Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Friedhof der Kuscheltiere (Pet Sematary)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 17. junio 2008 Grimpel ha encontrado el geocache

Nachts um 1:00 bei Nieselregen ein wahrhaft verwunschener Ort! Hätte ich als Berliner wohl ohne den Cache nie zu sehen bekommen - herzlichen Dank, Grimpel

encuentran 09. febrero 2008 flunschi ha encontrado el geocache

14:35

Nachdem ich zuerst an der falschen Stelle gesucht hatte, wurde ich an der richtigen Stelle schnell fündig.

TFTC
flunschi

encuentran 28. diciembre 2007 Inder ha encontrado el geocache

Sowas haben wir auch noch nicht gesehen. Heute gegen 12:20h war es sehr ruhig vor Ort. So konnten wir auch den Friedhof in Ruhe besichtigen. Faszinierend!
Danke für den Hinweis auf diesen Platz und die Dose!
Noah, Moritz und Alfred

encuentran 28. diciembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

schnell und gut gefunden.

tftc

derfrank

encuentran 15. octubre 2007 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Da gibt es doch tatsaechlich Cache-Parkplaetze in der Landshuter Allee. Und diesen Cache suchen wir doch gern' [;)]
TFTC

encuentran 13. octubre 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Unser Tiernarr Sabine hatte die Kuscheltiere sofort entdeckt – sogar im Dunkeln, und ohne Lampe – und Rainer hat dann mal eben kurz das dazugehörende Döschen geborgen – wieder mal perfektes Teamplay . Danke für diesen echt skurilen Friedhof, wirklich eine erstaunliche Stelle dafür. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

[Volver a la lista de geocache]