Ricerca waypoint: 

Log per Schurldorfer Mauer    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

disponibile 12. agosto 2020 eisenstaedter fatto manutenzione sulla cache

  New coordinates:  N 47° 51.866' E 016° 34.326', moved by 106 meters

trovata 28. giugno 2020, 03:17 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

Im Zuge eines Streifzuges im Randgebiet von Eisenstadt entdeckt 😉
Danke für's Herlocken!
TFTC

OC-Team archiviata 15. ottobre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 15. settembre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GCZZJQ) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. aprile 2019, 08:22 Eagle_ ha trovato la geocache

Auf den eisenstädters Spaziergang habe ich mich schon lange gefreut. Heute hat es perfekt gepasst:
perfektes Team bei perfektem Wetter.

Die Runde ist schön zu gehen. Die Länge ist doch etwas mehr als ein Spaziergang. Es als Wanderung zu bezeichnen ist dann doch übertrieben, also irdendwas dazwischen.

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Natur im Frühing bietet so viel: Frühlingsblumen, Orchideen, knospende Weinreben, summende Bienen und andere Insekten. Nur der Ausblick fehlt leider ob des dichten Waldes.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Bei einer Dose fehlt die Bonus Zahl. Da bekamen wir die nötige Info just on time. Eine große Dose war dann am Schluss die Belohnung.

Herzlichen Dank für die vielen Caches auf der Runde

trovata 04. maggio 2015 botschal ha trovato la geocache

Nachlog von Geocaching.com

trovata 14. giugno 2014, 19:37 mymonterra ha trovato la geocache

Mein allererster Logeintrag :-)

Bin seit heute (15.06.2014) registriert. Einige Caches schon gefunden, muss noch vororts diese mit meinem nick eintragen.

TFTC als GC-Neuling

trovata 17. novembre 2012 Geowuff ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber schön zu gehen. Danke sagen die Geowuff´s

trovata 24. ottobre 2011 steppenfee ha trovato la geocache

natürlich von der falschen seite angepirscht und einen ziemlichen umweg durchs unterholz gemacht und meine machete hatte ich auch vergessen.

tftc

(#303, 14:20)

trovata 31. maggio 2009 aj-gps ha trovato la geocache

13:40
Rather quick find together with Flaky and Lord Harry; thanks.

trovata 07. febbraio 2009 sterau ha trovato la geocache

THX, Sterau

trovata 29. dicembre 2008 rudolf195 ha trovato la geocache

Beim zweiten anlauf schnell gefunden.War heute viel los in den Schurldorfer Weingärten.Musste mich daher beeilen.

Danke tolle stelle.

trovata 19. ottobre 2008 Chrisi69 ha trovato la geocache

Von meiner Tochter schnell gefunden

TFTC

Chris u. Carmen

trovata 21. giugno 2008 karcsi9641 ha trovato la geocache

  Coordinate:  N 47° 51.814' E 016° 34.362'

Nota 05. agosto 2007 Hynz ha scritto una nota

Also vor die Wahl gestellt wuerd ich dort ja lieber heiraten als die Natur geniessen ;-) Thanx, no trade, Heinz

P.S.: Der Logtext bezieht sich auf die urspruengliche kurze Beschreibung die (meiner Erinnerung nach) zwar keinen historischen Teil dafuer aber folgende - vom damaligen Owner offensichtlich nach Kritik angefuegte - Ergaenzung hatte: "Man soll sich von diesem Cache nicht erwarten einen Platz zu finden wo man heiraten moechte sondern einen wo man die Natur geniessen kann"

Nachdem ich jetzt erst bemerkt habe, dass ich den urspruenglichen (jetzt archivierten) Cache als found geloggt habe aendere ich dieses Log auf "Bemerkung".

trovata 26. maggio 2007 Gavriel ha trovato la geocache

Gelsen verhinderten den Trade, die Spuren der Vorfinder waren schon fast wieder zugewuchert.
Thx, Gavriel & Mike

trovata 01. maggio 2007 Robbie13 ha trovato la geocache

Im hitersten winkel der weingärten glücklich gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trovata 03. febbraio 2007 Mausbiber ha trovato la geocache

Unser 17. und letzter Cache unserer heutigen Tour. Es fing grad wieder zu schütten an, aber als drive in, konnten wir um 15:20 gemütlich im Auto loggen.
Liebe Grüße, die Mausbibers Susanna & Heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt, scheinbar damals vergessen

trovata 21. gennaio 2007 Termite2712 ha trovato la geocache

Ein echter Drive-in.
Habe sogar unlöblicherweise das Auto mitten auf der Fahrbahn stehen gelassen, da man dort kaum mit anderem Verkehr rechnet.
TFTC!
Termite2712

[Ritorna al listing della geocache]