Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arche Noah - Katze W    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 5x

Note 11. avril 2011 Fedora a écrit une note


Nach reiflicher Überlegung, haben wir eingesehen, dass sich die Gegend hier für die so umgesetzten Caches nicht gut eignet - sie sich also in unmittelbarer Nähe nicht günstig (für Natur und Tiere) verstecken lassen. Wir wollen die Katzen nun etwas weiter talwärts wandern lassen - und da das dann doch recht weit vom jetzigen Standort weg ist, wird es dafür neue Listings geben.
Das wird aber eine Weile dauern, weil ich erstmal noch anderes in Planung habe. Zwinkernd

Hier erstmal DANKE an alle Sucher für die schönen Logeinträge und Schneckenpostbriefe!

Note 15. août 2010 Fedora a écrit une note

Aus meinem Postfach:
"...leider hatten wir trotz zehnäugiger suchmanschaft, zwei spürhunden und etlichen taschenlampen keinen erfolg und haben unsere suche nach 4 stunden abgebrochen..."

Nachdem ich schon länger überlegt hatte, ob die Platzierung der Katzen hier günstig ist, bin ich nun sicher: So sollte das nicht ablaufen. Die Tiere dort können nicht die halbe Nacht gestört werden...
Deshalb werden die Katzen umziehen in ein weniger sensibles und besser mit Lampen einsehbares Gebiet. Bis dahin bitte nicht mehr suchen.

Note 02. mai 2010 Fedora a écrit une note

Wir haben den Katzen mal einen Besuch abgestattet und geschaut, wie sie den Winter überstanden haben - es geht ihnen gut und sie freuen sich auf Besuch! Smile

 

Nur die Schneckenpost mussten wir zur Wartung mitnehmen, die hat ein bisschen zu viel Schwitzwasser gefangen, ist also momentan nicht bei den Katzen zu finden.

trouvé 05. mai 2009 westi65 trouvé la géocache

Nachdem ich den Kater schnell gefunden hatte, hab ich mich natürlich auch noch auf den Weg zu seiner Herzensdame gemacht. Mittlerweile regnete es stärker und so hatte ich wegen des nun schlechteren GPS-Empfangs etwas Mühe, den richtigen Startpunkt zu finden.
Nach kurzem Besinnen meines GPSr gings dann doch und so konnte ich den doch recht gut sichtbaren Reflektor noch vor Einbruch der endgültigen Dunkelheit um 21:15 Uhr entdecken.
Auf dem Rückweg (der Nieselregen war mittlerweile in Dauerregen übergegangen) stutzte ich kurz, als ich rechts unten im Tal 4 weitere Reflektoren entdeckte. Doch die bewegten sich gemächlich über die Wiese, so dass die spontane Vermutung eines neuen Nachtcaches schnell wieder verworfen wurde icon_smile_big.gif.

IN/OUT: -

Danke für diesen schönen kleinen Nacht-Multi.

Note 06. avril 2009 Fedora a écrit une note

Die Katzen haben nach dem Winter mal neue, stabilere Reflektoren bekommen. Fröhliches Weitersuchen!

Note 24. août 2008 Fedora a écrit une note

Wir haben den Katzen mal einen kleinen Besuch abgestattet und geschaut, ob alles in Ordnung ist. Beiden geht es gut und sie freuen sich auf nächtliche Gesellschaft. Smile

trouvé 17. juin 2008 Kuchenmops trouvé la géocache

In der einsetzenden Dämmerung gestaltete sich die Suche nach der Katze ziemlich schwierig. In Begleitung von NZ48, Nuglaz und deren starken Leuchten war der Kratzbaum der Miezekatze dann doch aufzufinden. Nach kurzer Störung legte sie sich wieder schlafen, die Schnecke darf eine brisante Nachricht an den Kater übermitteln.

[Retour à la géocache]