Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Grenze von Brake    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. julio 2008 Granny-Man ha encontrado el geocache

vor 4 Wochen wurden wir als Gastcacher mit dem Virus infiziert [:O)]. Damals konnten wir den Cache leider nicht im Team mit dhahm und an.a.bel lösen - wir waren einfach zu blöd... [:(]!
Heute war es nun an der Zeit, den Cache als unsere No. 70 zu beenden, was uns auch problemlos gelang ! Einziger Wermutstropfen war das Wetter und das tiefe Terrain [B)].
Ein wunderbar gestalteter Cache mit knackigen Stationen und wirklich tollen Ideen ! [:D][:D][:D]

TFTC
der Granny-Man

IN: TB (Troll)
OUT: Schutzengel

encuentran 19. julio 2008 splitti ha encontrado el geocache

Alle Stationen im Schlaf gefunden und traumhaft schnell die Rätsel gelöst. Zumindest war es so in meinen Träumen ;-)
In Wirklichkeit hab ich 3 Anläufe gebraucht, bis zur Vollendung (die heute mit Dowmans stattgefunden hat).
Die Stationen sind wirklich tricky, hat aber Spaß gemacht!

encuentran Recomendación 27. junio 2008 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Als ich mich mit Systki zu einem spontanen Cachenachmittag verabredet habe, ahnten wir nicht, dass wir so einen tollen Cache machen werden.
Bei Station 1 dachte ich schon an einen TJ. Aber dann ging alles doch recht zügig weiter. Das Problem der Pizza-Wette konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Alles war eindeutig, auch ohne den neuen Hint. Was sich allerdings als Lösung herausstellte, macht uns doch sehr stutzig. Entweder haben wir das Rätsel doch falsch interpretiert, was ich nicht glaube, oder der Owner hat da einen Fehler eingebaut. Das war wirklich mal eine tolle Station.
Bei dem Mückenwäldchen konnte Systki wieder etwas gutmachen. Die Häme war ja heute komplett auf seiner Seite. Ich wollte schon einen Gaspömpel auseinander bauen, drei Punkte aufmalen und dem Herrn auf den Arm tackern, damit andere Leute mehr auf sein Tun aufpassen und er niemanden gefährden kann.
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

In : Schlüsselband
Out : Mini Logbuch

Vielen Dank für den tollen Cache

Gruß AragornsQuad

encuentran 15. junio 2008 Talenta ha encontrado el geocache

@dhaham: Wieso peinlich, ist doch schön wenn man noch so
an der Nase herum geführt werden kann.
Nach dem Station 8 gefunden war, haben wir uns auch noch mal
mit einem "schönen guten Morgen begrüßt"
Na die Aufgabe war dann ja schnell gelöst!

Bei der Pizzastation, da würde ich gerne noch den Aufgabensinn
erfahren wollen. Mal sehen.

Ein wirklich guter Cache, den man machen muß. Einige bekannte
Sachen,aber auch neue gute Ideen.
Der magische Kreis ist da zu nennen, und die Raststätte war
der Lacher(positiv gemeint)schlecht hin.
in:Figur
out:TB´s
Vielen Dank für den schönen Suchsonntag
und viele Grüße
Talenta

encuentran 15. junio 2008 disy ha encontrado el geocache

Der war heute nach einigen Minuten gefunden:
<b><i>An Rat gebrach es nie dem Mann, der vor- und rückwärts schauen kann</i></b> [:O)]

Vielen Dank für den kurzen Abstecher zur vermuteten Lokation.
Auf der anschließenden Hunderunde haben wir noch einige Suchspuren unserer Vorgänger begutachten können...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: Puzzle, Golfball
Out: Ascher

encuentran 15. junio 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Ein wirklich sehr schöner Cache! Und weil er nicht weit entfernt lag, wollten wir auch lange etwas davon haben. Daher haben wir es uns an manchen Stationen etwas schwerer als nötig gemacht. Aber mal von Anfang an.
Gestern sind wir (neben mir noch an.a.bel, Marion und Michael) gestartet. Die erste Station war (nachdem wir die Beschreibung nochmal gelesen haben) bald gefunden und los ging's. Das Pizzarätsel haben wir auch nicht lösen können und haben mal ein bißchen getippt, wie es weiter geht. Nach einer Rückversicherung von Lilafi ging es danach zügig weiter. Mir persönlich hat der "Magische Kreis" an Besten gefallen, aber auch die anderen Stationen waren schön gemacht. An Station 8 allerdings haben wir uns erst mal selbst ausgebremst. Nachdem wir nach langer Suche immer noch nichts gefunden hatten und es langsam dunkel wurde und außerdem die "Hunger, Hunger" Rufe nicht mehr zu überhören waren, haben wir die Suche ins "De Sia" verlegt. Zwar gab's hier keinen Cache, aber dafür lecker Essen.

Heute ging es dann weiter. Zwar waren Marion und Michael nicht mehr dabei, dafür trafen wir Talenta. Gemeinsam waren wir genauso erfolglos beim Suchen und mussten den Gang nach Canossa, bzw. zum TJ Lilafi antreten. Dass der Hint eigentlich sehr leicht zu finden ist, war uns dann natürlich schon etwas peinlich [:I] Die letzten Stationen und der Cache waren dann auch ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank nochmal für diese tolle Runde!

in: TB, Coin
out: TB

encuentran 14. junio 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] Team-FTF [:D][:D][:D]
Das war ein klasse Multi mit einfalls- und abwechslungsreichen Stationen. Hat richtig viel Spaß gemacht, auch wenn wir zwischendurch ganz schön nass geworden sind.
An Station 2 hab ich die Lilafis eingeholt, die sich schon einige Zeit mit der Pizza-Wette beschäftigt hatten. Naja, auch gemeinsam haben wir die Wette verloren. Nach einer ganzen Menge weiterer Überlegungen war Station 3 aber doch gefunden.
Durch den strömenden Regen ging es recht zügig weiter bis zur Station 9, die ganz schön weit neben den ermittelten Koordinaten lag. Kurz nach 15:00 Uhr hielten wir die Dose dann glücklich in den Händen.
Danke und viele Grüße.

Karlchen

in/out: TB

[Volver a la lista de geocache]