Waypoint search: 

Log entries for Buche sollst du suchen    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 18 October 2011 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

Found 04 July 2010 jovera found the geocache

War ganz schön schwül heute Cool und die Insekten waren ziemlich aufdringlich. Aber der Fund des Caches hat die Anstrengung entschädigt.

Redewendung stimmt Laughing !!

Found 03 July 2010 klaufischer found the geocache

 :) eine schöne Stelle
DFDC

Found 13 November 2008 nikolausi_1 found the geocache

heute mit brettachilles unterweg gewesen.nach langen aufstieg hatten wir einen schönen blick in die landschaft.
beim suchen haben wir uns schwer getan.
ja mann soll ebend nicht alles so wörtlich nehmen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 27 July 2008, 21:00 aukue found the geocache

Unser Garmin war an dieser Stelle sehr unzuverlässig, also haben wir nach einer Weile Suchen den Hint entschlüsselt und sind sofort fündig geworden. Nette Location!
no trade
Gruß aukue

Found 13 July 2008 holbi found the geocache

Dank Annäherung von oben das Zielgebiet gut erreicht. Da das Garmin heute etwas träge war und mich im Zickzack über den Hang gejagt hat musste doch der Hint herhalten, damit war der Cache dann schnell gefunden.

In: Schlüsselbändchen

Danke & viele Grüße,
Holger

PS: Der Cache lässt sich wunderbar mit dem Brunnencache Heiligenwald kombinieren, Parken bei N 48° 57.710 E 009° 29.012, Strecke etwa 6km.

Found Recommended 07 July 2008 baerendreck found the geocache

1004. Nach etwas (ich glaube legaler) PP-Optimierung war's gar nicht mehr weit...
Ohne Hint hätte es wohl etwas länger gedauert.

T4TC!

Out: TB Blinkstud793's Skimboard
In: Docs Gauss Geocoin

[Back to the geocache listing]