Recherche de Waypoint : 

Logs pour Siegbrücke Euteneuen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. mai 2009 Dilldappe a écrit une note

trouvé 26. avril 2009 Waldschleicher trouvé la géocache

Heute zusammen mit dem Norweger und Gäste gefunden. Glücklicherweise den richtigen Weg gewählt. Vor Ort war es etwas muggelig.

Danke und Gruß

Waldschleicher

trouvé 17. avril 2009 Abendrot trouvé la géocache

Hier noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt um den 2.5 Km Radius um meine Unterkunft frei zu machen. Gut das ich im Auto ein Navi hatte um den richtigen Weg zu finden. [;)]
TFTC

No Trade

Grüße von Abendrot

trouvé 10. octobre 2008 StrikerSM trouvé la géocache

Nachdem wir - wie wohl fast jeder - ebenfalls erstmal auf der falschen Seite waren, konnten wir die Dose dann doch noch finden - tolles Versteck!

TFTC

StrikerSM + Kiddies

IN: 2 Flaschenöffner
OUT: Buntstifte

trouvé 02. octobre 2008 RSLTAJ trouvé la géocache

Laughing um 15:10 Uhrund strömendem Regen gefunden. Der Tip mit Google war hilfreich und da der Cache nicht Nass werden kann sollte, muss man mit Logik vorgehen.

LG   TFTC RSLTAJ und Lady in Altrosa

IN: Metallsticker

OUT: Üeiente

trouvé 20. septembre 2008 Gesellen trouvé la géocache

Diesen Cache hätten wir ohne Haseoskar nicht so schnell um 17:48 gefunden,den Ortskenntnis zahlt sich aus , da wir die Brücke erst von der falschen Seite angegangen sind . Und dann am finale ging alles recht schnell die Damen sassen im ersten Fahrzeug sprangen raus wie vom blitz getroffen und da hatten die anderen null chance .

Kein tausch da die Dose nass ist!!

vielen dank für die Dose sagen die gesellen


trouvé 05. juillet 2008 Snailpush trouvé la géocache

Dieser Cache hört sich schon in der Beschreibung gut an. Wenn man wie wir von der falschen Seite kommt hat man allerdings ein Problem wegen der Sperrung. Das Versteck fanden wir trotz der "größe" der Dose klasse. Ist nicht ganz leicht zu finden. Man sucht ja irgendwie immer an den "üblichen" Stellen.

TFTC

trouvé 02. juillet 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Nach der Mariengrotte ging es dann um 10:15 Uhr mit der Verfolgung von Ratz & Rübe weiter, zumal man ja dann auch direkt auf der "richtigen" Seite der Brücke rauskam...

Vielen Dank für die Dose, die dann schnell verhaftet wurde!

Die Sonnenwinkler

In/Out: -

trouvé 28. juin 2008 hendyp trouvé la géocache

Nachdem ich erst am Abzweig vorbeigefahren bin, habe ich den Weg bis kurz vor Euteneuen doch noch gefunden; die Dose zu finden war dann auch kein Problem.

No Trade

Danke für den Cache an schöner Stelle,
hendyp

trouvé 24. juin 2008 Team Birlewich trouvé la géocache

Natürlich waren wir doch erst auf der falschen Seite, aber das war dann nicht wirklich ein Problem. Den Cache konnten wir dann doch schnell bergen.

Team Birlewich

[Retour à la géocache]