Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Brücke    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. enero 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

encuentran 12. noviembre 2009 Murmel65 ha encontrado el geocache

OK, wir haben das Versteck nicht sofort gefunden, aber dafür dann auch was rein gelegt .....
TFTC

encuentran 28. septiembre 2009 geocachcoach ha encontrado el geocache

Hey ich Sarah habe meinen ersten Cache gefunden es war garnicht soo schwer und es macht total spaß.

 Danke für den Cache

Tongue out

encuentran 13. abril 2009 maralisas ha encontrado el geocache

Maralisas bedankt sich für die Tolle Runde Laughing

encuentran 09. octubre 2008 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Einer von 35 Stk. auf unserer TTT (Tradi-Tages-Tour) zusammen mit den Geokid´s.

TFTC
E-Fuzzy

  New coordinates:  N 50° 57.000' E 006° 37.799', moved by 169 meters

encuentran 05. agosto 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland
gut gefunden.

tftc

frank

encuentran 05. agosto 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Direkt den richtigen Zugang gewählt, so standen wir auf der richtigen Seite. Während wir noch darüber nachdachten, ob hier Rostschutzmittel noch etwas bringen würde, war der Cache dann auch schon gefunden. BigSmile

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 05. agosto 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Wir waren etwas spät dran. Die Parkplätze auf der richtigen Seite waren frei und der Cache schnell unser  :) .

Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank gemeinsam unterwegs.

encuentran 31. julio 2008 GeoAtti ha encontrado el geocache

Natürlich waren auch wir zuerst auf der falschen Seite. Laut Garmin-Topo waren wir auf der richtigen seite. Laut Google Maps ist die Koordinate mittem in der Erft - etwas in Richtung der richtigen Seite verschoben.

Eine Koordinate die unzweifelhaft auf der Richtigen Seite liegt: N 50° 57.002 E 006° 37.798

Natürlich haben wir auch nicht den Text gelesen und so nicht die Parkplatzkoordinate genutzt).

No Trade

Danke sagen Atti & Purple Rain

encuentran 27. julio 2008 badtothebone ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter ruck zuck gefunden. Fast hätte mir das gestrige Wetter einen Strich durch die Rechnung. ;-) Sehr schöne Idee!

 TFTC badtothebone

encuentran 29. junio 2008 Lochflieger ha encontrado el geocache

Als Geocache Neuling auf Anhieb die richtige Seite gewählt klasse Cache,

dank Bild schnell gefunden.

 

Danke Lochflieger

encuentran 15. junio 2008 DieNiederembter ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute als FTF geloggt. Ich wollte schon aufgeben, habe die Dose dann aber doch noch 40 m off gefunden.

 

 

TFTC

  Original coordinates:  N 50° 56.960' E 006° 37.930'

[Volver a la lista de geocache]