Tochter auch die Dose ohne Deckel gefunden.
Siehe Bild.
Braucht wohl Pflege.
TFTC

gefunden 26. März 2015 botschal hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf doch noch fündig geworden. Versteck ist schon etwas wackelig.

Nachtrag von GC

gefunden 23. März 2015 unertl hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich eine Weile suchen, ich habe sogar an einigen Drähten gezogen, die aus einem Kabelrohr aus dem Boden schauen. Aber die sollen wohl bleiben, wo sie sind, da hängt nichts dran. Mit dem richtigen Blickwinkel konnte ich dann das Logbuch entdecken. Deckel war aber keiner mehr drauf.
Ich wollte gerade weiterziehen, da hatte traf wieder Team marphil2011 ein. Nachdem sie geloggt hatten, trennte sich unsere Wege endgültig. Nochmal viele Grüße

Danke fürs freche Versteck

gefunden 10. März 2015 kaob27 hat den Geocache gefunden

Wow! Cooles Versteck! Längere Fingernägel helfen beim Logbuch bergen. 

DFDC (#67)

kaob27 & bagsj

gefunden 13. September 2014, 15:38 turbo-wiesel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wientour den Cache schnell gehoben, dfdc
turbo-wiesel, 13. September 2014

gefunden 07. September 2014 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Joho... auf gehts nach Bratislava zum mega MEGA-Event "Slovak GeoAwards 2014"- GC4VVVV,
auf dem Weg dort hin haben Wir (PapaWikinger, Wizardland und meiner einer) noch den einen oder anderen Tradi, Virtuellen oder WebCam-Cache mitgenommen!

Auch während unseres Aufenthaltes in Bratislava konnten wir so einiges an Dosen mitnehmen!

Nach dem Event ging es über Wien, Linz, Regensburg, Fürth und Würzburg wieder in Richtung Heimat!
Wo auch hier einige Dosen und Kamaras auf uns warteten!

So konnte ich auf dieser super tollen Tour vom 04.09 bis 08.09. meine Statistik wieder etwas aufgebesseren: WebCams, Länderpunkte und Landkreise etc.

Danke an alle Owner für das Auslegen, erstellen und Pflegen!

gefunden 07. September 2014, 01:51 thesushi hat den Geocache gefunden

Mein freund hat gedacht es sei müll und hätte ihn fast weggeworfen.
Wollte fotologgen aber iwie funktioniert das gerade nicht.
Tftc

gefunden 22. August 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Spotted this audacious cache after looking around a bit. Cool hide-out but the box is still without a lid.

Blinkies

gefunden 20. August 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Gaslaterne und mir GaswerkAugsburg zu den Gasometern in Wien Simmering um dort meinen 2500. Found bei einem Gaslaternen Multi in Wien zu machen und die dortigen Gasbehälter und Gaslaternen und Wassertürme zu besuchen.
Es waren viele interssante Erlebnisse (incl. Geisterfahrer auf der Autobahn)

Und das Geocachen kam auch nicht zu kurz sogar zu einem Event hat es geklappt.

Bei mir war die Dose leider auch leer, hatte nur einen kleinen Zettel dabei auf dem ich geloggt habe, ob der aber lange drin bleibt, weiß ich nicht.

Schöne Grüße aus Augsburg


Vielen Dank an glist für die Dose

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 06. Juli 2014 debjay hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck :-) TFTC!

gefunden 02. Juni 2014, 17:42 puschl hat den Geocache gefunden

Mit bigbasti10 und dschosch heut nur dose wieder gut reingesteck....gehoben schon lange als gc

TFTC
puschl (aka bigpuschlbär)
AUS WIEN XXII GRÜSST UND BEDANKT SICH
bei: Glist
für Parlament (vormals: Euro08 - Fanmeile Wien)
und für meinen Cache-Fund Nummer: 4
am: 2. Juni 2014
Um: 17:42

meine tools: 3 samsung android
meine app: c:geo


.

gefunden 15. Mai 2014, 21:51 sts0808 hat den Geocache gefunden

Durch andere Logeinträge vorgewarnt konnte ich diesen relativ schnell ausmachen.

gefunden 23. April 2014, 18:00 makrialos hat den Geocache gefunden

23. April 2014 18:00
Gefunden habe ich den Schatz vor einem Jahr oder noch länger her. Ich wusste nicht daß er auch hier mitspielt.

gefunden 09. November 2013 Fam_Marple hat den Geocache gefunden

Heute bin ich Aufgrund des Events 11.11. von Marchtrenk nach Wien gekommen. Schon am Weg zum Event einen Freund getroffen und den einen oder anderen Cache gehoben. Beim Event selbst dann viele neue aber auch ein paar bekannte Gesichter getroffen. Der Zeitausgleich an diesem Tag war es auf jeden Fall wert! Vom Event haben wir uns als Rudel quer durch Wien durchgeschlagen. Viele Caches haben wir auf unserem langen Weg gesucht und gefunden. So nach und nach verkleinerte sich das Rudel und am Schluss war ich dann wieder alleine am Westbahnhof. Gute 30 km waren es am Ende die wir gegangen sind. Die vielen Kilometer mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind da nicht mit eingerechnet. Ich bin froh jetzt um 20:30 wieder zuhause zu sein. Alle Caches waren in einem perfekt gewartetem Zustand. Danke dafür!

nicht gefunden 05. August 2013 espe2310 hat den Geocache nicht gefunden

Schade...
Gruß
Bärbel & Ernst

gefunden 13. Juli 2013, 15:23 NiZi hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, haben eine Weile gesucht. TFTC !

gefunden 28. April 2013 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Sowas von frech aber auch! Tolles Versteck, konnte ganz unbemerkt loggen.

DfdC

gefunden 13. April 2013 wtap hat den Geocache gefunden

Bei ungefähr 4 Mio Muggels an genialem Ort gefunden TFTC

gefunden 24. März 2013 S2imon hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Wien und das gleich mit einer so aufwendig montierten "Dose". Perfekter Auftakt zur Caching-tour Lächelnd

TFTC

gefunden 03. März 2013 irishcgn hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Kabo226 gut gefunden und geloggt. Wirklich ein freches Versteck!

gefunden 02. Februar 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

gefunden 28. November 2012 Zweiauge hat den Geocache gefunden

ich hab den vor ewigen Zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. Danke für den Cache und fürs listen hier.

gefunden 09. November 2012 red_runner hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Versteck! Ist mir gleich ins Auge gefallen, habe den cache aber doch erst nicht ernst genommen. Dann nach kurzem umschauen aber doch schnell und unauffällig zugegriffen [:)]
Danke!

gefunden 06. September 2012 MariKa8 hat den Geocache gefunden

super nette andere cacher hier getroffen...auch mal schön...schnell loggen können. Danke.

gefunden 14. Mai 2012 schaffiv hat den Geocache gefunden

Heute um 15:15 Uhr schnell gefunden, war nur wegen den vielen Menschen schwierig zu loggen.Trotzdem geschafft.

Schaffiv sagt Danke

gefunden 06. März 2012 kabo226 hat den Geocache gefunden

 Logbuch und Deckel fehlte, deswegen Fotolog. Freches Versteck.

 

gefunden 29. Februar 2012 Robbalot hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 15. Februar 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Hier hatte keeeks den richtigen Blick. Das Teil ist so auffällig, dass es schon wieder nicht auffällt. Sehr gut gemacht.
Bei dem Wind heute, war zum Glück auch nicht viel los, so dass wir Ruhe loggen konnten.
Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 31. Dezember 2011 Ulysses Buntbart hat den Geocache gefunden

Nice, TFTC!

gefunden 07. Dezember 2011 DuF hat den Geocache gefunden

Auf dem Vorbeiweg schnell mitgenommen, ein freches Versteck ;)

Danke!

gefunden 06. Dezember 2011 delete_214314 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. November 2023

gefunden 22. November 2011 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Wie kann man so einen Cache einrichten? DFDC

gefunden 15. Oktober 2011 Reini68 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, gefunden am 15-10-2011@18:26 Ein wirklich geniales Versteck. Vorgewarnt von den Schwierigkeiten die andere hatten, habe ich mich als Vorbereitung sehr genau mit den Vorlogs und Bildern beschäftigt und dann war es kein großes Problem den zu finden. Die Nummer 1 gibt es dort allerdings gleich zwei Mal direkt nebeneinander was mich zuerst ein klein wenig verwirrte. Danach aber rasch gefunden - also eigentlich hat ja Sunny das genaue Auge gehabt. Und dann hat ihn der Sohnemann gleich geöffnet und ab zum Logbankerl bevor Muggels Verdacht schöpfen. Das Zurücklegen war die größere Herausforderung da gerade eine Straßenbahn anhielt, aber in Co mit dem Junior lassen sich solche Misslichkeiten auch ganz schnell lösen.

gefunden 13. Oktober 2011 SakuraH hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist verhext. Mein Team kam am besagten Platz an und fand dieselbe Gruppe an Cachern wieder, die wir schon vorher am Burgtor getroffen hatten. Genial-dreis versteckt. Danke!

gefunden 26. September 2011 schlurf87 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit geloggt und jetzt auf diese Seite gestoßen.

TFTC!

gefunden 09. September 2011 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Der fünfte und letzte Cache auf unserer Rudertour von Regensburg nach Wien.
Super Versteck, ich hoffe, es wird nicht gemuggelt!

gefunden Empfohlen 31. August 2011 Defenseless hat den Geocache gefunden

Wirklich netter Stadtcache, passt sich perfekt in der Umgebung an!
Danke für den Cache, hat Spass gemacht.

#730

gefunden 24. Juli 2011 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Hihihi... das war ein Fund und Log. So gut waren wir schon lange nicht mehr.

Also: Wir(ER und SIE) waren in Wien mit 2 Muggel Freunden. Und sie sollten auch uggel bleiben, da wir der Meinung sind, dass nicht jeder unser Hobby kennen muss. Doch wie soll man Caches heben, wenn sie dabei sind..... so wie wir es gemacht haben.
Sie macht den Sekundenfund und ER lenkt auf eie total beschissene Art und Weise die 2 Muggelfreunde ab. Aber es hat geklappt. So loggt man, ohne das irgendein Muggel irgendwas mitbekommt.
Hat Spaaß gemacht =)=)=)=)=)=)=)=)=)

Vielen Dank für diesen Cache auf unserer Wien-Tour.
Beste Grüße vom Bodensee.
Yisimo

gefunden 20. Juli 2011, 12:22 swasti hat den Geocache gefunden

Oc nachlog

Danke an Glist für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

gefunden 14. Juni 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Nachlog.

TFTC!

gefunden 04. Juni 2011 StrollingCalvin hat den Geocache gefunden

Leider im Dunkel direkt nach dem Regen erst gesucht und dann voll durchnässt gefunden.

[In/Out:0/0]

gefunden 13. Mai 2011 este-cache hat den Geocache gefunden

# 183: Leider ist der Cache ohne Deckel und Log, ein Foto habe ich gemacht. TFTC

gefunden 30. April 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Erst liefen wir etwas zu weit, doch dann noch mal geschaut und dotex hatte das Versteck lokalisiert. Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 28. April 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Nach einem ersten Fehlversuch im Dezember heute an unserem zweiten Wien-Tag mit und durch die Familie das geniale Versteck gefunden und geloggt. Es gibt nur einen Wermutstropfen - der Deckel ist weg und ich hatte davon nun gerade keinen parat. Also vielen Dank an den Owner und die Bitte den Cache wieder zu vervollständigen - damit er noch lange bleibt.

gefunden 10. April 2011 Kiska hat den Geocache gefunden

Es war unser erste Cache, das Wetter war wunderschön und wir hatten grenzenlos Zeit. Irgendwann dauerte aber die Suche zu lang und als wir fast aufgeben wollten... war er da. Dann küssten wir uns...TATSÄCHLICH GENIAL & KREATIV! Der Cache und der Kuss.

Gefunden: 10.04.11 / 16:15

Kiska

gefunden 09. April 2011 JOSSBAN hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an Steirerfest gefunden. Tolles Versteck.

TFTC jossban

gefunden 27. März 2011 Streuner1969 hat den Geocache gefunden

man, hier habe ich zwei anläufe gebraucht um diesen cache zu finden. zum schluss bin mit der straßenbahn zum nächsten cache. danke für diesen cache

gefunden 06. März 2011 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Selten haben wir ein so dreistes Versteck gesehen! Vielen Dank fuer den spannenden Cache und viele Gruesse von Team Peilnase.

gefunden 14. Februar 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

kein Wunder, daß der hier einer der am häufigsten besuchten Caches in Wien ist - war gar nicht so leicht, den ungesehen zu heben! TFTC!

gefunden Empfohlen 06. Februar 2011 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

während unseres wien-wochenendes gut gefunden
also wie dreist ist das denn......
# 338 tftc @13:40

gefunden 02. Februar 2011 delete_184441 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 27. Januar 2011 hydrophil hat den Geocache gefunden

Erst unser 2ter Cache....fast übersehen ;-), TFTC

gefunden 11. Januar 2011 KrilleOC hat den Geocache gefunden

Ich hatte eine Weile an dem Punkt gestanden und den Cache eigentlich schon gesehen, dachte dann aber das wäre zu einfach und es müsse was anderes sein. Nach einer weiteren Weile dann zugegriffen, er war es doch...

TFTC

gefunden 12. November 2010 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Leider kein Deckel mehr vorhanden, mäßig voller Logstreifen aus einem zusammengefalteten Notizzettel.
TFTC

gefunden 11. November 2010 Team-HHI hat den Geocache gefunden

;)

gefunden 30. Oktober 2010 Schizo Phren hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer Zeit gesucht, gefunden & auf gc.com geloggt.

Ich hoffe ich darf hier jetzt nachloggen

TFTC!

gefunden 15. September 2010 schleckerl hat den Geocache gefunden

Viel Touris! Und wir gehen dauernd mit GPS Gerät im Kreis vor ihnen rum! :-) Schöne Ansicht aufs Parlament

gefunden 12. September 2010 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 11. August 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Wien haben coccinella88 und ich viele schöne Geocaches gefunden. Dieser war einer davon. In einem unbeobachteten Augenblick fix zugegriffen. Vielen Dank und liebe Grüße aus Deutschland.

gefunden 09. August 2010 Mr.Eko108 hat den Geocache gefunden

Habe es gufunden tolles Versteck würde man nie sehen wenn man nicht danach sucht. An den Besitzer man sollte wohl die Kappe erneuern die ist innen schon ziemlich kaputt was das wiederanbringen doch erheblich zeitaufwendig macht und das ist an dieser Stelle wo viele Muggles sind etwas schlecht.

gefunden 24. Juli 2010 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Ein ganz genialer Cache, da brauchte es schon ein wenig Geduld bis wir endlich den richtigen Riecher hatten und uns um die Box kümmern konnten. Danach kamen wir noch mehrfach hier vorbei und immer wieder mussten wir schmunzeln

Danke für den schön gemachten Cache und viele Grüsse aus der Schweiz

gefunden 20. Juni 2010 Lunedi hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Trotzdem sofort gefunden.
TFTC Lunedi

gefunden 14. Juni 2010 Gsiber hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in Wien, da mussten noch einige Dosen gesucht werden.
Zuerst wollte ich es nicht glauben, aber das war tatsächlich die Dose. Wirklich nicht schlecht.

gefunden 12. Juni 2010 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Nachdenken trotz erheblichem Muggelaufkommen um die Mittagszeit schnell gefunden. Geniales Versteck, leider ist das Logbuch verschwunden. Oder war grad jemand anderes am Loggen?
Vielen Dank für das geniale Versteck
2/3 von DieLeykys: Harald und Karin

gefunden 27. April 2010 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Freches Doserl schon vor langer Zeit mal gesehen (alledings im Auto sitzend im Stau stehend), heute mal zu Fuss hingegangen. Plötzlich sprang so ein Deckel mit Logbuch in meine Tasche ...
TFTC (11:40 #477)

gefunden 27. April 2010 ph_wert hat den Geocache gefunden

SUPER.echt. Gratulation.

gefunden 17. April 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Eyjafjallajökull hatte offenbar was dagegen, dass wir nach Wien kamen.
Doch wir ließen uns von diesem Vulkan nicht aufhalten!
So sind es immerhin ein Duzent Caches bei schönstem Wetter geworden, dies war der zweite!
Geiles Ding!! ;)
Logzeit: 10.05 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 26. März 2010 Meister Pez hat den Geocache gefunden

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

gefunden 19. März 2010 curlycataustria hat den Geocache gefunden

Hab nach mehrmaligem Umrunden schon an meinem Verstand + der Technik gezweifelt ;-)
Ein echt geniales Versteck! THX4GC

gefunden 28. Februar 2010 Moitz hat den Geocache gefunden

Sureprisely a quick found (and the rat-pack log as stealth as possible ) Great cache!! TFTC

gefunden 23. Februar 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Da steht man direkt vor dem Cache und übersieht in doch. Mal ein ganz neues Versteck.
TFTC Wolf

gefunden 21. Februar 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Ps.Ist ein Nachtrag aller geocaching.com Funde in opencaching

daher recht kurzes Statement

gefunden 08. Januar 2010 WS13 hat den Geocache gefunden

Auf einer nächtlichen Cachrunde, gemeinsam mit befreundeten Cachern dieses genial getarntes Doserl entdeckt !!! Smile
TFTC * WS13 23h55

nicht gefunden 03. Januar 2010 stafen hat den Geocache nicht gefunden

Es war kalt und ich recht ratlos. Irgendwie stand ich allein auf weiter Flur.
Irgendwann komm ich wieder. Wenn es dann wärmer ist fällt mir eventuell etwas auf. Obwohl dann sicher auch mehr Muggel herumlaufen...

Viele Grüße,
stafen

gefunden 21. Dezember 2009 gc.bird hat den Geocache gefunden

TFTC gc.bird

gefunden 13. Dezember 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Ui ui ein paarmal dran vorbei bis der "ach ne" Effekt eingetreten ins!Im Team anderer dann doch gefunden und nicht schlecht gestaunt!Dank für den Cache!

(Rated 4 stars with GCVote)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
ho ho hoho ho ho

gefunden 02. Dezember 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Da habe ich erst einmal dumm aus der Wäsche geguckt. Cooles Versteck!

Gruß aus Bonn

J&S

#2270

gefunden 01. November 2009 kai347 hat den Geocache gefunden

Was für ein geniales Versteck!! Kurz vorm Aufgeben doch noch überraschend gehoben. Tagsüber sehr hohe Muggel-Gefahr - auf die Tram-Fahrer achten! :)

Der zweite Cache, den ich heute zusammen mit meiner Freundin gefunden habe. Und vielen Dank an die vorigen Cacher, die mit einem Kassenzettel ein neues Log begonnen haben!

TFTC!

#4

 

 [Nachtrag von GC.com]

gefunden 28. Oktober 2009 baumi27 hat den Geocache gefunden

Spitzenidee! Ganz großes Hut ab! Logbuch fast voll. Danke!

gefunden 25. Oktober 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Iris und ltreb gefunden und geloggt!!!

TFTC Iris und Wesi122

gefunden 24. Oktober 2009 redhamster hat den Geocache gefunden

Frech :) Das Versteck hat mit und ein paar Cocacher sehr begeistert!
TFTC Redhamster

gefunden 07. Oktober 2009 aj-gps hat den Geocache gefunden

20:35
Hehe, funny "cache construction" - thanks

gefunden 20. September 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute morgen war genau die richtige Gelegenheit, auf dem Weg zum Deutschen Geographentag noch ein erstes Erfolgserlebnis zu haben. Ich war praktisch allein vor Ort und brauchte mich dank der sehr genauen Koordinaten nur ein wenig umzusehen, bevor ich dann den entscheidenden Hinweis fand. Es war dann zwar nicht ganz leicht, den Logstreifen aus der Dose zu holen, doch ich stand ja nicht unter Zeitdruck. Ein schönes Versteck, soetwas habe ich in meiner Heimatregion bisher noch nicht gesehen. Man bekommt beim Cachen doch immer wieder neue Versteckideen zu sehen. Danke und viele Grüße!

gefunden 14. September 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

genial dreist. Gut gemacht.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden Empfohlen 09. September 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Irgendwann konnte ich dann doch unbemerkt zuschlagen - super Idee. TFTC, Heiko

gefunden 07. September 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sightseeing-Tour durch Wien gefunden und geloggt.
Geniales Versteck. TFTC.
Gruß Piefendeckel & Co

gefunden 06. September 2009 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Sekundenfund, tolles Versteck.
TFTC/NT
Geo-Johnny & Smilja zusammen mit Trinety

gefunden 01. August 2009 Zenon hat den Geocache gefunden

Wirklich gutes Versteck hier mitten in der Stadt. Gratuliere dem Entdecker! Dennoch haben wir das Logbuch gefunden (hat aber etwas Nachdenken bedurft).

gefunden 26. Juli 2009 tom1996 hat den Geocache gefunden

Rascher Fund

TFTC

gefunden 06. Juni 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Für die Ente war dieses Versteck sofort auffindbar. Vielen Dank

gefunden 31. Mai 2009 Ina aus Wien hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der Wühlmaus gehoben, der ich jetzt ein neues Hobby zu verdanken habe :-)

gefunden 31. Mai 2009 M & Ms hat den Geocache gefunden

#3 of a trip to Vienna together with powermik & breiti

A great cache!!!
Anyway, the "cacher's eye" found it within seconds.
No trade (obviously).
TFTC!

Martina & Michael

gefunden 09. April 2009 auelb hat den Geocache gefunden

Fantastisches Versteck

gefunden 09. März 2009 f1nn hat den Geocache gefunden

Ich hab mich ja schon gewundert, was an diesem Versteck so speziell sein kann... jetzt weiß ich es. Laughing
Am späten Nachmittag hingegangen, kurz etwas ratlos herumgestanden, aber dann doch etwas gesehen...
TFTC f1nn

gefunden 08. Februar 2009 BrokenJoker hat den Geocache gefunden

Kreatives Versteck!
Heute gehoben, 2. Fund an dem Tag und der dritte in Summe. Hab 2 Anläufe gebraucht um das Log in die Finger zu kriegen, der Behälter blieb unverändert an seinem Platz. Vielleicht kann man ja an dem Log eine kurze Schnur mit einer Lochkugel am Ende befestigen damit es leichter greifbar ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 05. Januar 2009 Geoentchen hat den Geocache gefunden

5.1.2009     09.40

geniales Versteck!   TFTC

gefunden 03. Januar 2009 npg hat den Geocache gefunden

npg kurzzeitig anderswo suchend unterwegs- so mußte er vor den beobachtenden Augen von 123-maus diesen tollen Cache erstmal finden.

thx npg

gefunden 31. Dezember 2008 guenti hat den Geocache gefunden

listiges versteck, im zuge des silvesterpfades einen kleinen abstecher hierher gemacht und geloggt
tftnc
team guenti

gefunden 11. November 2008 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Zu faschingsbeginn den mutigen cache gehoben. Schneller fund, tolles versteck.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 18. Oktober 2008 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Hallo,
geniales Versteck!!
Liebe Grüße aus Graz!
TFTC
Lord Harry

gefunden 12. Oktober 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Viele "Hints" gefunden, dann endlich den richtigen!

Klasse Versteck!

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 09. Oktober 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Ein klasse Versteck und gegenüber lag sogar ein Kugelschreiber zum loggen. Danke.

gefunden 07. Oktober 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ging eigentlich ganz leicht raus, manchmal sind kleine Fingerchen halt von Vorteil .
Dass es noch so trocken ist, finde ich erstaunlich.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 07. Oktober 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

mit zierlichen Fingerchen kein Problem Cool

thx, Gavriel & Mike 

gefunden 18. September 2008 depp2web hat den Geocache gefunden

Now that's a hideout, respect!
I have already decided, so all this "Wahlwerbubng" didn't bother me too much

TFTC
Depp2web

gefunden 13. September 2008 swimmi87 hat den Geocache gefunden

ja krasses versteck, echt cool! zusammen mit mgollo gefunden!! Smile

gefunden 13. September 2008 mgollo hat den Geocache gefunden

Wie schon auf GC geloggt: grenzgeniales Versteck, dass wir erst mal finden mussten,

 TFTC, mgollo

gefunden 11. September 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Gratulation. Ganz schön frech. Sterau

gefunden 27. August 2008 reini hat den Geocache gefunden

Der ist ja super, bin einige Zeit ratlos rumgestanden, dann ging's aber schnell.
Danke
reini

gefunden 17. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Dieser Sekundenfund war wohl zum Teil Zufall :)
Das Versteck ist aber sehr gut gewählt!

Man muss aber beim Deckel aufpassen, dass man ihn gut schließt. Ich hoffe er hält noch lange!

tftc

gefunden 18. Juli 2008 pevo117 hat den Geocache gefunden

Hab gestern schon im Regen dort gesucht, zu Hause dann nochmal genau nachgeschaut und siehe da, es ist genau dort wo die Koordinaten hinzeigen.
Geniales Versteck - Gratulation an meinen Chef.
Eigentlich ein Wunder, dass das nicht schon jemand (z.B. Kinder denen fad ist und alles angreifen müssen) zufällig gefunden hat.
TFTC!!!

PS: nachgeloggt am 13.05.09 - ganz übersehen, dass der auch auf OC gelistet ist

gefunden 14. Juli 2008 Vicente23 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

gefunden 07. Juli 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

Undoubtfully a hideout of the category bold. Hopefully not the result of a damage by the owner.

Thnx!

gefunden 06. Juli 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

endlich !
nachdem die ganzen fußballverrückten weg sind kann auch ich diese supergeile dose logen

tftc tweetykojote

gefunden 21. Juni 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Nachdem mich der deutsch(!)sprachige Securitymensch mehr oder weniger gründlich abgetastet hat (den Palm und die GPS-Maus hat er nicht gefunden, obwohl ich sie in meiner Hosentasche hatte), bin ich so gegen 10 Uhr morgens über die Fanmeile flaniert. Beeindruckend... leer. Ein paar japanische Touris hatten sich verirrt, aber auch diesen wurden an den Securitygates gnadenlos die Wasserflaschen abgenommen.
Dann bin ich eine Viertel Stunde praktisch 2 Meter neben dem Cache gestanden und habe mich schon wie Stevie Wonder gefühlt - daher mussten die Heidels als Telefonjoker herhalten (Danke!). Sehr cooles Versteck. TFTC

gefunden 19. Juni 2008 SimFloG hat den Geocache gefunden

20:45 Uhr genau beim Anpfiff Deutschland gegen Portugal geloggt! Coole Sache! TFTC

gefunden 17. Juni 2008 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Man muss schon genau schauen....

(nachlog auf OC

gefunden 15. Juni 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

endlich ein grund sich die fanmeile näher anzusehen. sie ist imposanter als ich dachte. das versteck.... ist grandios!!!! ich liebe außergewöhnliche verstecke. super gemacht (aber bitte bitte WIE!!!!!!!).
TFTC lg die mausbiber susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt 

 

gefunden 15. Juni 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

Bin ja nicht so der Fußballfan, aber diesen Cache musste ich mir trotzdem holen ;)
Mit dem GPS Gerärt durch die Kontrolle gehen ist überhaupt kein Problem. Brauchte es eigentlich überhaupt nicht. Irgendwie sprang mir das Doserl gleich ins Auge. Auch mit extrem vielen Muggels ist es absolut kein Problem den Cache zu heben.

Echt dreistes Versteck :D

TFTC
CROW

gefunden 13. Juni 2008 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mir geschworen, diese Fanmeile nicht zu betreten, aber aufgrund dieses neuen Caches war es leider nicht anders möglich und so schaute ich heute am Heimweg dort vorbei. Da ich mit dem Bike unterwegs war, wurde mir der Eintritt mit dem Helm in der Hand sofort verwehrt und auch ich musste mein "Waffe" abgeben. Dann kam das tolle sexuelle Erlebnis in Form einer Leibesvisitation, die aufgrund der (sicher höchst gefährlichen) Protektoren in meiner Motorradjacke natürlich besonders penibel durchgeführt wurde. Der mich untersuchende Typ war anscheinend ganz traurig, daß ich die Protektoren nicht ausbauen und an einem Depot abgeben wollte [:D].
An der Cachelocation selbst musste ich dann einige Zeit warten, da sich genau dort ein ganzes Rudel uniformierter Polizeimuggels versammelt hat und tratschend herumlungerte.
Das Versteck ist echt nett!
Das Verlassen der Fanmeile gestaltete sich relativ unkompliziert (keine tolle Leibesvisitation mehr) und ich erkläre ab sofort diese Seite: http://vorbei.net/ zu meiner temporären Lieblingsseite.
TFTC!
Termite2712

gefunden Empfohlen 10. Juni 2008 CrazyGustav hat den Geocache gefunden

Das schwierigste an diesem Cache ist, zu den angegebenen Koordinaten zu gelangen. Es empfiehlt sich den Haupteingang auf der Ringstraße, beim Naturhistorischen Museum, zu nehmen.

Das Versteck ist echt genial - eines der besten, die wir bei einem Stadtcache je gesehen haben.

Danke für diesen besonderen Cache

Team CrazyGustav & Ruth

[Zurück zum Geocache]