Recherche de Waypoint : 

Logs pour Achtung Schwimmergefahr!    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 12. juillet 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 08. janvier 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch prüfen, ob der Cache auch öffentlich zugänglich ist.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 18. juillet 2012 DocFuchs n'a pas trouvé le géoacache

Unterwegs mit BjörnBaer wollten wir mal nach dem "vergessenen" Cache hier suchen.

Leider konnten wir trotz akrobatischer Einlagen nichts finden. Entweder ist die Dose weg oder wir waren blind. Beides ist möglich, das Erste aber wahrscheinlicher, da sich die Versteckmöglichkeiten an dieser Stelle doch arg in Grenzen halten.

trouvé 09. juillet 2010 P4trickSt4r trouvé la géocache

Juuhuuu... den ersten Cache gefunden! Eigentlich lauf ich jeden Tag daran vorbei =)

Nach 2 Jahren Stille gibt es jetzt einen neuen Eintrag in das Logbuch =)

In: Kugelschreiber + 2mal 5cent Wink

Out: Teelicht

trouvé 28. octobre 2008 Saphira95 trouvé la géocache

UnserLaughing erster Cache und das direkt vor der Haustür! War gut versteckt!

trouvé 10. juin 2008 chomolungma trouvé la géocache

FEIN!GOLD!
Ein neuer Cache vor meiner Haustür. Da lass ich mich nicht lange bitten. Ziemlich frech platziert! Obwohl Muggels auf dem Plan waren, fix und unbemerkt zugegriffen. No trade. Dank und Gruß

[Retour à la géocache]