Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hanfacker 1    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Dezember 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Das ist aber eine "stachlige" Ecke! Habe ziemlich rumgesucht, weil ich gar nicht glauben mochte, dass er da versteckt ist.
Danke, Grimpel

gefunden 14. November 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Der war ja mal originell. Ich glaube, die Gegend schaue ich mir noch einmal im Hellen an.

Vielen Dank.

#738 / 21:00 Uhr

gefunden 19. Oktober 2008 Tundra hat den Geocache gefunden

Da wir nach einer größeren Dose gesucht hatten, mussten wir ein bisschen länger suchen bis wir das kleine Döschen gefunden hatten.

Leider hatten wir keinen Kugelschreiber für einen Eintrag dabei. 

gefunden 18. Oktober 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Schon fast dunkel aber ein Cache geht noch. schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß aus Heilbronn

Criina 

gefunden 23. September 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Sechster von 10 Caches auf unserer heutigen Pforzheim-Tour.

Sehr viel besser als Hanfacker 2, nettes Versteck, gute Koords, schöner Spaziergang in angenehmer Umgebung.

TFTC, TNLNSL um 16.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 544

gefunden 16. Juli 2008 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
auf dem Heimweg einen kleinen Umweg gefahren, gesucht und gefunden.

Viele Grüße Ralf-B

gefunden 13. Juli 2008 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.

 

 

Danke, Schraddel (Olli)

gefunden 26. Juni 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

um 11:50 Uhr (#791 2v13) auch unter Geocaching geloggt.
Heute sind wir noch kurz vor dem Mittagessen auf 800er Tour zum Punkte sammeln, Richtung Pforzheim und nähere Umgebung gestartet.
Hier waren wir schon lange nicht mehr.
Der Cache wurde schnell gut gefunden und weiter gings.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

gefunden 22. Juni 2008 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Nach der "Enzufer-Trilogie" einen Schlenker gemacht und den Cache schnell gefunden.
Ein netter Mann hat uns am Wegesrand leckere Kirschen geschenkt, mit dieser Wegzehrung macht cachen besonders Spaß.

Danke für Cache Nr.[blue]774[/blue] und Grüße
Jens, Eva und Malte

gefunden 14. Juni 2008 Elchawa hat den Geocache gefunden

Wer den Acker bearbeitet wird auch ernten.

Elchawa 

[Zurück zum Geocache]