Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tokyo Underground by Takumi    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mai 2020 mackflo trouvé la géocache

Die Mainzer sind mal wieder in FDS 🌳. Es wurden ein paar Mysterys im Vorfeld gelöst und vor Ort einige Caches besucht. Dieser Cache lag auf unserem Weg.
Das Rätsel fand ich sehr schwer. Hier mussten wir große Hilfe vom Owner einholen (nochmal danke dafür!).
Solche Undergrounds liebe ich ja! An Stage 1 schauten wir mal wieder in die Röhre. Gegen einige Spinnen 🕷 mussten wir kämpfen, aber mit der richtigen ECA waren die Koords im Sack. Somit ab zum Final: Am GZ konnten wir die Dose schnell finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.
Gerne lassen wir einen FP in der Stage 1 liegen.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: FP 💙
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trouvé 18. novembre 2018, 08:02 MikeBi trouvé la géocache

Zusammen mit Family-Kracher, tomtomgo0604 und Begleit- Muggel einen Ausflug nach Freudenstadt gemacht.
Beim Rätsel habe ich mich schwer getan. Auch als ich dank eines Tipps vom Owner den Lösungsweg raus hatte, konnte ich mit meinen Möglichkeiten den Lösungsweg nicht umsetzen. Aber Dank hilfsbereiter Geocacher klappte es dann am Ende.
Nach dem wir uns gestärkt hatten, machten wir uns im Schein der Taschenlampen auf zur Stage 1. Dort fanden wir dann auch die gesuchten Koordinaten. Die weitere mitgebrachte Ausrüstung war gar nicht notwendig. Am Final lief es dann auch ohne Probleme.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 12. avril 2018 Elizur trouvé la géocache

Hier war auch schnell klar, was zu tun ist. Nur wollte irgendwie der Geochecker nicht grün werden. Also den Owner angeschrieben und er bestätigte den richtigen Gedankengang und erklärte, warum man zu unterschiedlichen Lösungen kommt.

Heute Morgen dann mit der Familie los. Da der Underground für meinen Sohn noch zu gefährlich war, selbst abgestiegen und schnell die Informationen gefunden. Die Finaldose war dann kein Problem mehr Lächelnd Nach über einem Jahr hat sich das Logbuch über die frische Luft gefreut Lachend

Vielen Dank fürs Rätsel und das Auslegen der Dose!

OC#94

trouvé 15. novembre 2015 CarinaRotlinde trouvé la géocache

Beide Takumi-Caches gefunden! (Nachtrag, da zeitnah schon auf GC geloggt)

Vielen Dank an den Owner für Japan-Rätsel Zwinkernd und die Cachepflege.

trouvé 15. novembre 2015, 09:00 IK63 trouvé la géocache

Heute im Morgengrauen, nach langer Trockenheit muggelfrei in den Untergrund abgetaucht. Cool

Ich hatte zwar Gummistiefel dabei, aber mit Hausschuhen wäre es auch gegangen.

Das Döschen war dann gleich gefunden. Cool

TFTC

trouvé 26. septembre 2010 DocFuchs trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel kaum ein Hindernis darstellte, konnte ich am Vormittag in die Enge des Tokyoter Untergrunds eindringen und schließlich noch die Dose holen.

 

DFDC 

trouvé 28. octobre 2007 Tomsle trouvé la géocache

  Nachtrag - Fund war 2007

trouvé 28. octobre 2007 Tecnorudi trouvé la géocache


Nachtlag da auf Gc schon gelogt

Auf del heutigen Tokyoleise kulz im Untelground volbeigeschaut
und dann 1 Station weitel gefahlen.Laughing

Geniales Velsteck

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnoludi

trouvé 10. octobre 2007 Araschnia Levana trouvé la géocache

Nachdem ich meinen Ausflug nach Tokio erfolglos beenden wollte, zog es mich doch noch zu einer Sightseeing-Tour mit der U-Bahn. Und komischerweise war sie an der vermuteten Stelle , obwohl ich nach dem NotFound von "Tokio" nicht mehr dran geglaubt hatte.

Danke an DG1GPX für das nette Rätsel und den tricki Cache

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

[Retour à la géocache]