Waypoint-zoeken: 

Logs van Grab im Wald    Gevonden 5x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Niet gevonden 19. augustus 2009 ol-kn heeft de cache niet gevonden

Fast eine halbe Stunde um den Gedenkstein herum fast jeden Stein, jeden Ast und jedes Blatt gewendet und gedreht, aber keinen Erfolg gehabt in der Umgebung bis etwa 20 Meter vom Objekt.

Erfolglos wieder abgezogen !!!!

 

Am 22. 8. den Versuch wiederholt Nach 20 Suchminuten wieder kein Erfolg. Lediglich in SSW ( ca 7 Meter ) eine verbuddelte alte Plasttüte. Inhalt: eine verschmutzte Steinplatte ca. 20 X 25 cm und etwa 4 kg schwer. Zwar nicht gruselig, aber sehr mysteriös.

Niet gevonden 06. juli 2009 Fedo heeft de cache niet gevonden

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Laub, Dreck, Bäume, Steine aber kein Cache. Habe bestimmt eine viertel Stunde rumgesucht, selbst mein Hund wollte nix finden. Die Fotos sind hilfreich den Ort aber nicht den Cache zu finden. Vieleicht waren ja auch Grabräuber am Werke ?

Niet gevonden 05. juli 2009 L.I.Hable heeft de cache niet gevonden

Wo ist das teil????

Habe den halben wald umgegraben...! (-;

Gevonden 16. mei 2009 mariane heeft de cache gevonden

Auf einem Kurzurlaub in Jena genossen wir mal betreutes Cachen - endlich mal keine Touren ausarbeiten. [:)]
Tja und dann gings das auf Berglein ruff; für Leipziger völlig ungewohnt. Die "Kammwanderung" mit der schönen Sicht auf Jena ließ uns die Schweißtropfen schnell vergessen.

Liebe Grüße aus Leipzig und vielen Dank für den Cache,

mariane + Tapsi

Gevonden 06. juli 2008 Berggams heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen, dann doch noch gefunden. Kannte das Grab noch nicht.Wink

in: TB

Gevonden 24. juni 2008 tottos heeft de cache gevonden

Schöner Anlass mit dem Fahrrad eine kleine Abendrunde zu drehen. Der Aufstieg war dann aber doch recht schweißtreiben. Schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache.

Gabi + tottos

Gevonden 12. juni 2008 p3rrin heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Radrunde gesucht und nach einigen Irrungen, aufgrund extrem schlechten GPS-Empfangs, auch gefunden. Interessante Stelle!

Den Cache "Am Wasserfall - Pennickental" wollte ich auch noch heben, habe aber leider erst jetzt gesehen, dass der bei opencaching sogar gelistet ist.

p3rrin

Gevonden 11. juni 2008 cjt2007 heeft de cache gevonden

Zweiter! Also zweiter zweiter. Oder dritter zweiter? Vllt. auch vierter. Oder - ach, in jedem Fall zweiter!

Zunächst wurde unser Grillen immer mehr zum inoffiziellen Cacher Event und nach der ersten Stärkung erfolgte dann das spontane "Rudelcachen" als 8er Trupp.
Welch ein Spass!

[Terug naar de cachebeschrijving]