Ricerca waypoint: 

Log per Dülmen Bahnhof    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

trovata 12. aprile 2010 Dagobert106 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf heute Abend muggelfrei geloggt. Nachdem ich gestern erst längere Zeit an Station 1 erfolglos nach der Dose gesucht habe, mußte ich nochmal 2 Stunden investieren um den Wert für A zu errechnen. (Jetzt bin ich wieder fit in Ausklammern. Schönen Gruß an meinen früherern Mathelehrer.) Denn ohne Station 1 kein Hinweis auf die besagten Schilder. Nachher hatte ich die Koordinaten errechnet und konnte heute loggen. Vielen Dank für die Mathelektion und den schönen Cache.

Nota 25. maggio 2009 Wasserfreunde ha scritto una nota

Cache-Kontrolle. Alles in Ordnung!

trovata 25. dicembre 2008 joedadue ha trovato la geocache

Den haben wir uns heute als (ganz) kleines Weihnachtsgeschenk gegönnt. Unsere Nummer 200! Bei der Lösung des Rätsels hat uns der Owner etwas helfen müssen. Vielen Dank nochmal.
Gruß
Team joedadue

[Ritorna al listing della geocache]