Ricerca waypoint: 

Log per Die Sieben Rätsel    trovata 1x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 09:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 14. settembre 2008 Tauberblau ha scritto una nota

Hallo zebellina,

wir haben es heute gleich kontrolliert - es ist alles in perfekter Ordnung! Tip: Die "Kappe" ist nicht grau und auch NICHT da wo du gesucht hast sondern 4 Meter weiter... Viel Erfolg!

Tauberblau

non trovata 13. settembre 2008 zibellina non ha trovato la geocache

1.Punkt zum zweiten mal angegangen, beim ersten mal viele Muggels. Unter der Kappe leide Nichts gefunden!?

trovata 28. giugno 2008 alpen_wasser ha trovato la geocache

12:45 #759
Nach einer knappen Woche bin ich diesen Cache nochmals angegangen. Auch heute mußte ich an S5 wegen Muggels lange ausharren und die Suche immer wieder unterbrechen. Entnervt sandte ich in so einer Pause eine E-Mail an den Owner, der aber nicht antwortete. Es wäre ja auch Zufall gewesen, wenn er gerade am Rechner gesessen wäre.
Als die 3. Muggel-Gruppe im Anmarsch war, brach ich an dieser Stage ab und ging nochmals alle Angaben durch. Unter Auslassung der S6 ahnte ich plötzlich, wo S7 zu finden sein würde, da ich bei meiner 1. Tour Ortskenntnisse gesammelt hatte. Also bin ich zur erahnten S7 aufgebrochen. Dort wurde ich auch prompt fündig.
Der Final war dann kein Problem mehr.
Nochmals Danke für die schöne Wanderung! S5 hätte ich allerdings an anderer Stelle plaziert.
in: -
out:
Hunde-T-Shirt
TB Schweini - nicht Basti

Immagini per questo log:
Ein bißchen zu klein (no spoiler)Ein bißchen zu klein (no spoiler)

Nota 22. giugno 2008 alpen_wasser ha scritto una nota

Zuallererst vielen Dank an Tauberblau für diesen empfehlenswerten Wandercache!
Nach 14,6 km und 3h40m in Bewegung war ich mit Cache-Hund Lana wieder am Auto, allerdings ohne den Final gefunden zu haben.
An S1 bewegte ich mich so unauffällig, daß die Muggels von der Stage nichts mitbekamen. Danach konnte ich den landschaftlich schönen Weg genießen und hatte bis einschließlich S4 keine Probleme mit den Stages.
An S5 angekommen, stellte sich heraus, daß dieses Objekt an arbeitsfreien Tagen und in der Ferienzeit von Muggels stark frequentiert wird. Darüber hinaus ist Sonntag nachmittags auch noch eine hochoffizielle Aufsicht dort, die bereitwillig und ehrenamtlich Auskunft über das Objekt gibt, was ich durchaus ausnutzte und nun viel mehr über das Objekt weiß als vor Ankunft. Allerdings ist es auf Grund der Positionierung von S5 so gut wie unmöglich, die Stage in diesem Fall unbemerkt zu suchen. Schade.
Also habe ich dort abgebrochen und mich vom GPS zum Auto zurückleiten lassen.
Dennoch eine empfehlenswerte Wanderung, die bei Temperaturen über 30°C einiges an Trinkwasservorräten erfordert.

[Ritorna al listing della geocache]