Waypoint search: 

Log entries for Out-Xtreme    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 10 April 2012 Hackstock found the geocache

Der erste unserer heutigen Cache-Tour.
Hier ging eigentlich alles ohne Probleme, und schon konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Schöne große Box!

 

Jetzt erst nachgeloggt, da damals noch nicht bei OC angemeldet.

 

Danke für den Cache!

Found 19 June 2011 -KTA- found the geocache

Ich logge hier mal auf oc.de alle nach, die ich auf gc.com schon gefunden und geloggt habe.

TFTC

-KTA-

Found 14 January 2010 gobygps found the geocache

Nachträglich hier gelogt ...


Nach dem der Cache schon länger auf meiner Liste stand, und ich zusammen mit HansHans auch schon mal einen Anlauf gewagt hatten, war es heute soweit.. Wir trafen uns - Team Veste Coburg ( HansHans brauni2008 und ich) zudem war GlatzenJoe auch mit von der (Kletter-)Partie.

Wir hatten unseren Spaß und nach kurzer Zeit war auch die Finale Dose gefunden

Vielen Dank für den Cache


GobyGPS


Team Veste Coburg

Found 09 August 2009 Laird McKai found the geocache

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

Found 21 July 2009 Schlappentiger found the geocache

Zusammen mit dg7nct und Odysseus-DPB ging es heute an die Kletterwand.
Die beiden haben den Cache ja schon vor längerer Zeit geloggt und jetzt wollte ich nach oben und mir diesen Cache ehrlich verdienen.

Das Personal im Out Xtreme ist sehr freundlich und da wir alles dabei hatten, konnten wir auf die angebotene Ausrüstung verzichten.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen - schließlich war das mein Erstkontakt mit einer Kletterwand - kam ich endlich oben an und hatte mir den Logbucheintrag hart aber ehrlich erarbeitet -
siehe Video.

Die Aktion hat einen Riesenspaß gemacht und danach wurde der Erfolg im K2 begossen.

TFTC
Schlappentiger

Found 22 December 2008 G-e-c-k-o-s found the geocache

Zu später Stunde entschlossen sich Astrid (JvG) und ich eine kleine Cacherunde (eher Drive in Runde) in Coburg zu machen. Schnell waren auch ein paar Caches herausgesucht, die dieses "Arttribut" erfüllten. Da wir den Burger King als Treffpunkt ausgesucht hatten, sind wir noch mal kurz bei Out-Xtreme vorbei gefahren.

Im Team hatten wir dann überraschenderweise Erfolg. Astrid aka Spürnase, und ich aka Codeknacker hatten das Logbuch nach ca. 5min in den Händen. War schon mal ein guter Anfang für unsere kleine Tour. [:)] Das war bisher der leichteste ***** für mich, sorry. Ok, natürlich ist die andere Lösung (Klettern) schon schöner, aber das mach ich lieber draußen in der Natur. Für alle die aber mal klettern ausprobieren wollen, ist das schon ein gelungener Einstieg. Somit also eine gelunge Idee, von uns aber etwas anders gelöst.

TFTC

IN: Coin AndiN's Stone of Rosetta
OUT: -

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Found 27 June 2008 dg7nct found the geocache

F T F !
Wow, das war mal ein geiler Abend!!!!!
Wir hatten uns für heute Abend verabredet, diesen Cache zu besuchen und dieser Cache wird uns lange in sehr positiver Erinnerung bleiben.
Wir, das waren DL9NAC, DK6IR mit Familie, Cachedogeinstein, Marceli und ich, nicht zu vergessen Odysseus, er stellte die notwentige Ausrüstung zur Verfügung und übernahm die Sicherung bei der ganzen Aktion.
Wir hatten sehr viel Spaß bei der ganzen Geschichte und haben viel gelacht. Die Kletteraktion war natürlich der Höhepunkt!
Fast jeder wollte rauf und kam auch rauf, oben angekommen wurde der Hinweis gesucht und dann gings wieder runter, der Nächste stand schon in den Startlöchern...
Nachdem alle die rauf wollten oben waren, gings zum Cache, hier wurden wir mit einer schönen großen Box, reichlich gefüllt, belohnt!
Bis alle geloggt hatten verging schon eine Weile...
Das war ein wirklich sehr schöner Abend, den wir im angrenzenden K2 abgeschlossen haben.
So macht das Hobby richtig Spaß, ein wirklich empfehlenswerter Cache und ein super Team!

IN: Coin
OUT: TB

Danke für diesen schönen Cache sagt Matthias, dg7nct!


Found 27 June 2008 DK6IR found the geocache

!!! S U P E R !!!

Fun total, tolles Team, professionelle Sicherung (Danke Odysseus), eine rießen Box und eine super Aftercache-Party im Biergarten vor Ort!

Was will man da noch mehr!

DFDC!

P.S: Für Geocacher ist hier das Sortiment vor Ort wirklich sehenswert.... da kriegt man fast alles bei professioneller und freundlicher Beratung!

Found 16 June 2008 Odysseus found the geocache

#0474
Beta Test!
Da es alleine schwer ist da hoch zu klettern, habe ich den Owner ein wenig geholfen und durfte dafür den Beta Test machen

[Back to the geocache listing]