Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RW Hill Grave    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 47° 46.712' E 016° 34.546', verlegt um 68 Meter

gefunden 09. Oktober 2012 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Am Rückweg von einem nahegelegen GC Cache mitgenommen.

T4TC!

SaschaVIE

gefunden 27. März 2010 aj-gps hat den Geocache gefunden

19:15<br />Found on a cache tour together with Mirax, Moewe and Sator# - thanks.<br />

gefunden 28. März 2009 SchlaSchlu hat den Geocache gefunden

Unser fünfte Cache von heute. Motiviert von unseren Funden gelang dieser auch in minutenschnelle. Ob wir den letzten auch noch schaffen? auf zu the lost place in der puszta :-)

TFTC die SchlaSchlu´s

out: Rabe

in: ABC Hase

gefunden 04. Januar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Leider wars bei unserer Ankunft schon fast finster (und schon saukalt -7 Grad), hätte gerne genauer geschaut.
Cache von rieglerp. schnell gefunden. Danke fürs Verstecken

gefunden 02. November 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. THX, Sterau

  Koordinaten:  N 47° 46.749' E 016° 34.542'

gefunden 13. August 2007 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne gegend. Ohne GC würde ich solch tolle fleckerln nie sehen. Toller ort.
Um 15:15 gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 23. Dezember 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Das Fahrverbot ist etwas obskur: Die Modellflieger tragen wahrscheinlich alle brav ihre Fliege bis weit nach den Hügelgräbern ...
Zwei Leute sind anscheinend nur zum Rauchen zu den Gräbern gefahren. Sie gingen dann, nachdem sie einige Zeit herumstanden. Vielleicht haben wir sie auch bei was anderem gestört? (beim Cachen vielleicht?)
Noch eigenartiger war aber das andere Wiener Auto samt seinen Insassen: Das fuhr erst bis zum Parkplatz bei den Gräbern (Cacher?), dort drehte es um und verschwand wieder. Dann kamen sie nochmal wieder, etwas 80 m vor den Gräbern sprangen zwei aus dem Auto, leuchteten hektisch mit Taschenlampen in die Büsche (es war noch hell zu dem Zeitpunkt) und fuhren weiter Richtung Grenze. Später sahen wir sie in Siegendorf stehen und telefonieren.

Out: Stern
In: Seltsame Figur aus dem vorherigen Cache

thx für die interessante Location,
Gavriel & Mike

gefunden 18. November 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Gegend. Im Nebel besonders Stimmungsvoll.

Lg die Mausbibers  Susanna & heinz

P.S: 25.11.08 nachgeloggt, damals scheinbar vergessen

[Zurück zum Geocache]