Ricerca waypoint: 

Log per Ausgleichsweiher    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. maggio 2010 isiraider ha trovato la geocache

Mit diesem schönen kleinen Multi den Vatertag begonnen und auch gefunden.Ist bei besserem Wetter sicherlich noch viel schöner.

 

TFTC

trovata 20. aprile 2010 Beetstar ha trovato la geocache

Tja, Kinderwagentauglich? Ich ging dann zum Final ein paar hundert Meter, um dann zwischendurch doch noch mal meine Daten zu überprüfen. Wasn Glück: Ich war in die falsche Richtung unterwegs, gefühlterweise schon im Nachbarort. Also kehrtmarsch und ruckzuck war ich in der Nähe der Finalkoordinaten. Dort war leider ne Cacherautobahn gelegt, aber für so einen Fußkranken wie mich glücklicherweise. Vielen Dank den Hachenern für diesen hübschen Rundgang mit fairen Rätseln.

Trades:

Out: Rezeptkarte

In: Ü-Eierfigur, Kuli und Bleistift (Rated 4 stars with GCVote)

 

P.S.: Den Coin konnte ich leider nicht im Behälter entdecken :o

trovata 14. marzo 2010 Bibi12 ha trovato la geocache

trovata 14. marzo 2010 WolkigeWolke ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde Trotz des Matschewetters...

 

DFDC

Out: Travelbug

In:Geocoin

trovata 15. novembre 2009 SO-TG2906 ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde und schöne Gegend. An diese Stelle kommen bestimmt nicht viele hin. Leider hatten wir ein paar Probleme mit dem Nasslager, da wollte unser "Spürhund " nicht vorbei, also sind wir zurückgegangen und haben einen Umweg in Kauf genommen. Dabei sind wir anderen Cache-Suchern in die Hände gefallen, ich glaub den Punkrushern. Zusammen haben wir das Final gesucht und gefunden.

Viele Grüße aus Soest / Selm

Team So-TG2906

trovata 23. luglio 2009 d.monkey ha trovato la geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trovata 24. ottobre 2008 milkes-clan ha trovato la geocache

Schnell gefunden, obwohl wir wegen der  "Kyrill-Baustelle" schon unsere Bedenken hatten.

trovata 12. ottobre 2008 NightFinder1303 ha trovato la geocache

Sehr schöne Rund, wirklich erlebnisreich.
TFTC
NightFinder1303 G
No trade.

trovata 30. agosto 2008 Sirex (CR) ha trovato la geocache

Schöne Runde bei bestem Wetter.
Die Regendusche bei der Nasslagerstätte war ein Geschenk des Himmels!

Danke.

Die CacheRats

IN: TravelBug "Simca"
OUT: TravelSlug

trovata 06. agosto 2008 chill0210 ha trovato la geocache

Nach wochenlanger Cacheabstinenz, da mein GPS in Reparatur und das Neheimer Team im Urlaub waren, heute mit diesem Cache die Suche im Team wieder aufgenommen.
Schöne Gegend, in die ich mit den Hunden sicher nochmal zurückkehren werde.
Danke für die Runde sagen
die Frau Chill und ihre felligen Begleiter

trovata 06. agosto 2008 Neheimer Tiger ha trovato la geocache

*** 300 ***
eigentlich wollte ich sie schon im Thüringenurlaub voll machen aber da hat doch tatsächlich einer gefehlt. So habe ich halt diesen schönen Cache als meinen 300sten gemacht
TFTC Neheimer Tiger

trovata 05. agosto 2008 Eulenente ha trovato la geocache

Haben den Cache heute nach einer sehr schönen Runde um den Ausgleichsweiher gefunden. Haben zuerst den Stein mit den Wappen übersehen (der ja eigentlich schon fast mitten auf dem Weg steht und nicht übersehen werden kann), jedoch haben wir ihn dann auf dem Rückweg gefunden und konnten den Cache dann doch noch heben.

in: Bärenschlüsselanhänger

out:-

TFTC

Eulenente

trovata 04. agosto 2008 hustelinchen ha trovato la geocache

Diesen schönen Multi heute am Abend mit meinen Hunden zusammen gelaufen. Die Aufgaben waren klar und fix gelöst und ab ging es zu der tollen Finalbox.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Out: TB, die TBs Holti was here und Tullbil habe ich nicht im Cache gesehen

In: -

Immagini per questo log:
hier müssen wir durch...hier müssen wir durch...

trovata 25. luglio 2008 OdinsAnja ha trovato la geocache

Hier, zusammen mit Shapeshifter79 den Auftakt für einen netten Cacheabend gemeistert. Die Runde war sehr schön und als kleines Gimmick gab´s für uns bei dem Wetter auch ne Abkühlung [:D]

TFTC OdinsAnja und Odin

out: TB
in: -

trovata 25. luglio 2008 shapeshifter79 ha trovato la geocache

18:16 Uhr

Zusammen mit Anja gings hier auf kleine Tour durchs Röhrtal. Ein drückend heisser Tag wars, puhhh, aber die Runde um das Becken hat mir gut gefallen. Wir haben unterwegs alle drei eine Abkühlung längs des Nasslagers bekommen, normalerweise ärgerlich - heute aber höchst willkommen!

An den Hachener herzlichen Dank für diesen Cache und an Anja mit Odin für die Begleitung,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 18. luglio 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad dauert die Runde weniger als 30 Minuten. Die Umsetzung ist Klasse und den Weg kannte ich noch nicht.
Danke sagt der Neheimer

PS: Die Coins und TB´s waren alle nicht mehr im Cache, dafür zwei andere Coins welche ich gegen einen TB getauscht habe.

trovata 12. luglio 2008 gosa ha trovato la geocache

Sehr gute Strecke, wunderbar zum laufen. Auch bei Regen. Nach kurzem suchen gefunden.

in geocoin
out Travelbug

Geoteam Deydren, Marve, Gosa

trovata 23. giugno 2008 argus1972 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit den Kindern eine schöne und nicht zu lange Runde gelaufen. Die Rätsel waren auch für die Kleinen nachvollziehbar, trotzdem haben wir uns bei den Reflektoren verzählt.

 Lag vielleicht am Wasser in den Augen, da das Nassholzlager intensiv untersucht werden musste.

Nach einer Wegpunktprojektion auf gut Glück war dieses uns auch hold und wir konnten loggen. Danach ging es mit den pudelnassen Kids zurück zum Wagen.

Danke für diese schöne, angenehm kurze Runde und einen gut gefüllten Cache!

 

trovata 22. giugno 2008 Aufklärer 1./7 ha trovato la geocache

Smile #10# Um 13:26 MESZ mit der gesamten Familie gefunden. Der gegebene Hint hat sehr weitergeholfen ;) OUT: Haarkur+ Lampe IN: Figur + Tee . TFTC

trovata 16. giugno 2008 mtb-db ha trovato la geocache

21:40
Sehr schöne Runde ist das hier geworden[:)]. Hier zeigt sich die Sorpe von einer richtig idyllischen Seite. Das Kraftwerk hat mir auch gut gefallen.
@Patrick: Mir hat die Peilung ein entzücktes Lächeln ins Gesicht getrieben[:D] Solche Aufgaben liebe ich ja[^]
Und es war hier total muggelfrei, warum nur[?][;)][:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

trovata 17. maggio 2008 Knirsel ha trovato la geocache

Nach einigem Rätseln haben wir alles gefunden .

Danke und Grüße ,                Knirsel

[Ritorna al listing della geocache]