Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Barbara    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Januar 2022 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Beim letzten mal nicht gefunden, dafür ging es heute recht flott ohne viel suchen.
Ein griff und ich hatte die Dose schon in der Hand.
Eigentlich ein Hin und Mit wenn die Dose auch an Ort und Stelle ist.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

gefunden 08. September 2020 Kon1 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung am Erzweg haben wir diesen Cache gesucht und gut gefunden. Schönes Versteck!

 

Danke fürs Legen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2020 LuisenBär hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichstem Wetter bei einem Besuch der Kirche gefunden.  Lächelnd

gefunden 05. Oktober 2017, 11:18 Fivestar hat den Geocache gefunden

Nach einer Joggingrunde schnell gefunden. Meine Koordinaten stimmten und der Instikt hat diesmal auch gepasst. Dfdc #279

gefunden 17. Juli 2016 Piepsi Panic hat den Geocache gefunden

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

gefunden 26. Juni 2016, 17:39 Kathard hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Kerl hatten wir trotz ungenauer Koordinaten recht schnell. Hier sollte man sich auf seinen Instinkt verlassen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen! :)

gefunden 22. Mai 2015 stuben-hocker hat den Geocache gefunden

beim dritten Anlauf gefunden

gefunden 29. September 2013, 14:30 catschu hat den Geocache gefunden

Mussten doch ein wenig suchen bis wir die zündende Idee hatten..

allerdings erst it Hilfe des Heinweises.

Schöner Cache ...vielen Dank. 

gefunden 10. Mai 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter nicht besonders ist und ich an diesem Brückentag frei habe suche ich mir mal eine Dose die schnell zu finden ist.
Also schnell geparkt und dem Hinweis entsprechend die Gegend abgesucht. Von den möglichen Stellen führte
der erste Griff bereits zu Erfolg.
TFTC sagt DadVader

gefunden 04. November 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Beim 4. Anlauf endlich gefunden!

gefunden 18. August 2012 loli12345 hat den Geocache gefunden

wen man die beschreibung gut durchlest ist es eigentlich ganz leichtCool

gefunden 24. Juli 2012 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit noch eine kleine Dosenrunde gemacht. Hier habe ich etwas länger suchen müssen. Den Hint habe ich erst verstanden, als ich die Dose entdeckt habe .

Danke für´s Zeigen und den Cache

gefunden 24. Juni 2012 radon hat den Geocache gefunden

War heute nachmittag um 13:50 mit dem Auto unterwegs und habe nach kurzer Suche mich eingetragen.

Gruß,radon

gefunden 23. April 2012 mauiri hat den Geocache gefunden

Am Samstag gefunden.

Vor einer Woche aber  haben wir weniger Erfolg gehabt;)

gefunden 20. Januar 2012 wonni hat den Geocache gefunden

Gut versteckt! Cacherblick geschärft! Danke! wonni wonnimic

gefunden 25. November 2011, 00:34 Phiby hat den Geocache gefunden

Heut auf dem Geburtstag meiner Tante in amberg gewesen und kurz mal mit Sis und Cousin abgeseilt. Die Kirche kannte ich schon aus meiner Kindheit und div Christmetten, taufen und Kommunionsfeiern.  :-) haben etwas im dunkeln gesucht aber dann hatte ich den richtigen griff. Danke hierfür.... p.s. logbuch ist voll!

gefunden 30. Juli 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf meiner heutigen Amberger Tour.
Grüße von Foschal

gefunden 03. Juni 2010 dschuwa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Vader3 und Freunden gut und schnell gefunden. Das Wetter hätte bessern sein können.

TFTC sagt dschuwa aus Bonn (NRW)

Bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 16. Januar 2010 CarnicaSu-Ro hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, trotzdem schnell gefunden. Der Cache muß in der Vergangenheit naß geworden sein. Jetzt ist er aber trocken.

 

TFTC

 

CarnicaSu-Ro

gefunden 06. Dezember 2009 whans hat den Geocache gefunden

Dank Hint sofort gefunden
TFTC, whans

gefunden 28. September 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#511, Muß schon sagen: Die Dose hat ganz schön Power! Das Versteck war allerdings recht eindeutig und leicht zu finden. [:D]
danke sagt Dallhans72

gefunden 22. September 2009 OberpfalzLäufer hat den Geocache gefunden

Bei einem sehr schönen Spaziergang dank Spätsommerwetter, machten wir einen Zwischenstopp bei St. Barbara.

Zuerst umhergeirrt, aber dann war es ja klar.

gefunden 25. Juli 2009 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Da haben wir ein bisschen länger gesucht, aber eigentlich konnte der Cache nur da sein, wo er war.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

gefunden 19. Januar 2009 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

Musste mein cache such gehirn einschalten, dann schnell gefunden. TFTC.

gefunden 15. Dezember 2008 bruno150 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. War das richtige für die Hände meiner Frau (allerdings ohne Handschuhe).

TFTC bruno150


gefunden 12. Oktober 2008 goella11 hat den Geocache gefunden

Unsere Nase hat uns gleich zu dem richtigen Ort hingeführt - Gott sei Dank schnell gefunden.

gefunden 02. Oktober 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist mein GPS routingfähig. Sonst hätte ich da wohl nie hin gefunden

gefunden 18. September 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Anhand des Logeintrags von "team plyggl" konnte ich den Cache schnell lokalisieren . Da im angrenzenden Kindergarten gerade Pause war, ging ich zuerst hoch zur Kirche und konnte so etwas später zugreifen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#356 / 13:45

gefunden 21. Juni 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden  :)

[Zurück zum Geocache]