Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nordparkloch    trouvé 35x pas trouvé 3x Note 2x

Note 15. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 14. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

pas trouvé 19. avril 2012 Tüftlerschlumpf n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich hatte wenig Glück. Der Cache wird wohl nicht mehr da sein.

pas trouvé 26. mars 2011 odaaaly n'a pas trouvé le géoacache

Mehr als halb meter tief,haben wir auch nichts gefunden.

Ist das Cache wierklich erreichbar?

pas trouvé 22. mars 2011 MD-Möwe n'a pas trouvé le géoacache

Mit Hilfe von ECA war hier nichts heraus zu holen. Mein Arm hätte auch gar nicht hinein gepaßt.

Vielleicht wäre mal eine cache-Kontrolle angesagt ?

Danke sagt MD-Möwe

trouvé 24. octobre 2010 danielderfreak trouvé la géocache

Ein Affe und ein Bonbon trifft es auf den punkt

trouvé 22. octobre 2010 ente 74 trouvé la géocache

Einfach nur den Arm reinstecken ist gut gesagt. Habe mich wie ein Affe, der ein Bonbon sucht gefühlt.

trouvé 25. septembre 2010 Der Peng trouvé la géocache

schnell gefundenschönes loch

trouvé 05. juin 2010 Gross A Tuin trouvé la géocache

trouvé 30. mai 2010 stadtfelder trouvé la géocache

Zusammen mit Anja82 dank plattem Reifen hier vorbei gekommen und diesen Cachen dann gesucht und gefunden. Logbuch ist voll! TFTC!

trouvé 17. avril 2010 DeLux trouvé la géocache

Schnell entdeckt und im Schutz der Dunkelheit gegen 23.00 Uhr geloggt.

  (Leider ist der gesamte Inhalt etwas feucht und das Logbuch voll)

trouvé 14. avril 2010 Jan&Anne trouvé la géocache

Nachdem ich den Log für diesen Cache Holz am See zugeordnet hatte, war ich mir sicher alle Klettercaches geloggt zu haben. Danken an Maybe für den Hinweis auf die Verwechslung.
Hier der richtige Log:
Nach der Uni bin ich mit Evident hierher gegangen und wollte mein neues Seil einweihen. Das hat supi geklappt  :) Mein erster Klettercache ohne Koofi+Schatzi [:D][:D]
Vielen Dank für diesen schönen Klettercache.
TFTC
Jan&Anne

trouvé 03. avril 2010 BunnyKitty trouvé la géocache

Hallo,

Um ein Osterspaziergang etwas zu erweitern schnappte ich mir Hund und Kegel und zog los. Kurz angehalten, umschau gehalten und fix geloggt. 

Schnelle Sache. Danke für den Cache

Eure Bunny + Gast Jolyjoker

trouvé 06. mars 2010 Bootstourer trouvé la géocache

Habe den Schatz gefunden. Jedoch im zweiten Anlauf. 

trouvé 25. février 2010 Jally trouvé la géocache

Gestern um ca. 9:55 Uhr gelogt!

War festgefrohren und für Männer Arme ist das auch nichts ;-)...

Out: Schlumpf

In:   Wilde Kerle Ding

 

P.S.: Das Logbuch ist Nass!!!!

trouvé 02. novembre 2009 Kathlix trouvé la géocache

Mein erster Cache in MD. Auch im dunkeln findbar. Aber dann mit Licht.

trouvé 05. octobre 2009 rhys trouvé la géocache

Recht schnell gefunden, Muggelfreie Zeit, jedoch kein Werkzeug zum Heben des Caches dabei gehabt. Naja irgendwas ist immer. ;) Schöner Cache!

trouvé 06. septembre 2009 Rissel trouvé la géocache

Schnell gefunden - aber langes Warten auf Muggelfreie Zeit. Das Bergen war kompliziert, mussten öfters abbrechen um nicht aufzufallen!

Team Rissel

trouvé 20. août 2009 sinistarlb trouvé la géocache

Nachdem mich mein Navi in immer kleiner werdenden Kreisen um die Dose herumgeschickt hab, stand ich irgendwann genau davor.

Noch schnell einen Stock gesucht um die fetten Spinnweben wegzumachen und dann todesmutig ins Loch gefasst.

Sehr schöner Cache und auch meine erster hier bei OC :).

TFTC
sinistarlb

trouvé 06. août 2009 Bardiel trouvé la géocache

schöner cache. auch schnell gefunden. nur sind meine arme zu dick für das loch gewesen.

 

in : geocoin

out:flugzeug

trouvé 30. juillet 2009 henningp. trouvé la géocache

Schnell gefunde war der ja, aber die Bergung... Einige Versuche mit Ästen habe ich gebraucht! Na, egal!

trouvé 03. juillet 2009 sax76 trouvé la géocache

Entdeckt hatte ich ihn schnell, aber wie nur rankommen. Eine Astgabel die ich in der Nähe fand war die Lösung.Leider wurde ich beim Bergen des Caches von einer älteren Frau beobachtet, die mich dann auch fragte was ich da mache. Ich versuchte ihr zu erklären was Geocaching ist, aber ich glaube sie hat nichts verstanden. Nunja, Muggeln wird sie diesen Cache wohl kaum. Danke sagt Sax. 

trouvé 14. juin 2009 AnneFlip trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen gefunden, vorher 3x dran vorbei gelaufen! ;-)

trouvé 21. mai 2009 Ettat trouvé la géocache

Heute war ich am Nordpark, da fiel mir ein, dass ja ein OC Cache noch geborgen werden musste. Der Ort war schnell gefunden, aber oh weh, da war erst mal nichts. Zum Glück hatte ich die Lampe mit und konnte ins schaurige Dunkel etwas Licht bringen. Zwischen schwarzen, dünnen Pilzen sah ich ganz hinten etwas liegen. Mit der Hand nicht zu erreichen, aber ich hatte ja meinen Teleskopspiegel mit und so konnte ich die Dose langsam nach vorn befördern und herausholen. Nach dem loggen gings wieder ins Versteck.

Danke  sagt Ettat

trouvé 14. février 2009 frinus trouvé la géocache

Der war ohne Probleme zu bergen. 

TFTC

frinus

 

trouvé 25. janvier 2009 geocera trouvé la géocache

Ein schönes Versteck. Mit dem Cache ist alles ok.

Geocera

trouvé 18. octobre 2008 AmTiSa trouvé la géocache

Leicht zu finden, nur ein wenig ekelig beim Bergen ;)

Aber nur Mut!

Danke für den Cache!

trouvé 30. septembre 2008 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Gefunden: 30.09.2008; 17:05 Uhr

Leicht zu finden.

trouvé 21. septembre 2008 boeby89 trouvé la géocache

Das versteck ist ja nicht so der Hammer, es war ja schnell zu finden aber trotzdem danke für den Cache!!!

trouvé 21. septembre 2008 Hikken trouvé la géocache

Der zweite und mein erster Cache auf der MD-Tour,

 

hab direkt reingelangt und ihn auch gleich erwischt, ab da an kamen nur noch mikrosCry

trouvé 20. septembre 2008 Eichkutz trouvé la géocache

# 3 + (45*GC)

11:00 

Schnell gefunden auf unserer heutigen "MD-City 2-Tour"
#2/20

T4$

trouvé 29. août 2008 Matze76 trouvé la géocache

Sehr gute Idee! Mit etwas Überwindung kann man den Cache leicht erwischen. 

trouvé 26. août 2008 ulli08 trouvé la géocache

Recht einfach zu finden, also genau richtig für mich als Neuling (mein erster Cache).

Wer Angst vor allerlei Getier hat, sollte sich eine dünne Einkaufstüte über die Hand 

ziehen.

Vielen Dank

Ulli08

trouvé 21. août 2008 ClickKlack trouvé la géocache

Der Cache wurde vor drei Tagen geloggt und trotzdem war der Eingang total verwebt. Also etwas Überwindung kostet das schon. Und der Arm sollte auch nicht zu dick sein, ich hatte da jedenfalls schon leichte Probleme den Cache herauszuholen. Leicht zu finden, etwas schwieriger zu berge. Schöne Idee!

trouvé 18. août 2008 Die Silvesterknaller trouvé la géocache

Da wir gerade in der Nähe waren und auch mobiles Internet parat hatten, wurde dieser Cache herausgesucht und wir haben ihn schnell mitgenommen. Die Koordinaten führten uns geradewegs auf das Ziel. Leider mussten wir eine Runde zwischen den Gräbern drehen, da ein Muggelpärchen in der Nähe des Versteckes rumknutschen mussten. Es hat aber nicht lange gedauert und wir konnten zu schlagen. Zuschlagen konnten wir aber erst, sobald der Rasenmähermann uns den Rücken zu gedreht hatte.

Meine beiden Mädels haben sich aber geweigert, den Cache zu heben. Wie gut, dass sie einen starken Mann an Ihrer Seite hatten.

Sehr schönes Versteck, aber durch die genaue Angabe der Koord. sehr leicht zu heben.

Die Silvesterkanller und Lory.

trouvé 03. juillet 2008 icke2063 trouvé la géocache

Gefunden war der Ort der Begierde schnell, doch der Hinweis hat mich etwas verwirrt. Ich habe grad so die Hand reinbekommen, wie das mit dem Arm gemeint ist weiß ich nicht, oder ich hab einfach zu große PfotenTongue out. Das Problem waren aber mehr die Muggle der Stadt ("Gärtner"), die mich dazu gezwungen haben es kurze Zeit später nocheinmal zu versuchen. Als ich ihn dann endlich hatte warn sie auf einmal wieder da Cryund dann war nun wieder das Problem des Zurücklegens. Zu guterletzt hamse alle weggeschaut und ich konnt ihn schnell wieder in sein Versteck packen.

Danke für diesen Cache!

trouvé 20. juin 2008 MayBe trouvé la géocache

#5 OC-only - 20.15 Uhr

Im menschenleeren Nordpark, trotz unentschlossenem GPS dauerte es nicht lange, bis ich am Zielobjekt stand.  Der Zugriff dauerte allerdings etwas, da hier die fleißigen Spinnen wohnen und ich mich ohne "Schutz" doch ziemlich überwinden musste. Aber hilft ja wie immer nix, also ganz tapfer nach dem Kleinen gegriffen. Zurück ging's schneller. Wink

Danke.

LG MayBe 

 

 

trouvé 14. juin 2008 forok trouvé la géocache

Gar nicht so einfach, alle Wege im Blick zu haben und einen ungestörten Moment zu erwischen, um nach der Dose zu greifen. Das Zurücklegen ging um einiges schnellerWink.

Danke für den Cache.

forok 

trouvé 12. juin 2008 Mr_Power trouvé la géocache

Zweiter sozusagen.

Netter Behälter.
Danke sagt Mr_Power

trouvé 11. juin 2008 Famerlor trouvé la géocache

Hui, ein neuer Cache, in Laufweite vom Büro....

Na dann mal nichts wie hin in der Frühstückspause.... nur dumm, dass 2 Damen das Beet vor dem Cache ausdauernd bearbeiten....

Nächster Versuch in der Mittagspause... und wieder kommt ein Gärtner vorbei. Doch er ist nach 2min wieder weg und ich kann endlich zugreifen - FTF Laughing

 

Danke für den Cache sagt Famerlor 

[Retour à la géocache]