Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Michael    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 23. Juni 2013 katzilla hat den Geocache archiviert

gefunden 16. März 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag waren keine Kirchenbesucher unterwegs, so dass in Ruhe alles abgesucht werden konnte. Dank des Hinweises war dann auch das Versteck schnell lokalisiert und der Logeintrag konnte erfolgen.
TFTC sagt DadVader

nicht gefunden 06. Mai 2012 nicangel hat den Geocache nicht gefunden

Versteck gefunden, jedoch scheinbar geplündert worden. Nichts mehr dort!

gefunden 18. März 2012 radon hat den Geocache gefunden

Originelles Versteck.Hat Spaß gemacht.Danke

gefunden 09. Januar 2012 wonni hat den Geocache gefunden

Gut getarnt! Interessantes Versteck mit unheimlichem Einblick! Danke für die Hinweise! Gruß wonni und wonnimic

nicht gefunden 16. Oktober 2011 AOTCM hat den Geocache nicht gefunden

Schade. Haben heute an unserer 3. Station "keinen Erfolg" gehabt. Konnten den Spoiler vom GPS aus nicht öffnen. Fahren aber morgen gleich nochmal hin - und wackeln nicht mehr an der Holzlattung rum. (Das Rohr vom Spoiler hatte ich wohl inspiziert...).

gefunden 25. November 2010 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Super Danke

gefunden 22. September 2010 peter 0-8-15 hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden! mein erster mikro. Wie klein sind dann erst die nanocaches? im Internet steht dass erst neun gefunden haben, aber auf der Liste sind mindestens vierzig namen...

gefunden 05. Juni 2010 dschuwa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Vader3 und Freunden gut und schnell gefunden.

TFTC sagt dschuwa aus Bonn (NRW)!

Bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 14. April 2010 Volkeee hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache Smile

Mit Hilfe auch gleich gefunden.

Auf zu weiteren Taten!

 

gefunden 16. Januar 2010 CarnicaSu-Ro hat den Geocache gefunden

Mit viel Glück blitzschnell gefunden.

 

TFTC

 

CarnicaSu-Ro

gefunden 30. August 2009 OberpfalzLäufer hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Radltour, zuerst in Süß auf der Kirwa Brotzeit gemacht.

Auf dem Nachhauseweg noch einen kleinen Abstecher gemacht um zu schaun ob das Döschen auch da ist.

Und, das Döschen war da.

Am Sonntag, den 20. September 2009, feiert die evangelische Kirchengemeinde Poppenricht den 700 jährigen Geburtstag der Michaelskirche.

TFTC

gefunden 01. Juli 2009 salonue hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alphafrau das Döschen schnell gefunden! Nettes Versteck in unscheinbarer Gegend! TFTC

gefunden 18. Mai 2009 bruno150 hat den Geocache gefunden

Wir sind hier schon mal vor einem halben Jahr vorbeigefahren um zu sehen wo der Cache ist. Damals sind wir weiter gefahren weil wir nicht auf solche "Präsentierteller"-Caches stehen. Nachdem ich jetzt bemerkt habe das es ein Spoilerbild gibt, haben wir uns auch getraut. Es ist auf jeden Fall unübersehbar das die Holzwand in dieser Zeit sehr gelitten hat. ( War da wer mit dem Brecheisen ? ).
Schöne Grüße von bruno150

Hinweis 16. Mai 2009 katzilla hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kann gesucht werden, er liegt wieder an seinem ursprünglichen Platz.
Bitte versteckt ihn genauso wieder, wie ihr ihn vorgefunden habt und beachtet den Spoiler, es muss kein Stück der Holzverkleidung herausgebrochen werden!!

gefunden 06. April 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auch hier startete ich heute meinen zweiten Versuch. Diesmal war es eine Sache von einer Minute. Einmal die Wand abgeschritten und das Döslein erspäht . War es das letzte Mal auch schon da ?

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#433/ 9:35

gefunden 05. Oktober 2008 goella11 hat den Geocache gefunden

Nane hat ihn gefunden, endlich nach dem dritten Anlauf.

gefunden 02. Oktober 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Auch ein wenig suchen durfen.

gefunden 08. Juli 2008 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

All I can say is don't try this one on a Sunday like I did, your muggle stealth skills need to be very good. I did this one after work on a tuesday. TFTC

gefunden 05. Juli 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Nette Dorfkirche, schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]