Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grube Korb (LOST PLACE)    encuentran 47x no encontrado 3x Nota 3x

encuentran 24. abril 2021, 09:20 mega_mike ha encontrado el geocache

Wow - cooler Ort, an dem natürlich ein Cache nicht fehlen darf.

Ohne Hinweise hätte ich bestimmt lange gesucht - Danke fürs legen und pflegen 😉👍

LG mega_mike

encuentran 14. agosto 2020, 17:47 kleinerirrer ha encontrado el geocache

Seit langem Mal wieder einen Cache gesucht. Kannte den lost place bisher noch nicht. Sieht aber so aus als ob er noch benutzt wird.


encuentran 10. mayo 2018, 16:21 Snaki77 ha encontrado el geocache

TFTC.
Interessant, wäre es ja, wenn man den Eingang zu dem Stollen finden könnte

no encontrado 23. septiembre 2017 Barfly no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir hier nichts finden.

Lg Barfly

encuentran 13. noviembre 2015, 15:30 Manniboy ha encontrado el geocache

Schöne Location für einen Cache, hab die Location vorher nicht gekannt. Hab mir die Location aber größer vorgestellt. Cache wurde mit Hinweis zügig gefunden. Die Suche hat viel Spaß gemacht, Danke!

encuentran 09. septiembre 2014, 13:33 onki_urbex ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Cooler Ort.

encuentran 30. agosto 2014 AMALT ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2014, 21:00 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#2744 ... 21:00 ... Im Zuge des Maker-Madness-Event Saarpfalz waren wir auch ein wenig Cachen ... Die Hütte an der ehemaligen Grube hat zwar auch Lost Place Charakter, scheint aber immer noch genutzt zu werden ... Also vorsichtig rein, behutsam die Dose gesucht, geloggt und ohne etwas zu verändern wieder raus ... TFTC

encuentran 09. marzo 2014 skorpion1964 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter und mit guten Freunden

gleich gefunden.

TFTC

encuentran 15. diciembre 2013 Elexiael81 ha encontrado el geocache

Auf einer größeren Tour mit Torainspace und Sundowner gesucht und gefunden. Interessante Location ... Hightlight war die versiffte Dusche :)! TftC

encuentran 14. diciembre 2013 Sundowner76 ha encontrado el geocache

Mit elexiael81 und torainspace noch diesen Ort aufgesucht. Trotz dass elexiael81 seine Taschenlampe kunstvoll zum Fenster raus befördert hat, konnten wir den Cache rasch finden.

 

TFTC

encuentran 27. octubre 2013 -=RoPe=- ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Herbstwetter (regnerisch und stürmisch) haben wir uns heute aufgemacht, die Grube Korb zu besuchen. Fast gemütlich in der Hütte ;-)

Danke fürs Zeigen dieses schönen LP!

encuentran 09. agosto 2013, 17:00 dockers63 ha encontrado el geocache

Auch den wollten wir am Vatertag heben, war aber weg.

Die Holländer scheinen diesen Ort zu lieben: Es stand schon wieder einer davor und war am navigieren.

Bin trotzdem rein und habe den Kleinen gefunden und geloggt: Neue Dose, Neues Logbuch, Neues Glück ;-)

TFTC

P.S. Der Stahlofen vom letzten Bild ist irgendwie weg.....

Nota 30. julio 2013 Chris Race han escrito una nota

Verdammt, die Dose war wirklich weg Brüllend. In der Vergangenheit hat man sie wenigstens noch woanders deponiert, aber dieses mal konnte ich sie nirgendwo mehr finden.

Dafür gibt es jetzt eine neue, an geringfügig geändertem Platz (-> Hint und Spoiler beachten).

Chris Race

Nota 19. mayo 2013 Chris Race han escrito una nota

Wollte heute mal nachschauen, wo das Ding geblieben ist, doch was muss ich da sehen? Ein paar Autos mit niederländischem Kennzeichen samt großem Zelt - die Wartung muss also auf ein andermal verschoben werden ...

Nota 10. mayo 2013 Chris Race han escrito una nota

Eieiei, ob der wohl weg ist?

--> Muss ich wohl mal nachschauen, vielleicht hat ihn ein Muggle nur "besser" versteckt, das war schon einmal so. Ich werde berichten ...

Chris Race

no encontrado 09. mayo 2013, 16:15 dockers63 no han encontrado el geocaching

Eine schöne Vatertagstour zum Cache gestartet. Interessante Location.

Leider war es uns nicht möglich, den Cache zu finden. Einziges cache-ähnliches Teil war ein Coca-Cola-Becher mit FCK-Logo.

Trotzdem hatten wir viel Spaß beim Suchen. Danke für die die Koordinaten. ;)

Imagen para el log de entrada
Grube Korb Vatertag 2013Grube Korb Vatertag 2013

no encontrado 22. marzo 2013 Subspekt no han encontrado el geocaching

Gestern abend zu später Stunde mit Taschenlampen vor Ort gewesen, 4 Türrahmen durchschritten und alle Öffnungen in der Wand durchsucht, aber leider keine Dose gefunden. Stirnrunzelnd

Was uns wunderte: Die "Hütte" liegt mitten im Wald, die Tür steht auf, aber trotzdem gibt es keine Graffitis oder starken Vandalismus. Cool

Wir hatten zwar etwas mehr von der Location erwartet, aber trotzdem vielen Dank fürs Zeigen!

TFTC

encuentran 17. mayo 2012 Rennsemmel ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, der Cache hat was!

Grüße Rennsemmel

encuentran 01. octubre 2011 Team JSA ha encontrado el geocache

Haben Cache im Dunkeln gesucht! War sehr aufregend aber fast schon zu einfach. Aber wem gehört das nette Haustier (Siebenschläfer). War sehr zutraulich. Sehr interressanter Ort. Werden Ihn im hellen nochmal besuchen.

In: Golfball

Out: Armband

TFTC RCSepp

 

encuentran 23. julio 2011 torainspace ha encontrado el geocache

Heute mit Mojoe und Mr. T mal bei der Grube Korb vorbei geschaut, eine kleine Dusche genommen und dann den Cache gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

P.S. Hatten noch einen TB "Chris' New York Race" dabei, hätten ihn gerne hier bei Chris Race abgelegt. Da es aber ein GC-TB ist, wussten wir nicht, ob bzw. wie das geht. Jetzt liegt er im nahen "Shadow on the wall"

encuentran 27. junio 2011 c0mrade ha encontrado el geocache

Heute mit unserer Nachwuchscachertour geloggt, TFTC

encuentran 18. septiembre 2010 PascalTurbo ha encontrado el geocache

Schöner Cache - leicht zu finden.
Leider auf den Fotos etwas spannender als er in Wirklichkeit ist.

IN: TB, Shampoo
OUT: Figur

encuentran 20. julio 2010 reca ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke für das kühle und schattige Plätzchen.

encuentran 15. junio 2010 grubler ha encontrado el geocache

Merkwürdiger Ort. Sehr aufgeräumt und doch ein echter Lost Place. Die Dose war recht schnell gefunden, die Location mußte trotzdem komplett untersucht werden.
Danke.

encuentran 14. junio 2010 Spürnasen-Abtei ha encontrado el geocache

Nachdem wir hier schon einmal vergeblich gesucht hatten, habe wir die Dose heute schnell gefunden.

Danke fürs zeigen,
Spürnasen- Abtei

encuentran 22. mayo 2010 Die Batzen ha encontrado el geocache

Trotz grillender - pardon, schwenkender - Figuren haben wir uns nicht von der Erkundung dieses bergbauhistorischen Platzes abhalten lassen und die Dose ungestört gefunden.
Danke für's Zeigen!

encuentran 23. enero 2010 Skydancer01 ha encontrado el geocache

Hallo,

wir waren dort heute in der Hütte.

Super Location für ein Cache.Sehr gut gefunden ! Hat uns sehr gut gefallen dort, war mal was anderes. Die Zufahrt zur Hütte ist allerdings sehr glatt gewesen ( Aufpassen ). Das restliche Bier in den 14 Kisten ist übrigends noch bis Juli 2010 Haltbar :-)
Also sollte jemand noch etwas Geld benötigen...der kann ja wenn ihm der Cache nicht gefällt die Kisten umtauschen gehen :-)

Out: GC " Cache Counter "
In: 1 Plüschtier ( Tiger ) + 1 Plüschtier Schlüsselanhänger ( Hund ) und 2 Ü-Ei Figuren

encuentran 25. octubre 2009 thomas63 ha encontrado el geocache

Ein weiterer schöner Lost Place! Wenig Grube, aber dafür viel Gruben-Geschichte! Cache im großen Team gut gefunden, vielen Dank dafür!

Mein Found # 200 bei OC!

encuentran 13. septiembre 2009 Die Schwarzpfoten ha encontrado el geocache

encuentran 15. agosto 2009 Steintroll ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort,lies sich gut verbinden mit" Die höchste Ecke"und"Hunnen oder Kelten".Tolle Wanderung vom Parkplatz Hunnenring aus,obwohl einige Waldwege nicht mehr vorhanden sind.Gut gefunden,danke für diesen Cache.

in:Ein Amethyststück

out:Bonustaler der Hirsch Apotheke

Gruß Steintroll

encuentran 15. agosto 2009 Trüffelwutzje. ha encontrado el geocache

Heute um 10:30 Uhr als ersten Cache unserer Tour durch die Wälder gefunden.

DfdC

 

encuentran 07. agosto 2009 Edelweiss74 ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen!

Netter Ort, schon oft durchgefahren. Habe nie gewusst dass es hier mal eine Grube gab.

 

In: TB, Knicklicht, Figur

Out: TB, Coin

 

TFTC und Gruss

encuentran 01. agosto 2009 TWBHS ha encontrado el geocache

TWBHS          12:45 Uhr

Gut gefunden. Ein schöner Platz den man wohl als Einheimischer kennen sollte.

TFTC

In: TB (Siddy)
Out: LED Taschenlampe

encuentran 19. julio 2009 Team Husky ha encontrado el geocache

Nach einer Wanderung gefunden.

Sehr schöner Ort.

encuentran 27. junio 2009 Screami ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde gut gefunden.
Ich mag ja ohnehin die Lost Place Caches am liebsten und dass es draußen noch regnete und gewitterte trug nochmals zur tollen Atmosphäre bei.

TFTC

encuentran 10. junio 2009 zugvoegel ha encontrado el geocache

Nach einer Wanderung vom"Tiroler Stein" gut gefunden.

 

TFTC zugvoegel

encuentran 01. mayo 2009 imoen ha encontrado el geocache

Heute zum Abschluss unserer Cache-Runde geloggt. Sehr interessanter Ort...

Imoen

encuentran 01. mayo 2009 asra_94 ha encontrado el geocache

Am Ende unserer heutigen Tour haben wir noch unbedingt ein neues Zuhause für unseren Gast gebraucht. Da sie nur Nachtcaches, Höhlen und und Lost Places mag, mussten wir was Geeignetes suchen.

Ich glaub, hier wird sich die Fledermaus wohlfühlen, ist ein interessanter Ort.

In: TB Fledermaus
Out: Kleines Glücksschwein

Danke fürs Zeigen und die Hintergrundinfos! asra_94

encuentran 26. abril 2009 THWPIDI ha encontrado el geocache

Haben den Schatz heute gefunden. Ist ne schöne Location, schade das sie langsam verfällt. Dank fürs verstecken

IN: LED-Leuchte

Out: nix

encuentran 15. febrero 2009 eifeltom ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Anam auf einer kleinen Schneewanderung diesen Cache mitten auf dem Tisch ungetarnt entdeckt. Ist ja auch mal schön, wenn man sich nicht immer so krummlegen muss. Haben den Cache dort versteckt, wo wir ihn wahrscheinlich nicht gefunden hätten Laughing. Danke fürs Zeigen und die interessante Geschichte des Ortes.

 

encuentran 15. febrero 2009 hochwald-team ha encontrado el geocache

Heute haben wir mit diesem Cache ein erfolgreiches Cachewochenende beendet. Mit Einbruch der Dunkelheit haben wir den Schatz gehoben.
TFTC
 
 

encuentran 09. octubre 2008 blabla999 ha encontrado el geocache

Wow, was für ein spannendes Erlebnis, wieder einmal zeigte sich, dass der direkte Weg nicht immer der kürzeste ist.
Wir haben viele Wildscheinsuhlen gesehen und dann natürlich anschliessend die Reste der Grube, resp. die Hütte.
Danke an Chris Race für Anlegen und Verstecken.

encuentran 15. septiembre 2008 mataste ha encontrado el geocache

Ging uns genauso wie unseren Vorgängern  ;-)

 

In: Wunderkerzen, Block

Out: TB

encuentran 14. septiembre 2008 smiling people ha encontrado el geocache

Haben heute von Team Mataste Einweisung erhalten, sind vom Virus infiziert und werden jetzt öfter auftauchen! Danke für unseren ersten Cach!

encuentran 31. agosto 2008 DrAlzheimer ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit dem Bösen als Drive-In gemacht. Danke für den nette kleinen Lost Place.

encuentran 27. julio 2008 rheinz ha encontrado el geocache

Sehr interessante location, schade das alles verfällt. Anfahrt mit kleinen Hindernissen. Begegnung mit Muggles, die den Cache zufällig gefunden haben aber netterweise alles anscheinend wieder an Ort und Stelle versteckten.

Ein wenig mehr Tarnung würde wahrscheinlich gut tun.

IN: Heftpflaster, Brillenputztuch
OUT: Ü-Ei, TB

 

encuentran 20. julio 2008 joachimkunz ha encontrado el geocache

Na endlich, nach längerer Vorlaufzeit hat auch Team Kunz den Cache gefunden!

Sehr interessanter Platz hier oben mitten im Wald. Wir waren zwar um 11.30 Uhr da, aber ohne Taschenlampe wären wir beinahe gescheitert. Zum Glück hatte ich noch genügend Streichhölzer dabei.

Vielen Dank an Chris Race für diesen orginellen Cache! Note vorzüglich.

Grüße von Lydia, Joachim und Marcel

Out: Flugzeugmodell

In: Travel Bug "Unite For Diabetes"

     Schlüsselanhänger in Zip-Lock Tüte 

encuentran 26. junio 2008 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Ein wirlich schöner Cache, an einem tollen Ort.
Ich habe mich nur gefragt, wie diese Hütte in einem so "tollen" Zustand sein kann. Gibt es hier oben keine "gestörten" Jugendliche, die mal Ihr Lagerfeuer auf einem Holztisch machen, oder Ihre tollen Künste an Wänden zeigen.
Nicht dass ich so was haben will, aber dann muss ich auch die Jugendlichen in dieser Gegend beglückwünschen, für Ihre guten Manieren.
Zum Cache: TOP!
Und der nächste F(MTB)C für heute.
Danke.
Team Poseidon

encuentran 22. junio 2008 Team_Amor ha encontrado el geocache

Super Location an einem schönen Sonnatg-Nachmittag. Haben dazu noch alle Bilder finden können ;-)

TFTC
Team Amor

encuentran 22. junio 2008 peter-1961 ha encontrado el geocache

Ich habe mit Sohn Johannes (der die Cachebox schnell lokalisiert hat) den weniger leichten Weg "gewählt" - ein Sonntagsausflug der besonderen Art.

encuentran 20. junio 2008 ande71 ha encontrado el geocache

Heute Morgen um 0850 mit maigloeckchen68 schnell gefunden.
War vor Wochen schon mal dort, als es den Cache noch nicht gab und dachte: "Das wär mal ne schöne Location für nen Cache!" Chris Race hats schneller umgesetzt.
:-)
Was mich beim Cachen mit meiner Frau immer nur wurmt ist, das sie die Boxen immer vor mir findet.

ande71 was here...mit maigloeckchen68
TFTC
No trade.

encuentran 16. junio 2008 rangercaptain1 ha encontrado el geocache

FTF

 

Ein sehr schöner Lost place der einen Besuch wert ist.

Ein wenig unheimlich wars schn, aber sehr interessant.

 

TFTC

Raus: FTF Urkunde

Rein: ----- 

[Volver a la lista de geocache]