Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Blaue Bock    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 00:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 09. april 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Niet gevonden 24. augustus 2009 sinistarlb heeft de cache niet gevonden

War jetzt schon einige Male dort, konnte aber leider nichts finden.

Kann vllt jemand bestätigen, dass er noch da ist? Hat schließlich auch schon länger keiner mehr geloggt.

 

sinistarlb

Gevonden 04. november 2008 THEIT heeft de cache gevonden

Nich schlecht ... hat ein Weilchen gedauert ... aber dann hat das Pelztierchen es doch recht schnell noch gefunden.

TFTC

Pelztierchen & THEIT

PS: eine Eintrag is nur noch frei  ...

Gevonden Aanbevolen 08. oktober 2008 Matze76 heeft de cache gevonden

Man war das eine harte Nuss. Ich war bestimmt 4 mal dort und musste jedes Mal abbrechen um nicht aufzufallen. Für diesen Cache gebe ich natürlich meine Empfehlung. Super Idee!!!!! Heute morgen gegen 7 Uhr geloggt. Cool

 

TFTC

 

Gevonden 21. september 2008 boeby89 heeft de cache gevonden

Das versteck fand ich richtig geil Eichkutz und ich waren an der falschen stelle aber Hikken die Spürnase hat ihn dann doch ganz schnell gefunden !!!

 

Danke

Gevonden 21. september 2008 Hikken heeft de cache gevonden

Einer der wohl einfallsreichsten Caches überhaupt,

 

sehr empfehlenswert!!!

Gevonden 20. september 2008 Eichkutz heeft de cache gevonden

# 5 + (48*GC)

12:35 

Einer der besten Caches vom heutigen Tage...^^

#7/20 auf unserer heutigen "MD-City 2-Tour"

T4$

Gevonden 20. september 2008 mamameni heeft de cache gevonden

Das war ein superklasse Verstäck! Ich hatte gleich die Vermutung das der Cach dort ist wo er ist! mamameni

Gevonden Aanbevolen 13. september 2008 begu heeft de cache gevonden

Genial! Tausende laufen dran vorbei und selbst wenn man davor steht sieht man ihn nicht gleich. Eine Empfehlung von mir! TFTC begu

Gevonden 06. juli 2008 Die Silvesterknaller heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache trotz Dunkelheit relativ schnell um 0:30 Uhr gefunden. Leider hatte keiner einen Stift dabei und somit haben wir uns dann erst um 17:00 Uhr eingeschrieben.

Wirklich super versteckt und mal eine andere Art von Cache.

Vielen Dank,hat Spaß gemachtWink

Die Silvesterknaller 

Gevonden Aanbevolen 22. juni 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#6 OC-only - 18.30 Uhr - 1/2

Na das ist ja ein super Cache. Pefekt in sein Umfeld eingepasst und mal keine Pfriemelei mit dem Logbuch. Wink Klasse! Hat mir gut gefallen.

Danke.

LG MayBe 

Gevonden 18. juni 2008 AmiCage heeft de cache gevonden

DAnke für diesen Cache sagt AmiCage. Heute mit ClickKlack gegen 18:30 recht schnell gefunden, mal eine ganz andere Art eines Caches Smile

Gevonden 18. juni 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

AmiCage und mir gelang es heute am frühen Abend dieses clevere Versteck zu finden. Wollen wir mal sehen wie lange es jetzt noch bis zum Abriss dauert und was für eine Brachfläche und dann hier begeistern wird. Frown

Gevonden 15. juni 2008 forok heeft de cache gevonden

FTF gemeinsam mit Famerlor Laughing.

Tolle und vor allem unauffällige Art, das Logbuch zu tarnen.

Danke für den Cache.

forok 

Gevonden 15. juni 2008 Famerlor heeft de cache gevonden

Nach einer Woche hat noch immer keiner diesen Cache gefunden???

Da mussten wir doch mal nachschauen...

Vor Ort war der Cache trotz schlechtem Empfang schnell gefunden. Sehr schöne Idee Smile

 

Danke für den FTF sagt Famerlor

[Terug naar de cachebeschrijving]