Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schurldorfer Mauer    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

disponible 12. août 2020 eisenstaedter a maintenu la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 51.866' E 016° 34.326', déplacé vers 106 mètre

trouvé 28. juin 2020, 03:17 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Im Zuge eines Streifzuges im Randgebiet von Eisenstadt entdeckt 😉
Danke für's Herlocken!
TFTC

OC-Team archivé 15. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 15. septembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GCZZJQ) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. avril 2019, 08:22 Eagle_ trouvé la géocache

Auf den eisenstädters Spaziergang habe ich mich schon lange gefreut. Heute hat es perfekt gepasst:
perfektes Team bei perfektem Wetter.

Die Runde ist schön zu gehen. Die Länge ist doch etwas mehr als ein Spaziergang. Es als Wanderung zu bezeichnen ist dann doch übertrieben, also irdendwas dazwischen.

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Natur im Frühing bietet so viel: Frühlingsblumen, Orchideen, knospende Weinreben, summende Bienen und andere Insekten. Nur der Ausblick fehlt leider ob des dichten Waldes.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Bei einer Dose fehlt die Bonus Zahl. Da bekamen wir die nötige Info just on time. Eine große Dose war dann am Schluss die Belohnung.

Herzlichen Dank für die vielen Caches auf der Runde

trouvé 04. mai 2015 botschal trouvé la géocache

Nachlog von Geocaching.com

trouvé 14. juin 2014, 19:37 mymonterra trouvé la géocache

Mein allererster Logeintrag :-)

Bin seit heute (15.06.2014) registriert. Einige Caches schon gefunden, muss noch vororts diese mit meinem nick eintragen.

TFTC als GC-Neuling

trouvé 17. novembre 2012 Geowuff trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber schön zu gehen. Danke sagen die Geowuff´s

trouvé 24. octobre 2011 steppenfee trouvé la géocache

natürlich von der falschen seite angepirscht und einen ziemlichen umweg durchs unterholz gemacht und meine machete hatte ich auch vergessen.

tftc

(#303, 14:20)

trouvé 31. mai 2009 aj-gps trouvé la géocache

13:40
Rather quick find together with Flaky and Lord Harry; thanks.

trouvé 07. février 2009 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

trouvé 29. décembre 2008 rudolf195 trouvé la géocache

Beim zweiten anlauf schnell gefunden.War heute viel los in den Schurldorfer Weingärten.Musste mich daher beeilen.

Danke tolle stelle.

trouvé 19. octobre 2008 Chrisi69 trouvé la géocache

Von meiner Tochter schnell gefunden

TFTC

Chris u. Carmen

trouvé 21. juin 2008 karcsi9641 trouvé la géocache

  Coordonnées :  N 47° 51.814' E 016° 34.362'

Note 05. août 2007 Hynz a écrit une note

Also vor die Wahl gestellt wuerd ich dort ja lieber heiraten als die Natur geniessen ;-) Thanx, no trade, Heinz

P.S.: Der Logtext bezieht sich auf die urspruengliche kurze Beschreibung die (meiner Erinnerung nach) zwar keinen historischen Teil dafuer aber folgende - vom damaligen Owner offensichtlich nach Kritik angefuegte - Ergaenzung hatte: "Man soll sich von diesem Cache nicht erwarten einen Platz zu finden wo man heiraten moechte sondern einen wo man die Natur geniessen kann"

Nachdem ich jetzt erst bemerkt habe, dass ich den urspruenglichen (jetzt archivierten) Cache als found geloggt habe aendere ich dieses Log auf "Bemerkung".

trouvé 26. mai 2007 Gavriel trouvé la géocache

Gelsen verhinderten den Trade, die Spuren der Vorfinder waren schon fast wieder zugewuchert.
Thx, Gavriel & Mike

trouvé 01. mai 2007 Robbie13 trouvé la géocache

Im hitersten winkel der weingärten glücklich gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 03. février 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Unser 17. und letzter Cache unserer heutigen Tour. Es fing grad wieder zu schütten an, aber als drive in, konnten wir um 15:20 gemütlich im Auto loggen.
Liebe Grüße, die Mausbibers Susanna & Heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt, scheinbar damals vergessen

trouvé 21. janvier 2007 Termite2712 trouvé la géocache

Ein echter Drive-in.
Habe sogar unlöblicherweise das Auto mitten auf der Fahrbahn stehen gelassen, da man dort kaum mit anderem Verkehr rechnet.
TFTC!
Termite2712

[Retour à la géocache]