Ricerca waypoint: 

Log per Festung    trovata 42x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 04. ottobre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 02. aprile 2016 skydriver-online ha disabilitato la cache

Nota 28. marzo 2016, 13:28 FrankyD80 ha scritto una nota

TB TravelDrache mitgenommen
Sonst keine TBs in der Dose.
Aktuellen Inhalt im Buch vermerkt.
28. März 2016 13:21
FrankyD80
In: -
Out:TB

trovata 19. marzo 2016, 14:08 FrankyD80 ha trovato la geocache

Danke für den Cache
mein Fund #6
19. März 2016 14:08
In: -
Out: -

trovata 04. maggio 2015, 16:37 Grischa ha trovato la geocache

Nach den "5 Hasen" schnell gefunden, war schon mal auf der Festung, ein Besuch ist extrem zu empfehlen. Der Cache in sehr gutem Zustand, auch das Büchlein liebevoll gemacht. Danke!

trovata 19. ottobre 2014, 15:28 ben.val ha trovato la geocache

Tftc!

trovata 16. marzo 2014, 16:10 Frommi ha trovato la geocache

Sehr schön dort Oben leider war die Festung noch Zu

 

Danke

trovata 22. febbraio 2014 goella11 ha trovato la geocache

Wirklich ein toller Ort - da wir nicht direkt aus der Gegend sind - wären wir wohl noch lange nicht darauf aufmerksam geworden.

Wir hatte heute sogar Glück und konnten das Urgestein am Kassenhaus antreffen - da müssen wir unbedingt nochmals her und uns die Burg von innen und unten anschauen.....

trovata 01. settembre 2013 GeoLog81 ha trovato la geocache

very late log on GC history basis :)

trovata 06. luglio 2013 Team Fleckenzwerg45 ha trovato la geocache

Nach der Festungsführung ein schneller Fund! TFTC

trovata 30. dicembre 2012 goof390 ha trovato la geocache

zum jahresabschluss muss eine festungsrunde einfach sein. heute mal die festung rothenberg dafür
ausgewählt und obwohl einige wanderer unterwegs waren störten keine beim logen am dösle.
danke fürs herlocken und zeigen. solche dosen nehme ich doch immer wieder gerne ins programm auf.
dfdc mit grüßen und einen guten rutsch wünscht goof390

Immagini per questo log:
Zugang zur Feste RothenbergZugang zur Feste Rothenberg

trovata 11. ottobre 2012 Honeybee ha trovato la geocache

Schöner Cache und danke fürs Herführen!

Schnecke raus - Ente rein!

trovata 28. maggio 2012 *Aiko*Grisu* ha trovato la geocache

das war ein schöner einfacher Cache für eine Anfängerin wie

mich - mein 2. übrigens

 

*Aiko*Grisu*

trovata 13. novembre 2011 Gabitschka ha trovato la geocache

Heute nachmittag beim sonnigen Herbstspaziergang mit joergl gefunden. Dankeschön! :) Gabitschka

trovata 25. luglio 2011 SecondHemd ha trovato la geocache

Ohne Hint und Spoilerfotos hätte ich noch ne Weile gesucht, aber so kein Problem.
TFTC

trovata 25. giugno 2011 Fritz Robbe ha trovato la geocache

Hallo Freunde

ich bin der neue im Bunde, wir waren heute mit 7 Kindern und 3 Erwachsenen in der Feste Rothenberg. Der Cache hat uns viel freude bereitet. Danke.

euer Fritz Robbe

trovata 23. giugno 2011 Bergel ha trovato la geocache

Unser erster Cache schnell gefunden und mit einem zweiten Cache verbunden. Echter Einsteiger Cache. Bekanntlich eine tolle Gegend mit super Aussicht, wenn man von der Burg in die Verne schaut. Burgführung ist mit unter zu empfehlen, Gasthaus mit Biergarten unterhalb von der Burg.  

trovata 02. giugno 2011 JoTi-Nbg ha trovato la geocache

Heute Abend, als Verdauungsspaziergang, haben wir der Festung noch einen Besuch abgestattet. Den Cache haben wir sozusagen als Nachtisch gehoben.

Danke fürs Verstecken

trovata 22. maggio 2011, 16:30 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

#0798 - 2011-05-22 - 16:30 - Festung - NACHLOG vom 2020-02-13

Auf Familienwanderung zur Feste Rotenberg unterwegs wollten wir auch diese Dose schnell heben. Mittlerweile ist aber auch die Dose, genau wie ihr Namensgeber, fast eine unbezwingbare Felsenfestung! Zu zweit war es aber kein Problem, die gewichtig verborgene Dose zu heben!
Vielen Dank fürs Zeigen der Veste.

In: GC - TB432XP - Barca (die will nach Barcelona!) -

TEAM-Bradfisch aus Regensburg unterwegs mit BeeRanger

trovata 17. aprile 2011 Flixflox ha trovato la geocache

Ein schneller Aufstieg vom Wirtshaus am Fuße der Festung hat mich etwas schnaufen lassen, aber beim Anblick der altbekannten Mauern war das dann wieder vergessen. immer wieder schön hier! Dose war schnell gefunden und dankenswerterweise kam während des Loggens kein Spaziergänger vorbei, ganz im Vergleich zum Auf-und Abstieg.

DFDC und viele Grüße von Flixflox

trovata 06. marzo 2011 mixxfixx ha trovato la geocache

Ein abendlicher Spaziergang auf dem Rundweg führte uns hier herauf.
Fürs Cäschen und Loggen wars ganz prakisch, dass die Festung geschlossen war,
so konnten wir absolut muggelfrei loggen. Aber wir kommen irgenwann wieder
und müssen unbedingt nochmal die Festung besichtigen oder vielleicht erobern? Hmmmm?!?
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform.. Zwinkernd

trovata 15. novembre 2010 Bluelord ha trovato la geocache

Bei kleiner Dosensuche gut gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit:13.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 10. ottobre 2010 GinSta ha trovato la geocache

Cache Nr. 2 auf unserer heutigen Wanderung. Glücklicherweise war das Versteck auch ohne Hint nicht schwer zu finden, sonst wäre das Loggen bei dem großen Andrang eher schwierig gewesen.

Danke für den Cache.

Nota 19. settembre 2010 skydriver-online ha scritto una nota

Neue Koordinaten, altes Versteck ist zerstört und ein Neues angelegt

  New coordinates:  N 49° 33.334' E 011° 21.624', moved by 31 meters

trovata 24. maggio 2010 Kat & Sam ha trovato la geocache

super wetter, für den gleitschirm aber leider zu starker wind. also schnell mal nen cache gemacht. diesmal die koordinaten mitgenommen :-)
schön versteckt, da recht einfach zu finden, so dass nicht der ganze wald im rahmen der gps ungenauigkeit abgesucht werden muss.
no trade
grüße
kat&sam (und büschel&flix)

trovata 01. maggio 2010 elsebisi ha trovato la geocache

Hallo Leute,

dies war unsere erste Suche und wir haben sie erfolgreich wenn auch nach leichten Anfangsschwierigkeiten erfolgreich beendet. Wir haben was rausgenommen und reingelegt. Wir freuen und schon auf die nächste Suche.

MfG Elsebisi

trovata 06. aprile 2010 bjo-mtf ha trovato la geocache

TftC!

trovata 25. febbraio 2010 peterbahn ha trovato la geocache

Erster Cache: bei Verdacht auf Schönwetter hat es uns nach draussen gedrängt. Trotzdem lag noch Schnee, aber Cache gefunden.

trovata 09. gennaio 2010 KW1977 ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang bei eisigem Wetter :-) Dank Hund Cube, Wurschtl, Alexus M. und Picknicker, die vorbeigelaufen sind schnell gefunden :-)))))))

trovata Raccomandata 10. dicembre 2009 UHU15 ha trovato la geocache

14:26 Uhr
Nachdem der Regen mal eine kurze Pause machte,hier hinauf gestapft.Der Wald sah in dem kühlen dichten Nebel ganz anders aus,fast schon gespenstisch.Dafür war es muggelfrei.
Da ich die Festung schon kenne,ist es für mich nicht weiter wild,wenn diese jetzt im Winterhalbjahr geschlossen ist.Wem die Festung aber noch unbekannt ist,sollte doch bis zum Sommerhalbjahr abwarten und den Cache zusammen mit einem Festungsbesuch heben.Aus dem Cache habe ich ´n Bonbon und ´ne Batterie entsorgt.
Kleine nette Runde,die auch bei schlechten Wetter Spaß machte,Danke dafür.
In:1€ Out:Ü-Ei
Gruß UHU15.Cool

trovata 25. ottobre 2009 WrongWayGC ha trovato la geocache

Heute als Auftakt zur frühen Sonntagsrunde das Cachemobil bei den angegebenen Koordinaten parkiert und dann den Kreislauf ordentlich in Schwung gebracht. Smile Für eine Besichtigung war ich viel zu früh unterwegs (habe ich schon diverse Festungsbauten gesehen, somit nicht so schlimm), daher bin ich stattdessen eine schöne Runde um die Anlage gelaufen -- zu empfehlen, um einen Eindruck von außen zu bekommen. Am Ende der Runde den Cache dann problemlos aus seinem Versteck geloggt, äh, gelockt und den Find im Lockbuch, äh, Logbook gelockt, ups, geloggt. Ach manno: habe meinen Wilhelm -- sorry, das darf ich hier ja nicht so sagen -- also meinen Ludwig in das Dosenbüchlein gesetzt. Aufgrund des miesen Wetters und der Uhrzeit war das problemlos störungsfrei möglich.

Vielen Dank für die Runde!

trovata 25. settembre 2009 Brainstorm ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, schnell gefunden.

In: Ü-Ei

Out: Münze

trovata 22. agosto 2009 bigbulle ha trovato la geocache

Nach der Einkehr am Rothenberg noch schnell die Festung erklommen.

No Trade

TFTC

trovata 09. agosto 2009 greaty ha trovato la geocache

Bei einer Rundwanderung schnell mitgenommen.Wie immer ein liebevoller Cache von euch.Süßer Hasenkeks in der Dose.
DfdC

trovata 24. maggio 2009 BaXeRa ha trovato la geocache

Nach einen kurzen Irrweg gefunden

 

M.f.G. 

BaXeRa

 

trovata 01. maggio 2009 Mr.Bozk ha trovato la geocache

Der Cache war unser erster heute.
Im Schweisse unseres Angesichts von Schnaittach den Berg erklommen.

in: Ü-Ei Figur
out: Brillenputztücher

TFTC

trovata 19. aprile 2009 stemb ha trovato la geocache

Schöne Wanderung bei herrlichem Wetter. Haben uns allerdings etwas doof angestellt. Cache trotz GPS erst nach ca. 2 Stunden gefunden  :-) Trotzdem hats super viel Spaß gemacht. Danke sagen stemb

in: Geo-Coin Stadtmeisterschaften Hannover

out: Geo-Coin Happy Easter 2009

 

 

trovata 28. febbraio 2009 Sparrowfist ha trovato la geocache

Nummer 3 der heutigen Tour mit icemann.2000. Mit leckerstem Sauerbraten im Bauch war der Aufstieg zur Festung erschwert ;-)

Nach einiger Suche im Schnee gefunden.

no trade

TFTC, Sparrowfist

trovata 22. febbraio 2009 tassimo ha trovato la geocache

Vor einer Skilanglaufrunde hier noch mal "schnell" vorbeigeschaut. Der Weg ist im Sommer sicherlich einfacher als bei Schnee und Nebel. Als Dank dafür kann man bei diesem Wetter muggelfrei suchen und loggen.

TFTC

Tassimo

in: GC + Schlüsselanhänger
out: GC + Kuh

trovata 05. febbraio 2009 bruno150 ha trovato la geocache

Die Straße nach oben bestand eigentlich nur aus Eis (vor allem der obere Teil). Und nachdem sich meine Frau beim letzten Cache, letzte Woche auf einer dieser Eisplatten die Hand gebrochen hat, waren wir diesmal vorsichtiger. Da sind wir halt über die Wiese und durchs Gestrüpp. Der Cache war dann aber auch schnell gefunden.

Out: Dino In: Figur

TFTC bruno150


trovata 09. novembre 2008 hajuti ha trovato la geocache

Cache erfolgreich gelogt!!

hajuti

 

trovata 06. novembre 2008 rocfel ha trovato la geocache

rocfel haben am 5.11.08 gesucht und gefunden. Dank der Bilder war auch diesmal die Suche ohne GPS erfolgreich. Toller Ausflug in einer sehr schönen Umgebung. Leider war unser Tauschobjekt zu groß, deshalb kein Tausch.

trovata 31. ottobre 2008 wega ha trovato la geocache

Ohne Spoilerfoto hätten wir wohl länger gesucht, aber da wir unter Beobachtung standen, musste es schnell und unauffällig gehen, drum benutzten wir das Foto und den Hint!!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 03. ottobre 2008 buddler ha trovato la geocache

Als Kind habe ich mich bei Ausflügen öfters dort rumgetrieben, als alles noch recht verfallen war und man noch von aussen in die Kasematten reinkam.
Vielen Dank für's Wiederherlocken.
no trade
Ciao

trovata 02. ottobre 2008 Suchhunde ha trovato la geocache

Super Cache alles schnell gefunden

gelogt am Sonntag 28.09.08 um ca.17:30

in Brillenputztuch

out Autan

trovata 19. luglio 2008 Team Peilnase ha trovato la geocache

Hier waren wir schon öfters, die Homekoordinaten sind nicht weit entfernt. Den Cache haben wir sofort gefunden.

Vielen Dank für den schnellen Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Glasstein, biegsamer Bleistift
OUT: Clip, Einkaufswagenchip

  Original coordinates:  N 49° 33.327' E 011° 21.600'

[Ritorna al listing della geocache]