Ricerca waypoint: 

Log per Arche Noah - Katze M    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 17:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 05. maggio 2009 westi65 ha trovato la geocache

Heute hab ich es endlich mal geschafft, auch diesen Uralteintrag auf meiner Liste anzugehen. Obwohl ich mir irgendwann mal vorgenommen hatte, Nachtcaches nicht alleine zu machen, hab ich auf Grund der überschaubaren Wegstrecke mal eine Ausnahme gemacht.
Bei bedecktem Himmer in Ilmenau kurz vorm Dunkelwerden losgefahren, am Parkplatz nieselte es bereits und nach kurzer Überlegung, das Ganze doch abzubrechen, bin ich dann doch losgelaufen.
Das Katzenmännchen freute sich offenbar über Besuch, denn es zeigte sich sofort, ohne dass ich groß herumleuchten musste (und das obwohl es noch gar nicht ganz dunkel war).

IN/OUT: nix

Danke für den Cache!

trovata 17. giugno 2008 Kuchenmops ha trovato la geocache

Nach dem Weibchen wurde mit verstärkter Lampenleistung nach dem Kater gefahndet; dieser war dann erheblich schneller entdeckt da man nun die Richtung und die Art der Reflektoren erahnen konnte.
Ich habe die Schnecke an ihr Ziel gebracht die dem Kater eine erfreuliche Nachricht überbringen darf.

[Ritorna al listing della geocache]