Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf den Spuren des Hegereiters    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 11. april 2021 Grauloewe heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des schönen Orts Reichardsroth sind wir noch durch den Heggarten zur alten Wallanlage gewandert. Ein schöner Wald, der Boden ist bedeckt mit Buschwindröschen und Bärlauch. Nur der Lärm von der nahen Autobahn ist ziemlich störend.

Die Wallanlage ist noch überraschend gut zu erkennen. Die große Dose haben wir nach kurzer Suche gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Herzlichen Dank fürs Herlocken und der schönen Kurz-Multi!
Die Grauloewen

Gevonden 09. april 2016, 18:00 toubiV heeft de cache gevonden

Heute fand ganz in der Nähe in Ohrenbach eine Familienfeier statt. Da nutzte ich mal die Gunst der Stunde und fuhr mal hier her um dann mit einem Verdauungsspaziergang zum Cache zu spazieren. Das deutliche Objekt an den gegebenen Koordinaten war auf Anhieb entdeckt und das Cacheversteck erspähte ich auch direkt von dort aus.
Die Plastiktüte wäre eigentlich nicht nötig, diese Boxen sind eigentlich 100% dicht und so sammelt sich erst Wasser in der Tüte.
TFTC

Gevonden 10. december 2015 funbogner heeft de cache gevonden

Heute ein kurzer Spaziergang zum kleinen Multi.
Die Landtürme kenne ich auch, aber der Hegewall ist mir wirklich neu.
Vor Ort die Dose schnell gefunden.
Auch auf einer anderen Seite geloggt. #30

Danke funbogner

Gevonden 17. mei 2014, 13:45 Fossimon heeft de cache gevonden

Auf kleinem Spaziergang mit unserem Hund gefunden.
Schöne Gegend.

TFTC
Fossimon

Gevonden 16. maart 2014 frasch heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 13. januari 2013 punica heeft de cache gevonden

Das war mal wieder ein Cache ganz nach unserem Geschmack. Eine schöne Wegstrecke zum Cache, ein historischer Ort, den wir ohne GC sicher nicht gesehen hätten und eine schöne große Dose. Besonders gefreut hat uns, dass das originale Logbuch noch in der Dose ist. Das alles zusammen ist uns einen Fav. punkt wert.
TFTC Team punica

Gevonden 19. augustus 2012 neami heeft de cache gevonden

Eine sehr interessante Location! Hat uns gut gefallen!
Herzlichen Dank fürs Herführen!

Gevonden 02. juni 2011 heyecki71 heeft de cache gevonden

Am Vatertg mit meinen beiden Kleinen schnell gefunden! Intressante Anlage! TFTC

- Katze           +Auto

Gevonden 09. maart 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Süden habe ich eine kleine Pause eingelegt. Der Weg zum Cache war Erholung pur, vor Ort wurde ich gleich füdnig.

Danke für den Cache

Gevonden 13. september 2009 Roadrunner2001 heeft de cache gevonden

War sehr Abenteuerlich, bin ein Neuling und ist immer wieder schön einen Cache zu finden

Gevonden 16. mei 2009 Feodora154 heeft de cache gevonden

Bin zuerst den Lehrpfad in Reichardtsroth (Wildschwein) gegangen und habe mich genau über den Hegereiter informiert. Schön das diese Hegewälle so gut erhalten geblieben snd.Die Koordinaten für Parkmöglichkeiten haben mein Navi irritiert, gehören die vielleicht einmal überprüft?
TFTC.
In:Hase

Gevonden 02. maart 2009 zibellina heeft de cache gevonden

Cache wurde leicht gefunden, Interesante Wallanlage! Nur der Krach der Autobahn stört. In: Lego, Out: nix

Gevonden 30. november 2008 RudiRüssel heeft de cache gevonden

Habe den geschichtsträchtigen Ort schnell gefunden. Auch den interessanten Grenzstein oder was immer das auch war.
in: Geokrety
out: nix
TFTC

Opmerking 22. september 2008 Tauberblau heeft een notitie geschreven

Stimmt. Ist in unseren Augen auch ein Tradi. Hat der "Reviewer" (bei geocaching.com) aber nicht als Tradi akzeptiert da der Cache eben ein paar Meter neben den angegebenen Koordinaten ist. Mussten ihn also als Multi veröffentlichen. Sorry!
TAUBERBLAU

Gevonden 21. september 2008 alpen_wasser heeft de cache gevonden

15:00 #782
So ein richtiger Multi ist es ja meiner Meinung nach nicht.
Aber es ist ein netter Spaziergang zu einem historischen Wall.
TNLNSL

[Terug naar de cachebeschrijving]