Ricerca waypoint: 

Log per Hanfacker 1    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. dicembre 2008 Grimpel ha trovato la geocache

Das ist aber eine "stachlige" Ecke! Habe ziemlich rumgesucht, weil ich gar nicht glauben mochte, dass er da versteckt ist.
Danke, Grimpel

trovata 14. novembre 2008 Obelix0011 ha trovato la geocache

Der war ja mal originell. Ich glaube, die Gegend schaue ich mir noch einmal im Hellen an.

Vielen Dank.

#738 / 21:00 Uhr

trovata 19. ottobre 2008 Tundra ha trovato la geocache

Da wir nach einer größeren Dose gesucht hatten, mussten wir ein bisschen länger suchen bis wir das kleine Döschen gefunden hatten.

Leider hatten wir keinen Kugelschreiber für einen Eintrag dabei. 

trovata 18. ottobre 2008 Criina ha trovato la geocache

Schon fast dunkel aber ein Cache geht noch. schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß aus Heilbronn

Criina 

trovata 23. settembre 2008 Faust 64 ha trovato la geocache

Sechster von 10 Caches auf unserer heutigen Pforzheim-Tour.

Sehr viel besser als Hanfacker 2, nettes Versteck, gute Koords, schöner Spaziergang in angenehmer Umgebung.

TFTC, TNLNSL um 16.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 544

trovata 16. luglio 2008 ralf-b ha trovato la geocache

Hallo
auf dem Heimweg einen kleinen Umweg gefahren, gesucht und gefunden.

Viele Grüße Ralf-B

trovata 13. luglio 2008 schraddel ha trovato la geocache

Ich war auch mal da.

 

 

Danke, Schraddel (Olli)

trovata 26. giugno 2008 pfanihel ha trovato la geocache

um 11:50 Uhr (#791 2v13) auch unter Geocaching geloggt.
Heute sind wir noch kurz vor dem Mittagessen auf 800er Tour zum Punkte sammeln, Richtung Pforzheim und nähere Umgebung gestartet.
Hier waren wir schon lange nicht mehr.
Der Cache wurde schnell gut gefunden und weiter gings.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

trovata 22. giugno 2008 TEAM Nick ha trovato la geocache

Nach der "Enzufer-Trilogie" einen Schlenker gemacht und den Cache schnell gefunden.
Ein netter Mann hat uns am Wegesrand leckere Kirschen geschenkt, mit dieser Wegzehrung macht cachen besonders Spaß.

Danke für Cache Nr.[blue]774[/blue] und Grüße
Jens, Eva und Malte

trovata 14. giugno 2008 Elchawa ha trovato la geocache

Wer den Acker bearbeitet wird auch ernten.

Elchawa 

[Ritorna al listing della geocache]