Waypoint search: 

Note 10 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 17 June 2008 Grimpel found the geocache

In der "Mini-Mystery"-Variante ans Final gelangt: Nachts um 1:40 Uhr ist es schon still in München - hier ist es gaaaanz still! Um auf dem "Turnplatz seit 1828" zu turnen war ich zu schlapp, habe mich einfach ein Viertelstündchen still hingestzt und die Stille genossen.
Raus: nix (war ja auch nix drin außer Logbuch, Spitzer und Stift)
Rein: Versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

Found 24 November 2007 SaRa found the geocache

Nachdem das "Rätsel" halb so wild war wie es aussah’ , haben wir heute Abend noch kurz den Hrn. Maßmann besucht. Danke für die Horizonterweiterung . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 18 November 2007 Wrtlbrmpft found the geocache

Das Massmann-Bergerl ist noch aus der Jugendzeit bekannt. Hier war ich aber vorher noch nie.
Dieser Hang ist die Fortsetzung des westlichen Isarhangs, der sich ueber die Theresienhoehe hierher zieht. Die Neigung wir immer geringer und an der Ackermannstrasse ist noch das letzte Gefaelle vor dem ebenen Oberwiesenfeld zu erkennen.
Mit reverse engeneering war diese Aufgabe schnell geloest.
Der Ratsch mit Charisma, kemi und Moppel war dann der Abschluss einer kleinen entspannten Sonntags-Runde.
TFTC

[Back to the geocache listing]