Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bank am Fuße des Berges    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Juni 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 18. Mai 2011 DerRote hat den Geocache nicht gefunden

der cache ist nicht mehr da ...nur ein zerstörter steinhaufen und den deckel vom cache wurde gefunden......

gefunden 19. Juli 2010 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2010 hexenalbatross hat den Geocache gefunden

Haben Ihn um 12:25 gefunden. Schöner Platz

 

gefunden 20. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

WG Tour 20.03.2010 ich war dabei [:)]

der war schnell gefunden danke dafür

TFTC kadett11

gefunden 20. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 13. März 2010 Familie Maulwurf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl es erst unser 2. Cache war. Aber ganz schön schwierig hier keinen Muggels zu begegnen, da kann das Wetter gar nicht schlecht genug sein!

Out: Murmeln by murmeltier #982 (über die hat sich unser zweitgrößter Geocacher riesig gefreut)
In: Kreisel

gefunden 07. März 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell gefunden. Anschließend saßen wir noch ne Weile auf der Bank am Fuße des Berges bei tollem Sonnenschein.
In: murmeln by murmeltier #982
Out: gefrorenes Schlüsselband
Reiner aka murmeltier

gefunden 31. Oktober 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

Danke für den Cache.

gefunden 21. September 2009 Neugier hat den Geocache gefunden

Gefunden!

 

Schönes Plätzchen.

 

Grüßchen Neugier

gefunden 17. Mai 2009 severussnape hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DFDC

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching nachgeloggt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

gefunden 01. April 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Die Frühlingssonne genossen und kurz hinter mich gegriffen.

DFDC Cisco66

gefunden 06. März 2009 IxdennisxI hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 01. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

geefunden

gefunden 18. Oktober 2008 Sciscitor hat den Geocache gefunden

Mein Erster!

gefunden 08. Oktober 2008 eleila hat den Geocache gefunden

Gefunden, war einfach, aber sehr süß...

In:Muschel

Out: Nix 

gefunden 05. Oktober 2008 boevent hat den Geocache gefunden

Schnell erledigt! Dankeschön

heute ca. 19.30 Uhr

 In: Baby-Holzelefant

Out: GC

Hier sollte mal wieder ein neuer Logzettel gestiftet werden. Es ist nur einer dieser länglich-schmalen-ca.20cmlangen-ca.5cmbreiten Logzettelchen vorhanden, der bereits fleissig auf der Rückseite beschriftet wird.

gefunden 09. August 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 18. Juli 2008 FraMe hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gefunden  :)

gefunden 07. Juli 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Nr. 2 auf der heutigen Feierabendrunde von dieHessin und mir. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 06. Juli 2008 noname2602 hat den Geocache gefunden

tftc. noname2602

gefunden 05. Juli 2008 Kreuzritter24 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke für den Cache!

trotz mikro   -   out: Marienkäfer / in: Laternenschwein

gefunden 28. Juni 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#325 - Das war ein schöner Spaziergang bei herrlicher Abendsonne.

TFTC
karloff

gefunden 24. Juni 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 18. Juni 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Gefunden

[Zurück zum Geocache]