Ricerca waypoint: 

Log per Rock in der Arena    trovata 17x non trovata 1x Nota 2x

trovata 17. ottobre 2010 MartinO_65 ha trovato la geocache

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Die Rätsel sind gut zu lösen, Probieren geht ja auch.
Das Versteck an sich ist klasse! Die Box und das Logbuch müssen erneuert werden, da beides beschädigt ist und mittlerweile Wasser und Dreck eingedrungen sind.

trovata 27. gennaio 2010 Leibniz63 ha trovato la geocache

Schöne kleine Runde im einsetzenden Schneetreiben absolviert.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Moers

Leibniz63

trovata 16. gennaio 2010 Belphegor ha trovato la geocache

Heute in schöner aber kalter Runde schnell gefunden. Alles Super.

 Gruß,

Team Belphegor mit Bärbel und Peter

trovata 19. giugno 2009 ajuergens ha trovato la geocache

Schöner kleiner Cache, auch von Anfängern wie uns zu schaffen. An 2 Stellen muss man sein Gehirnetwas höher schalten ;-)). Danke für diesen kleinen, netten Cache.

 Gruss die Cachehunter

Nota 01. giugno 2009 Die_Cachews ha scritto una nota

Ich hatte vergessen die Beschreibung auch auf OC wieder richtig zu stellen. Der Cache ist nun wieder an seinem ursprünglichen Ort und kein Mikro mehr, wie es ein paar Wochen im Listing stand.

trovata 12. maggio 2009 Cowboy of Bottrop ha trovato la geocache

Nachdem wir am Samstag mit den "Stones" nicht klar kamen, gab es einen dezenten Hinweis von Owner. Oder vielmehr einen Tritt in den Arsch... icon_smile_clown.gif Danke fürs Wachrütteln.
Heute war die Runde kein Problem mehr, und sollte das Original-Final irgendwann wiederhergestellt sein, komme ich wieder.

#212
Logtime: 16:55
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

non trovata 09. maggio 2009 Cowboy of Bottrop non ha trovato la geocache

Von 4 Caches heute in Borbeck keinen einzigen gefunden. Hier scheiterten wir an Station 2, ich kam nicht auf gescheite Zahlen bei den "Stones". Aber eine gute Idee ist dieser Cache allemal...

Meine Hoffnungen liegen nun auf dem Nachtcache "Stephen Kings ES & Der Klub der Verlierer (Nacht)" (GC1G4GR), den wir heute Abend angehen wollen...

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)
heute mit Svenjas Freundin Celina als Gast

trovata 04. marzo 2009 Tingva ha trovato la geocache

Gefunden am 04.03.2009 um 1442h.

Heute waren wir nur in 2/3 Stärke unterwegs und nahmen Oma und Opa mit. Trotz strömendem Regen war's 'ne schöne Runde. Keine Schwierigkeiten bei den Stationen. Das Finale fanden wir auch ohne Probleme.

Vielen Dank für diese musikalische Runde sagen

Tingva

trovata 25. febbraio 2009 PX200E ha trovato la geocache

Im bewährtem Team bestehend aus LassiterOB, WolfmanOB und PX200E diesen musikalischen Cache angegangen.
Ohne Wolfman wäre der Cache für uns beide sicherlich nicht machbar gewesen. Dank unserem Musikgenie [;)] und dem stechendem und scharfen Blickes unserers Revolverhelden Lassiter war die Dose letztendlich zu keiner Gegenwehr mehr fähig.
Jetzt wird man sich fragen was dann noch meine Aufgabe bei der Aktion war.
OK ich war Fahrer, Stifthalter und habe zwischenzeitlich genüsslich eine geraucht[8D].
Ein schön gemachter Cache und eine toller Einstieg in die Ownerkarriere.
Vielen Dank dafür.

Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trovata 05. febbraio 2009 muggelschreck ha trovato la geocache

Hallöchen

Ich hatte  hier ganz vergessen zu loggen!

Vielen Dank noch einmal für diese kleine schöne Runde.

Es grüßt ein Muggelschreck

trovata 11. gennaio 2009 Tifoza ha trovato la geocache

Heute war es sehr muggelig auf der Strecke. Alle Stationen und Final gut gefunden.

 Vielen Dank

Martina und Rolf

trovata 25. dicembre 2008 tajupila ha trovato la geocache

trovata 13. ottobre 2008 Airwolf ha trovato la geocache

eine schöne kleine Runde für Zwischendurch, war heute unser abschluss.

vielen Dank.

no trade

@irwolf

trovata 03. ottobre 2008 GeoMiRa ha trovato la geocache

Hat richtig Spaß gemacht.

Danke schön.

trovata 28. settembre 2008 ImHerzenEinPoet ha trovato la geocache

Schöne Runde!Beim 2.Anlauf gefunden(wir sind nicht so ne Musikfreaks) Trotzdem wars ok!Danke nochmal!!!

trovata 26. luglio 2008 scout-D ha trovato la geocache

Dieser Cache liegt ja nicht sehr weit von unserem Zuhause weg- aber wir hatten vorher irgendwie nie die Gelegenheit gehabt dort mal vorbei zu schaun.
Heute aber dann in einer Gewitter- und Regenpause hingefahren. (Aufgrund der drohenden nächsten Wolken auch mal mit dem Auto.)
Und was war? Schlossparkkirmes. Wir wollten schon wieder fahren, sind aber dann mal zu der ersten Koordinate hingegangen, wo uns passenderweise eine echte Rockband mit Musik begrüßte. Die nächste Koordinate führte uns aber dann vom Fest weg und wir waren fast allein im Park.
An Stadion drei fanden wir auch ein paar Altrocker .

Danke für den Cache sagen Jens und Pepe vom Team scout-D

out: TB
in: TB


P.S. by Jens:
Zusammen mit zwei von uns gefundenen nur auf Opencaching gelisteten war dies unser Fund Nr. 300.

trovata Raccomandata 09. luglio 2008 Dingo01 ha trovato la geocache

[:o)][:o)][:o)].... rocking around a pond in a park[:D]... Danke für die Mini-Tour mit Maxi-Spaß!!!!!
BTW: hier wollte ich eigentlich auch einen Multi legen... aber.... der wäre nicht so lustig geworden. Klasse, daß Ihr schneller wart! Ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus: da ist Euch ein absoluter Anti-Depri-Cache gelungen [8D] - Danke und Gruß, no trade.
Dingo01

[:o)][:o)][:o)].... rocking around a pond in a park[:D]... a nice short stroll with funny stages [8D] - thanks for the fun I had!
Cheers,
Dingo01

trovata 23. giugno 2008 JoeW ha trovato la geocache

Nette, kurze Runde mit witzigen Fragen. Hat mir gefallen.

Gruß JoeW

Nota 23. giugno 2008 Die_Cachews ha scritto una nota

Nach zähem Ringen wurde der Cache doch auf geocaching.com eingetragen als GC1D0Y9.

trovata 22. giugno 2008 Die Linos ha trovato la geocache

Man, ganz schön musikalisch! Damit meine ich gar nicht mal den Cache, sondern das Konzert das heute in der Arena war. Haben alles gut gefunden und weder gezählt noch geschätztWink. Die Muggels gehörten eher den älteren Semestern an und interessierten sich zum Glück nicht für uns.

 

Danke für diesen Cache sagen die Linos 

[Ritorna al listing della geocache]