Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 4 Damen    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 10. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

 

Nota 11. junio 2008 galadhdil han escrito una nota

Wegen eines Bauzauns ist der Final z.Z. leider nicht zugänglich. Jedenfalls nicht immer ;)
Da die Sache länger dauern kann, sehe ich mich schnell nach einer Final-Alternative um, solange pausiert der Cache...
(Sollte jemand vor der Reaktivierung trotzdem sein Glück versuchen wollen, ist dies z.Z. noch manchmal möglich. Dann aber bitte auf alle Fälle auf die Muggel achten und das Versteck nicht gefährden!)

encuentran 27. septiembre 2007 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Nach einem ausfuehrlichen Ratsch mit dem Owner und ingo_3 trotz Hint doch noch gefunden. Der Cache war da, wo er hingehoert.
Das war eine tolle Runde mit schwierigem Anfang, schwachem Ende, aber einem ganz starken Mittelteil [;)] Nachdem die Kreise sich anfangs nicht zeigten, musste die Home-Crew nochmal ran.
TFTC
PS: Alle 4 Damen waren schnell ergoogelt.

[Volver a la lista de geocache]