Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bruchlandung    encuentran 28x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 03. mayo 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19TF4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus zeitlichen Gründen nicht weiter gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 30. marzo 2018, 13:31 Eizi_Eiz no han encontrado el geocaching

Leider auch nicht gefunden. Vielleicht gar nicht mehr vorhanden?
Grüße Mausi & Schatzi

no encontrado 06. julio 2016, 15:40 TM-findnix no han encontrado el geocaching

Leider in allen Büschen gesucht und nicht gefunden. Habe auch den Hinweis nicht verwerten können. Ich versuchs wieder

encuentran 27. junio 2016, 10:34 PeMa Choppers ha encontrado el geocache


Heute auf dem Weg gewesen um diese Dose einen Besuch zu erstatten. Auf jedem Fall konnten wie uns im Logbuch verewigen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


8 - 27. Juni 2016 10:34

encuentran 04. octubre 2015, 17:40 kwoonix ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon x-mal vorbeigedüst, aber das Kreuz und die Geschichte dazu kannte ich nicht. Danke fürs zeigen. Die Finalkoordinaten waren schnell berechnet und der Cache zügig gefunden. DfdD.

encuentran 10. septiembre 2015, 22:01 BrigitteB ha encontrado el geocache

Am 10.09.2015 auf GC geloggt. Da ich mich jetzt auch auf OC angemeldet habe, erlaube ich mir diesen Cache hier nachzuloggen.

Danke für's zeigen dieses interessanten Ortes! 😊

# 4

encuentran 30. marzo 2014 ABM-Team ha encontrado el geocache

Interessante Geschichte ! Wir waren eigentlich der Meinung, wir hätten die Zahlen noch ganz gut erkannt. Doch die Final-Koords führten uns zur falschen Straßenseite . Vielleicht haben wir uns getäuscht oder aber es war ein Besserverstecker am Werk.
DfdC

encuentran 14. marzo 2014, 17:15 Mikahei ha encontrado el geocache

encuentran 07. agosto 2013 KanzlerKanzler ha encontrado el geocache

Schon oft das Kreuz beim vorbeifahren gesehen, heute mal den Cache angegangen.
Fragen trotz der nicht mehr zu entzifernden Monatsangabe schnell durch Ausschlußverfahren gelöst.
Den Cache hab ich etwas tiefer angebracht damit das gelbe Doserl nicht mehr so von weiten jeden Muggel anleuchtet

TFTC Kanzler Kanzler

encuentran 09. julio 2013, 14:08 keheya3 ha encontrado el geocache

Auch diesen haben wir in den Sommermonaten lösen können.
Tftc!
Die Zahlen sind nicht mehr klar zu erkennen, aber mit ein wenig tüfteln ging es...

encuentran 26. mayo 2013 pceric ha encontrado el geocache

Diesen hier bei strömenden Regen schnell gefunden. Interessante Geschichte, der Behälter hätte aber sicherlich einen interessanteren Versteck verdient. Danke fürs zeigen.

encuentran 27. abril 2013 freilandrose ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang an der Donau noch diesen kleinen Multi mitgenommen. Danke für's zeigen.

encuentran 07. noviembre 2012, 06:37 banane007 ha encontrado el geocache

Auch bei mir war nicht mehr alles eindeutig zu erkennen. Aber nach ein paar Versuchen kamen realistische Koords bei raus.
Das Loggen war dann nur noch Formsache.

DFDC

encuentran 14. abril 2012 grossman ha encontrado el geocache

Suche hat eine Weile gedauert. Aber dann doch gefunden.

Muggelgefahr hoch. Aber das ist ja die Herausforderung.

Kein Trade, da kein Inhalt.

Vielen Dank und mfg grossman

encuentran 06. noviembre 2011 tobbeg ha encontrado el geocache

Unser erster Multicache. Hat Spass gemacht! Witziges Versteck!

In: Münze
Out: Bionade Button

encuentran 05. noviembre 2011 wolfburn ha encontrado el geocache

Mein erster Multi, super! TFTC

Nixrausbionadebuttonin

encuentran 09. mayo 2011 10ter wie 11ter ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! War hoch spannend, aufregend jedoch nachdenklich zugleich. Danke für diese neue Erfahrung und respektvolles Stimmungsbild zugleich.

encuentran 19. abril 2011 Team Kraus ha encontrado el geocache

Gesucht - Gerechnet - Gefunden
TFTC

encuentran 25. abril 2010 Eisbären ha encontrado el geocache

Das erste Mal haben wir ihn nicht gefunden, aber es hat uns keine Ruh gelassen...nachdem wir dann Frechdachs gelöst hatten wussten wir nach was wir suchen mussten ;-) 

 lg von den 2 Eisbären 

encuentran 24. febrero 2010 Maxi1998 ha encontrado el geocache

Traurige Geschichte

TFTC

Maxi1998

encuentran 18. octubre 2009 titus201 ha encontrado el geocache

Habens um 1600h gefunden.

Greetz

 Titus201

encuentran 08. agosto 2009 D-t-M ha encontrado el geocache

#9
Im zweiten Anlauf dann recht schnell das Final gefunden und um 1:38 Uhr geloggt. Hatte das Rätsel im ersten Anlauf schnell lösen können, leider waren viele Muggels anwesend, so dass ich nicht so gut suchen konnte und das erstmal vertagt hatte.
TFTC!

encuentran 17. marzo 2009 jlod ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, wenn auch die 2-malige Überquerung der Straße etwas nervig war.

TFTC Hans

encuentran 01. marzo 2009 5TEDDYS ha encontrado el geocache

Heute um 13:30 Uhr von unserem kleinsten Teddy blitzschnell gefunden!
Vorher unter den Augen von ein paar Anglermuggels das Rätsel gelöst.
Hat Spaß gemacht!

TFTC

Die 5 TEDDYS

encuentran 05. enero 2009 Die_Kolbenquäler ha encontrado el geocache

Schöner Cache, hat uns gefallen

encuentran 09. noviembre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Nein, also eine Bruchlandung war’s bei uns heute keine ;-). Die kleine Aufgabe war fix gelöst und ebenso schnell das Döschen entdeckt. Danke auch für die Hintergründe zur Location. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 21. octubre 2008 Foschal ha encontrado el geocache

Eine Bruchlandung haben wir nicht hingelegt und ein Angelmuggel ist gerade mit seinem Hecht abgezogen. Dann konnten wir noch einem Taucher bei der Arbeit vor dem Wasserkraftwerk zusehen.

TFTC Foschal

encuentran 11. octubre 2008 HH58 ha encontrado el geocache

Ein Angelmuggel, der unmittelbar an einem der Wehrtore seinem Hobby nachging, stellte für mich kein Hindernis dar. Die Aufgabe war schnell gelöst und der Cache dann auch zügig entdeckt und geborgen. TFTC !

encuentran 14. septiembre 2008 Garmin_bär ha encontrado el geocache

Hab den Cache heute gefunden.

Danke schön

encuentran 16. agosto 2008 stoabeissa ha encontrado el geocache

Traurige Geschichte!

Aber mein 50 Cache

Danke an meine Mitstreiter Steffbay und WitmannMichi.

Gruß

Stoabeissa

encuentran 09. marzo 2008 ubrox ha encontrado el geocache

Diese Brücke über die Donau haben wir schon oft überquert. Heute haben wir zum ersten Mal angehalten.
Koordinate war schnell errechnet. Ein Griff und der Cache war unser. Absolut genaue Coords.
Gruß
Annette+Uli 

[Volver a la lista de geocache]