Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gefallene Birke    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 21.***' E 008° 15.***'

OC-Team fermé 13. février 2016 Danlex a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 20.***' E 008° 15.***'

trouvé 13. décembre 2009 Trinitus trouvé la géocache

Diesen Cache nach einem - leider völlig überflüssigen - Umweg durch das Unterholz gefunden & geloggt!

TFTC

Les images pour ce log :
Gesucht, gefunden & geloggt!Gesucht, gefunden & geloggt!

trouvé 20. septembre 2009 kamy1 trouvé la géocache

Auf der Ostercappelnrunde schnell mitgenommen!

Gut gefunden! Danke!

kamy1

trouvé 30. juillet 2009 bikerwelo trouvé la géocache

Diesen schönen Cache haben wir heute zum Abschluss eines wunderbaren Kurzurlaubs am Kronensee gesucht und geloggt.

Danke sagen Team Bikerwelo

trouvé 26. avril 2009 andy111 trouvé la géocache

Da der leuchturm auch im Osnabrücker Nordland einen Cache vetrsteckt hat wollte ich mal schauen, wie seine Erzeugnisse im Wittlager Land so sind. Da die Multis mir sehr rechenlastig schienen, waren Tradis dran. Dieser hat mir gut gefallen.

Rehe habe ich aber nicht mehr gesehen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 11. janvier 2009 Mopedfreunde trouvé la géocache

Auf der Ostercappler Bergtour eben mitgenommen.TFTC

trouvé 18. décembre 2008 ErsterSheriff trouvé la géocache

Hallo,

habe heute meinen ersten Cache gefunden. Hat Spaß gemacht. Das wird nicht der letzte gewesen sein.

trouvé 05. octobre 2008 rotgold trouvé la géocache

Gefunden...schönes Versteck

trouvé 27. septembre 2008 Bolitong trouvé la géocache

Heute , bei herrlichem Herbstwetter gefunden. Für Kinder echt zu empfehlen aber nicht nur für Kinder...:-)

trouvé 11. août 2008 murphywise trouvé la géocache

Nicht nur die Birke ist hier gefallen... Auch die Satelliten scheinen vom Horizont gefallen zu sein als ich mich dem Ort angenähert habe. Aber ein guter Cacher kann sich auch ohne GPS und Kompass im Gelände orientieren. Und schließlich ist der Cachename Programm!
TFTC!

trouvé 05. août 2008 Team MarSti trouvé la géocache

Auf unserer Tradi-Tour schnell gefunden. TFTC!

trouvé 20. juillet 2008 Maximilian2008 trouvé la géocache

Hey, unser erster cache - und gleich gefunden!

Leider den Stift vergessen, konnten so keinen Eintrag ins Buch machen - nächste Mal sind wir schlauer!

Aber imerhin die dritten, die erfolgreich waren. Vielen Dank für das schöne Spiel!

Grüße,

 Max Bande

trouvé 20. juillet 2008 Jerza4 trouvé la géocache

Sorry Orks!

Haben wie empfohlen erst eine Runde durch den Wald gedreht und sind dann zum Cache. Dort konnte unser Gastcachehund Fine auch noch mit anderen Hunden spielen.

Schöne Ecke

Danke jerza4 -1+Fine 

Note 16. juillet 2008 Die Orks a écrit une note

Wollten heute diesen Cache heben, aber es waren total viele "Waldarbeiter-Muggel" vor Ort. Ungefähr da, wo wir den Cache vermuteten, tobte sich ein Bagger aus. Schade, wir wollten unbedingt mal die Ersten sein. Wir werden es etwas später mal wieder versuchen. Hoffentlich ist der Cache dann nicht weggebaggert.

Die Orks

  Coordonnées originales :  N 52° 21.***' E 008° 15.***'

[Retour à la géocache]