Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 900 Jahe Bärenbach    encuentran 15x no encontrado 4x Nota 3x

OC-Team archivado 07. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 03. septiembre 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden. Evtl. ist der Cache beschädigt oder weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 29. septiembre 2012 Schlaweni ha encontrado el geocache

schön gewandert und am Ende lange gesucht.... aber trotzdem gefunden.

Danke für´s verstecken.

Gruß

Schlaweni

encuentran 08. abril 2012 Wuselche ha encontrado el geocache

Gut gefunden  Lächelnd

Wuselche sagt Danke

encuentran 20. febrero 2012 tatatuck ha encontrado el geocache

guten tag,gestern gefunden um 10 uhr 45.danke!

encuentran 19. febrero 2012 I am Walking ha encontrado el geocache

Team Suche mit Tatatuck.

 

encuentran 14. febrero 2012 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Unsere Abendrunde im Naheland führte uns auch zu diesem Cache in dem wir uns im dort gefunden Logbuch eintragen konnten.
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 14. febrero 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf der großen Dienstagsrunde im Team der EGDBSC auch hier Halt gemacht und geloggt.

Danke fürs verstecken

ajokoira

encuentran 14. febrero 2012 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Die 900 Jahre Bärenbach lagen heute quasi am Wegesrand und wollten gesucht und gefunden werden. Dem kam die EGDBSC natürlich gerne nach.

Danke für den OC Cache und Grüsse aus Bingen

Fium Orbo

encuentran 14. febrero 2012 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf der großen Rekonvaleszenz Tour im großen Team der EGDBSC+2G schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für diesen OConly Cache, Cool
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 24. enero 2012 Seeadler1 ha encontrado el geocache

Hallo, meinen ersten Cache gefunden.Lachend

Freue mich auf weitere Funde.

Leider war ein Eintrag ins Logbuch nicht möglich da die Box voll mit Wasser steht.Stirnrunzelnd

 

Vielen Dank fürs Verstecken.

Gruß Seeadler1

encuentran 19. marzo 2011 GS4EVER ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken.

encuentran 09. octubre 2010 Geofox03 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck!

in: Magnet

out: Happy Hippo

TFTC

encuentran 27. julio 2010 Flieger84 ha encontrado el geocache

Schöner Cache...sollte man aber sehr gewissenhaft wieder zurücklegen.

encuentran 24. abril 2010 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am24.4.2010 um 17:45 Uhr.

Allzu viel tut sich ja hier nicht. Deswegen mußte ich einfach meine Spuren im Logbuch hinterlassen!

Danke fürs Verstecken!

encuentran 03. abril 2010 Motzelchen ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mim geloggt! :-)

Danke fürs Verstecken!  :-)

encuentran 03. abril 2010 Mim20002 ha encontrado el geocache

Heute mit Motzelchen im Vorbeifahren Wink geloggt!! Geniales Versteck!! Vielen Dank fürs Verstecken!!

NT

Mim20002 + Motzelchen

Nota 01. agosto 2009 DL1MH han escrito una nota

War vor zwei Tagen in Bärenbach,da war der Cache noch da.

Habe den Hinweis angepasst, hoffe es wird dadurch leichter.

no encontrado 01. agosto 2009 The Boss no han encontrado el geocaching

nichts mehr da !!!!!! halbe stunde gesucht und nix mehr da :-(

no encontrado 22. diciembre 2008 Einstein11 no han encontrado el geocaching

Auch wir konnten hier nichts finden.

no encontrado 20. septiembre 2008 oceaniss no han encontrado el geocaching

Hab den Cach gestern vergebens gesucht und nicht gefunden Cry

 

Nota 06. agosto 2008 DL1MH han escrito una nota

Habe heute nachgesehen, Dose ist noch da.

no encontrado 20. julio 2008 Madita1978 no han encontrado el geocaching

Cache nicht gefunden

 

Nota 14. junio 2008 DL1MH han escrito una nota

Musste den Cache verlegen, da www.geocaching.com einen Mindestabstand von 160m Luftlinie zu anderen Caches fordert.
Der alte Standort war zwar rund 600m Weg/Straße von "Ruine Naumburg" entfert, aber leider nur 91m Luftlinie.
Ich hoffe es war noch niemand aufgebrochen zum suchen.
So, jetzt aber viel Erfolg beim suchen.

[Volver a la lista de geocache]